Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2024 Wie immer, raunzen alle..das ist Austria Wien.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 VUCIC - Wimmer hat echt keine Gnade mit uns. Er packt die RAKETE aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 ardbeg schrieb Gerade eben: genau den, über den Du gelesen hast! Hier kann aber fast niemand lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Wenn jetzt der Fischer drin bleibt fress ich einen Besen Mahlzeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Wenn jetzt der Fischer drin bleibt fress ich einen Besen Wohl bekomms! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Er packt die RAKETE aus Schweindal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Haben sie dich erwischt? Na, es war das gaelic football Finale gegen cork und die ganze Stadt war am trinken und am eskalieren, vollkommener Ausnahmezustand. Die Flasche hats dann nciht mal in den Flieger geschafft. Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten: Ich habe vorher etwas von Rum gelesen. Welchen kann man den empfehlen? Würde gerne mal einen guten kosten... Barbados plantation XO taugt mir sehr. 20th anniversary Edition is ned so arg teuer. bearbeitet 23. April 2024 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Fischer stays - OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2024 Vucic kann gar nicht schlechter als Huskovic sein 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 Jetzt lässt er tatsächlich Fischer drin.. Also nicht dass Wels eine Weltpartie spielen würde, aber OIDA?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. April 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: VUCIC - Wimmer hat echt keine Gnade mit uns. Er packt die RAKETE aus ok, aber schlechter kann er beim besten willen nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2024 Wieso Wels????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: VUCIC - Wimmer hat echt keine Gnade mit uns. Er packt die RAKETE aus Im Vorabendprogramm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 WAS FÜR EIN OASCHLOCHKICK?! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: Hab ich 2019 in der distillerie in Dublin verkostet und mir gleich a Flascherl mitgenommen. Die IPA Variante fand ich aber nicht so toll. Wels gefällt mir wieder ganz gut, sonst mau IPA kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Des glaub ich dir. Triggerpoint schrieb vor 3 Minuten: Ich habe vorher etwas von Rum gelesen. Welchen kann man den empfehlen? Würde gerne mal einen guten kosten... Don Papa, Diplomatico (der heißt jetzt aber irgendwie anders), Ron Barcelo wären meine Tipps. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts