SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Adidas kann zum Mond fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Adidas kann zum Mond fliegen? Na, andere Leute fliegen zum Mond. Adidas scheitert an Farben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2024 Glaub das scheitert eher am wollen als am können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Damit ich das richtig verstehe, man kann zum Mond fliegen aber ein Textilhersteller kann nicht einen gewünschten Farbton organisieren? angeblich waren die Menschen noch nie auf dem Mond, würde einiges erklären bei jedem Obi und Autolackierer gibst den gewünschten Code ein und die Farbe wird zusammengemischt, dass sie dann bei der Verwendung manchmal heller manchmal dünkler rauskommt ist abhängig vom Material aber die Unterschiede sind minimal bearbeitet 17. Juni 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Na, andere Leute fliegen zum Mond. Adidas scheitert an Farben. Und was andere können hilft inwiefern Adidas bei ihrem Job? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Und was andere können hilft inwiefern Adidas bei ihrem Job? Man könnt ihnen auch helfen uns sie zum Mond schießen... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 A freund hat mir trainingstrikots von macron gezeigt, wie schön sind die bitte! Stellts es euch in unseren farben vor, ich würd dahinschmelzen würd weinen wenns in wien 10 die bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden: Also wenn ich mir das Buch mit der Geschichte der Rapid Trikots durchschaue, waren speziell diese zwei Jahrzehnte komplett vogelwild was die Auswahl des Grüntons anging. Da hat man wohl einfach genommen, was der Ausrüster hergegeben hat. Diese zwei Jahrzehnte waren nicht nur bzgl. der Trikots vogelwild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2024 Naja, zwecks dem Grün-Ton der Trikots sollte eigentlich Adidas schon den vorgegebenen farbcode treffen. Ich geh mal davon aus, dass es sich um einen Sublimationsdruck, wie bei fast allen Trikots, handelt. Von jedem schwindeligen Chinesen auf aliexpress bekommst du einen Test Print wenn benötigt. Und durch den cmyk-Code, der Farbe, sollte es relativ eindeutig sein. Diese Hersteller drucken auch regelmäßig die komplette Farbkarte, damit man Abweichungen bei den Farben erkennen kann. Daher sollte auch Adidas diese Möglichkeit haben 😉 Bzw wird man vorher auch ein sample gesehen haben, um es frei zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden: A freund hat mir trainingstrikots von macron gezeigt, wie schön sind die bitte! Stellts es euch in unseren farben vor, ich würd dahinschmelzen würd weinen wenns in wien 10 die bekommen Wien Energie Patzen drüber und weg sind die Streifen und das Wappen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Juni 2024 erinnert mich an das alte Auswärts-Trikot mit der Bank Austria.... Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) So sah das Dress (inkl. Sponsoren) bei den Damen am Sonntag aus...mit Hose und Stutzen Foto (c) SK Rapid bearbeitet 18. Juni 2024 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 Mit Allianz vorne drauf ist die Dress mMn. schon ein Eck hübscher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2024 Westsider schrieb vor 18 Minuten: Mit Allianz vorne drauf ist die Dress mMn. schon ein Eck hübscher. Also Damen Shirt in XXL oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 wird ein lustiger Anblick im Block nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts