Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
revo schrieb vor 8 Stunden:

Wo Auswärtswäsch?

Wenn die auch so ein bescheuertes muster hat dann brauchens de garnit vorstellen😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht das Türkis so am Oasch. Das ist reine Faulheit und ist mit Adidas eingerissen. Gibts doch bitte nicht dass wir nix voll Grünes zusammen kriegen, wie andere grüne Vereine auch.

Und dieses "Veredeln" vulgo irgendwelche geometrischen Patterns drauf pampen von Eleventeamirgendwas nervt auch langsam, hat eh bald jeder in Ö mittlerweile. 

images-6.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich mag ja unsere neue Wäsch ja auch nicht. Aber jeder der schimpft sollte mal schauen was man so in Hartberg, Wolfsberg, Linz und Ried so durch die Gegend trägt. Da muss man als Rapidler fast wieder zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden:

Mir geht das Türkis so am Oasch. Das ist reine Faulheit und ist mit Adidas eingerissen. Gibts doch bitte nicht dass wir nix voll Grünes zusammen kriegen, wie andere grüne Vereine auch.

Und dieses "Veredeln" vulgo irgendwelche geometrischen Patterns drauf pampen von Eleventeamirgendwas nervt auch langsam, hat eh bald jeder in Ö mittlerweile. 

images-6.jpeg

Welches Türkis? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten:

Also ich mag ja unsere neue Wäsch ja auch nicht. Aber jeder der schimpft sollte mal schauen was man so in Hartberg, Wolfsberg, Linz und Ried so durch die Gegend trägt. Da muss man als Rapidler fast wieder zufrieden sein. 

Nur weil andere Dressen ebenfalls Augenkrebs verursachen, macht das unsere Wäsch' nicht besser. Ich verstehe immer noch nicht, wie ein so sehnsüchtig erwartetes Trikot so sehr in die Hose gehen kann.  :-(

Edit: Abgesehen davon schaut die Verkaufsversion z.B. des Hartberger Trikots recht akzeptabel aus:

Screenshot 2024-06-21 134634.png

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil andere Dressen ebenfalls Augenkrebs verursachen, macht das unsere Wäsch' nicht besser. Ich verstehe immer noch nicht, wie ein so sehnsüchtig erwartetes Trikot so sehr in die Hose gehen kann.  :-(

Edit: Abgesehen davon schaut die Verkaufsversion z.B. des Hartberger Trikots recht akzeptabel aus:

Screenshot 2024-06-21 134634.png

Oder anders gesagt: blau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb Gerade eben:

Oder anders gesagt: blau

Es ist natürlich nichts weltbewegendes, aber auch nichts, wo du von Anfang an sagst: das kaufe ich auf keinen Fall. bw_sektionsbg hat vermutlich auf die 15 verschiedene Werbepartner auf dem Dress angespielt, aber diese betreffen nur die Matchtrikots der Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Ein Hartberg-Dress würd ich mit aber ehrlich gesagt höchstens wegen der absurd vielen Sponsoren drauf kaufen

Vor allem Nr. 1 Spermbooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem Nr. 1 Spermbooster

Kannst du dir gegen entsprechendes Entgeld vermutlich drauf pappen lassen. Ich hab das damals in meinem jugendlichen Leichtsinn mit avanti gemacht. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GWIncredible schrieb vor einer Stunde:

Kannst du dir gegen entsprechendes Entgeld vermutlich drauf pappen lassen. Ich hab das damals in meinem jugendlichen Leichtsinn mit avanti gemacht. :animatedfacepalm:

Würde eher 8€ Aufpreis für den Spermbooster-Print zahlen als für ein 1899 Patch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag