bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 dermax schrieb Gerade eben: Schaut mit Allianz schon wesentlich besser aus ich werds mal anprobieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wenn dieser orangene Schandfleck weg ist mach ich ein Fass auf, unfassbar wie wenig flexible man sich seitens dem Sponsor zeigt, zumal das eigentliche Logo komplett anders aussieht. ich bin auch mit dem orangen schriftzug ned happy (weiss wäre hald ein Traum), aber ganz ehrlich, einem langjährigen Partner, der uns doch einiges an Geld dafür gibt, muss man nicht mit dieser Wortwahl beflegeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 23. Juli 2024 Der Wien Energie Batzn schaut einfach furchtbar hässlich aus und sucht in der Liga seines gleichen. Wahnsinn wie uns die seit Jahren jede Dress damit verschandeln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Aber das Trikot an sich kann sich schon sehen lassen. Sponsor logo ist eine andere Geschichte Das Trikot selbst ist voll in Ordnung. Umso trauriger, dass es vom Sponsorenlogo verunstaltet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Es gab ja mal zwei Away Trikots wo Wien Energie in weiß war. Die einzigen die ich zu Hause hab. Schade dass das anscheinend nicht mehr möglich ist aber mir ist es trotzdem lieber so als wenn wir das Sponsoring von WE nicht hätten oder nicht in diesem Ausmaß. Gut dass WE keinen weißen schriftzug auf einem weißen Hintergrund will kann ich sogar verstehen Aber mann könnte es sicherlich vieeel eleganter lösen als aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Juli 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Das Trikot selbst ist voll in Ordnung. Umso trauriger, dass es vom Sponsorenlogo verunstaltet wird. Richtig, wäre mit einem vernünftigen Sponsoren-Logo absolut brauchbar. Deshalb ist die Raunzerei bzgl. Design eigentlich auch jedes Jahr unnötig, weil selbst das leiwandste Trikot der Vereinsgeschichte mit diesem riesigen orangenen Fleck vorne Scheiße ausschauen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Nicht mein Fall, aber zumindest kein komplettes Desaster wie beim Heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Juli 2024 schaut besser aus als unser Heim-Dress..... aber gut, selbst mein Putzfetzn in der Küche sieht besser aus als unser Heim-Dress 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 Eigentlich coole Wäsche, aber der Wien Energie Fleck ist absurd. wird der immer größer? Boidi schrieb vor 2 Minuten: Gut dass WE keinen weißen schriftzug auf einem weißen Hintergrund will kann ich sogar verstehen Aber mann könnte es sicherlich vieeel eleganter lösen als aktuell Dunkelblau oder so, naja egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: ich bin auch mit dem orangen schriftzug ned happy (weiss wäre hald ein Traum), aber ganz ehrlich, einem langjährigen Partner, der uns doch einiges an Geld dafür gibt, muss man nicht mit dieser Wortwahl beflegeln. Natürlich wenn selbst die eigen cr dieses Template nicht hergibt. Sich so etwas aufzwingen lassen ist einfach untragbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2024 Alle die wieder einmal sich aufregen, dass unser Hauptsponsor so präsent ist, sollten überlegen, ob ihnen ein finanzieller Zustand wie bei den Violas lieber wäre….. wir können nur unglaublich dankbar sein, dass WE seit Jahren unser Hauptsponsor ist….und dafür nehm ich das dress mit ihrem Logo mit Handkuss 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Also die Idee wäre ja gut, aber die Umsetzung verstehe ich nicht. Wieso sind zwei rote und ein blauer Vertikalstreifen in der Mitte. Wieso nicht jeweils einer? Das schaut in Kombo mit dem blau roten Kragen eigenartig für mich aus. By the way, habe am Samstag doch zahlreiche neue Heimtrikots mit dem Allianzschriftzug im Stadion gesehen (vor allem von Männern getragen.) bearbeitet 23. Juli 2024 von buffalo66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Nicht mein Fall, aber zumindest kein komplettes Desaster wie beim Heimtrikot. Selbst das Heimtrikot ist zwar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem halbwegs akzeptabel ohne WE-Logo. Und natürlich freut sich jeder übers Sponsoring, aber es wirkt ein bisserl wie "Hier habts euer scheiß Geld, es unbedeutenden Trottel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Alle die wieder einmal sich aufregen, dass unser Hauptsponsor so präsent ist, sollten überlegen, ob ihnen ein finanzieller Zustand wie bei den Violas lieber wäre….. wir können nur unglaublich dankbar sein, dass WE seit Jahren unser Hauptsponsor ist….und dafür nehm ich das dress mit ihrem Logo mit Handkuss Erkläre mir eines, warum ist es nicht möglich das eigentliche Logo der Wien Energie zu nehmen, anstatt ein eigens kreiertes für Rapid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2024 Wem fällt bitte dieser Halsteil ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts