SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Katastrophe - eine reine Katastrophe. So viel Absatzpotential, dann wird sowas rausgebracht. Zum Schämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Morpheno schrieb vor 1 Minute: wer sich freiwillig sowas kauft und sich damit in der Öffentlichkeit zeigt, muss ein Masochist sein kinder sind natürlich ausm schneider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Das Herrentrikot gefällt mir da sogar besser als das der Frauen, weil der Übergang vom Muster zum rein grünen mit dem Sponsorenpatch besser zusammen passt. Was dann noch recht störend für mich ist, ist, dass vorne unten das Muster auf der Seite abgerundet ist (wegen dem Schnitt?), schaut dann auch komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 so am Video fand ich es besser, als auf den Standbildern hab aber noch gemischte Gefühle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 Find's aber vor Allem gut, dass man nicht wieder ein gestreiftes herausgebracht hat. Wer sowas möchte, hat's eh schon im Kasten. Größtes Problem im Sinne von verschwendetes Verkaufspotential ist für mich eher die #21 bei Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Wus sull dus!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 RAPID = Grün-Weiß gestreift längs oder quer. Punkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Ich finds auch bestenfalls akzeptabel. Mich stört weniger das Muster sondern mehr dass es unglaublich billig wirkt. Der Stoff hat null „Struktur“. Wirkt halt wie ein bedrucktes T-Shirt. Das machen halt Nike und Adidas schon geiler. Das z.b die Ärmel mal anders gewebt sind als die Front damit es Abwechslungsreicher und wertiger aussieht. Aber da ist nicht nur Puma schuld. Bei ManC und Milan zeigen die schon auch dass die geile Trikots können. BVB und Rapid halt jedes Jahr eine Frechheit . Obwohl BVB heuer gar nicht so schlecht bearbeitet 13. Juni 2024 von Proovid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Von mir aus können sie im Pyjama spielen so lange sie am Spielfeld was zählbares erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Juni 2024 Was für ein schircher liebloser Fetzn, scheiss Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2024 positiv: individuelles Design man muss es nur 1 jahr ertragen statt wie früher 2 das wars dann leider aber auch schon... puma macht einfach keine schönen trikots. da wirkt jedes trikot wie ein gfälschtes vom straßenmarkt... die wirken weder edel noch qualitativ gut, wie ein fetzn halt. war ja schon das jubliäumstrikot eine herbe enttäuschung vom "edel" faktor und das erste von puma ebenfalls. da haben nike und adidas die nase weit vorne, wobei das design bei uns von adidas meistens auch ein griff ins klo war. da ist ja unser derzeitiges away schöner. man sollte dringend den verantwortlichen für trikots bei uns wechseln. da ist ja dieses trikot 10x schöner: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 neues trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Is schon okay, aber hoffentlich schlägt die "Heimstärke" jetzt nicht aufs Trikot über und wir reißen mit der Wäsch auswärts auch nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Ok wann läuft der vertrag mit puma wieder aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Es is eigentlich verdammt traurig, dass unser 16J @TimetoShine1899 neben Schule, Pubertät, Flirterei mit unserem Damenteam... 2x grandiose Trikots raus haut, während Puma afoch ein "Ich will eh, owa eigentlich a ned"-Leiberl vorstellt So a sinnloser Ausrüster einfach. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts