revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2024 Wo Auswärtswäsch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Wo Auswärtswäsch? Glaub Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 revo schrieb vor 8 Stunden: Wo Auswärtswäsch? Wenn die auch so ein bescheuertes muster hat dann brauchens de garnit vorstellen😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Mir geht das Türkis so am Oasch. Das ist reine Faulheit und ist mit Adidas eingerissen. Gibts doch bitte nicht dass wir nix voll Grünes zusammen kriegen, wie andere grüne Vereine auch. Und dieses "Veredeln" vulgo irgendwelche geometrischen Patterns drauf pampen von Eleventeamirgendwas nervt auch langsam, hat eh bald jeder in Ö mittlerweile. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Also ich mag ja unsere neue Wäsch ja auch nicht. Aber jeder der schimpft sollte mal schauen was man so in Hartberg, Wolfsberg, Linz und Ried so durch die Gegend trägt. Da muss man als Rapidler fast wieder zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden: Mir geht das Türkis so am Oasch. Das ist reine Faulheit und ist mit Adidas eingerissen. Gibts doch bitte nicht dass wir nix voll Grünes zusammen kriegen, wie andere grüne Vereine auch. Und dieses "Veredeln" vulgo irgendwelche geometrischen Patterns drauf pampen von Eleventeamirgendwas nervt auch langsam, hat eh bald jeder in Ö mittlerweile. Welches Türkis? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten: Also ich mag ja unsere neue Wäsch ja auch nicht. Aber jeder der schimpft sollte mal schauen was man so in Hartberg, Wolfsberg, Linz und Ried so durch die Gegend trägt. Da muss man als Rapidler fast wieder zufrieden sein. Nur weil andere Dressen ebenfalls Augenkrebs verursachen, macht das unsere Wäsch' nicht besser. Ich verstehe immer noch nicht, wie ein so sehnsüchtig erwartetes Trikot so sehr in die Hose gehen kann. :-( Edit: Abgesehen davon schaut die Verkaufsversion z.B. des Hartberger Trikots recht akzeptabel aus: bearbeitet 21. Juni 2024 von Ugmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Nur weil andere Dressen ebenfalls Augenkrebs verursachen, macht das unsere Wäsch' nicht besser. Ich verstehe immer noch nicht, wie ein so sehnsüchtig erwartetes Trikot so sehr in die Hose gehen kann. :-( Edit: Abgesehen davon schaut die Verkaufsversion z.B. des Hartberger Trikots recht akzeptabel aus: Oder anders gesagt: blau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Oder anders gesagt: blau Es ist natürlich nichts weltbewegendes, aber auch nichts, wo du von Anfang an sagst: das kaufe ich auf keinen Fall. bw_sektionsbg hat vermutlich auf die 15 verschiedene Werbepartner auf dem Dress angespielt, aber diese betreffen nur die Matchtrikots der Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Sehr interessant, hab nicht gewusst, dass die ohne die ganzen pickerl verkauft werden - man lernt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Ein Hartberg-Dress würd ich mit aber ehrlich gesagt höchstens wegen der absurd vielen Sponsoren drauf kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten: Ein Hartberg-Dress würd ich mit aber ehrlich gesagt höchstens wegen der absurd vielen Sponsoren drauf kaufen Vor allem Nr. 1 Spermbooster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. Juni 2024 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Vor allem Nr. 1 Spermbooster Kannst du dir gegen entsprechendes Entgeld vermutlich drauf pappen lassen. Ich hab das damals in meinem jugendlichen Leichtsinn mit avanti gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 GWIncredible schrieb vor einer Stunde: Kannst du dir gegen entsprechendes Entgeld vermutlich drauf pappen lassen. Ich hab das damals in meinem jugendlichen Leichtsinn mit avanti gemacht. Würde eher 8€ Aufpreis für den Spermbooster-Print zahlen als für ein 1899 Patch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 14 hours ago, Tobal12345 said: Sehr interessant, hab nicht gewusst, dass die ohne die ganzen pickerl verkauft werden - man lernt nie aus Schade eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts