Crüehead Superkicker Geschrieben 13. Juli 2024 Wenn die Mannschaft mal wieder über eine Saison gute Leistung bringt, ist es mir herzlich wurscht, welches Design das Dress hat. Dann gibt es ohnehin einen Euphoriekauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Die edith sagt altes Trikot bearbeitet 13. Juli 2024 von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 Also wenn man sich durch die Puma Trikots anderer Vereine für die kommende Saison klickt, sieht man, dass es Puma designtechnisch deutlich besser kann als sie es bei uns zeigen: https://eu.puma.com/at/de/herren/kleidung/trikots RBL away, Gladbach away, Marseille away 23/24, RBL home, Marseille home, Marseille away, RBS home - alles Trikots deren Design ich mir mit unseren Farben wunderbar schön vorstellen kann. Ich habe weiterhin den Verdacht, dass wir aufgrund der Konstellation mit 11ts gar nicht die Chance haben solche Designs zu bekommen. Wir brauchen zukünftig unbedingt wieder einen Ausrüstervertrag mit einem Hersteller direkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 32 Minuten: Also wenn man sich durch die Puma Trikots anderer Vereine für die kommende Saison klickt, sieht man, dass es Puma designtechnisch deutlich besser kann als sie es bei uns zeigen: https://eu.puma.com/at/de/herren/kleidung/trikots RBL away, Gladbach away, Marseille away 23/24, RBL home, Marseille home, Marseille away, RBS home - alles Trikots deren Design ich mir mit unseren Farben wunderbar schön vorstellen kann. Ich habe weiterhin den Verdacht, dass wir aufgrund der Konstellation mit 11ts gar nicht die Chance haben solche Designs zu bekommen. Wir brauchen zukünftig unbedingt wieder einen Ausrüstervertrag mit einem Hersteller direkt. Naja, "von der stange" ist dieses komische "stadion design" sicher auch nicht. Man hat da einfach kräftig in den gatsch gegriffen. Und wie ein user schon gesagt hat: so lange wien energie auf diese betschn besteht, werden sie das schönste design damit verschandeln. Rapid muss sich da endlich auf die füße stellen. Oder mit aller kraft ab 26 einen anderen hauptsponsor suchen. Sogat t-mobile schafft es, sein branding anzupassen...der "weltkonzern" wien energie nicht...das ist lächerlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Naja, "von der stange" ist dieses komische "stadion design" sicher auch nicht. Man hat da einfach kräftig in den gatsch gegriffen. Und wie ein user schon gesagt hat: so lange wien energie auf diese betschn besteht, werden sie das schönste design damit verschandeln. Rapid muss sich da endlich auf die füße stellen. Oder mit aller kraft ab 26 einen anderen hauptsponsor suchen. Sogat t-mobile schafft es, sein branding anzupassen...der "weltkonzern" wien energie nicht...das ist lächerlich! Nicht von der Stange, aber in der Konzeption und Umsetzung deutlich einfacher gehalten als die von mir genannten Beispiele. Das erkennt man, wenn man die Trikots in Händen hält und die Unterschiede fühlen kann. Einen Hauptsponsor alleine wegen der Optik auf dem Trikot zu wechseln halte ich nicht für sinnvoll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Im abverkauf von den adidas trikots hab ich mir gleich 3 ohne werbung gekauft (weil ich mir dachte sowas wirds lang nimmer geben) - finds schade, dass es nicht generell die wahl gibt, mit flock (werbung, name, nummer) oder ohne allem (nackat) Allianz oder Raiffeisen hast ja a ned am trikot, wennst es kaufst, warum aber immer WE? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten: Allianz oder Raiffeisen hast ja a ned am trikot, wennst es kaufst, warum aber immer WE? Ist sicher ein wichtiger Punkt im Vertrag als Hauptsponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 19 Stunden: Wie wär’s mit so einem Dress als Auswärtspanier? 😀 da kannst dir auch beim Forstinger einen Schonbezug fürn Autositz kaufen und den zrechtschneiden. Bist deppat... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 3 hours ago, Gargamel_1899 said: hatten wir doch eh erst 2022/23. Hatten wir nicht, dieses Trikot ist grün-weiß, das war unseres nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 Warum wird hier ständig über Puma gesprochen? Entschieden wird das Design vom Verein, Puma folgt da wahrscheinlich den Vorgaben der Verantwortlichen. Rapid hat dieses Design freigegeben, Rapid ist dafür verantwortlich. Ich finde einfach, dass wir geschmacklose Leute im Verein haben. Siehe auch die Fanshop-Designs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) skyline schrieb vor 24 Minuten: Warum wird hier ständig über Puma gesprochen? Entschieden wird das Design vom Verein, Puma folgt da wahrscheinlich den Vorgaben der Verantwortlichen. Rapid hat dieses Design freigegeben, Rapid ist dafür verantwortlich. Ich finde einfach, dass wir geschmacklose Leute im Verein haben. Siehe auch die Fanshop-Designs. Ich geb dir 100% recht. Wenn man sich das Merch und das Design von anderen Vereinen außerhalb Österreichs anschaut wirkt bei uns alles wie Anfang 2000er stehengeblieben bearbeitet 13. Juli 2024 von Hon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2024 Hon schrieb vor 37 Minuten: Ich geb dir 100% recht. Wenn man sich das Merch und das Design von anderen Vereinen außerhalb Österreichs anschaut wirkt bei uns alles wie Anfang 2000er stehengeblieben Kann ich mich nur anschließen. ich find das Rapid in so ziemlich jedem “optischen” Bereich immer um gut 10 Jahre hinterher hinkt oder es zumindest nicht so ansprechend umsetzt. Ich find nämlich nicht nur den Merch und Trikots sondern auch Social Media, YouTube, etc. wirkt bei Rapid oft nicht so professionell umgesetzt. Und das auch im Liga internen Vergleich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2024 Proovid schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mich nur anschließen. ich find das Rapid in so ziemlich jedem “optischen” Bereich immer um gut 10 Jahre hinterher hinkt oder es zumindest nicht so ansprechend umsetzt. Ich find nämlich nicht nur den Merch und Trikots sondern auch Social Media, YouTube, etc. wirkt bei Rapid oft nicht so professionell umgesetzt. Und das auch im Liga internen Vergleich. Ist aber auch eine Frage des Budgets und der Manpower in diesem Bereich. Wenn einer allein das schupfen muss kommt was anderes raus als wenn ein Team das erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 Aber das man bei Rapid immer alles schlechter reden muss als es ist, ist auch eine Tatsache. Auf den letzten beiden Seiten wird ja echt alles kritisiert was nur geht. Manches mag stimmen, manches ist aber einfach auch massiv übertrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden: Hatten wir nicht, dieses Trikot ist grün-weiß, das war unseres nicht Ah es war nicht grün-weiß längsgestreift? Was ist das dann deiner Meinung nach? Vielleicht bin ich ja farbenblind und es ist eig. blau-gelb? Sorry, aber es ist basically das selbe Design, wie das Trikot, welches ich zitierte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts