Recommended Posts

Das Herrentrikot gefällt mir da sogar besser als das der Frauen, weil der Übergang vom Muster zum rein grünen mit dem Sponsorenpatch besser zusammen passt.

Was dann noch recht störend für mich ist, ist, dass vorne unten das Muster auf der Seite abgerundet ist (wegen dem Schnitt?), schaut dann auch komisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Find's aber vor Allem gut, dass man nicht wieder ein gestreiftes herausgebracht hat. Wer sowas möchte, hat's eh schon im Kasten. 

Größtes Problem im Sinne von verschwendetes Verkaufspotential ist für mich eher die #21 bei Schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finds auch bestenfalls akzeptabel.

Mich stört weniger das Muster sondern mehr dass es unglaublich billig wirkt. Der Stoff hat null „Struktur“. Wirkt halt wie ein bedrucktes T-Shirt. Das machen halt Nike und Adidas schon geiler. Das z.b die Ärmel mal anders gewebt sind als die Front damit es Abwechslungsreicher und wertiger aussieht. Aber da ist nicht nur Puma schuld. Bei ManC und Milan zeigen die schon auch dass die geile Trikots können. BVB und Rapid halt jedes Jahr eine Frechheit . Obwohl BVB heuer gar nicht so schlecht 

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

positiv:

individuelles Design

man muss es nur 1 jahr ertragen statt wie früher 2

das wars dann leider aber auch schon...

puma macht einfach keine schönen trikots. da wirkt jedes trikot wie ein gfälschtes vom straßenmarkt...

die wirken weder edel noch qualitativ gut, wie ein fetzn halt. war ja schon das jubliäumstrikot eine herbe enttäuschung vom "edel" faktor und das erste von puma ebenfalls. da haben nike und adidas die nase weit vorne, wobei das design bei uns von adidas meistens auch ein griff ins klo war. da ist ja unser derzeitiges away schöner.

man sollte dringend den verantwortlichen für trikots bei uns wechseln.

da ist ja dieses trikot 10x schöner:

eafeccef-f330-48a7-8378-f2fd4e24077e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is eigentlich verdammt traurig, dass unser 16J @TimetoShine1899 neben Schule, Pubertät, Flirterei mit unserem Damenteam... 2x grandiose Trikots raus haut, während Puma afoch ein "Ich will eh, owa eigentlich a ned"-Leiberl vorstellt :lol:

So a sinnloser Ausrüster einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag