Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Top Transfer, halte viel von ihm. Entsprechend überrascht bin ich über die kurze Laufzeit, traue ihm die Bundesliga nämlich schon zu. Sofern Ried den Aufstieg nicht schaffen sollte, könnte er jedenfalls in der kommenden Saison eine wichtige Personalie für den erneuten Anlauf sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sturm hat FMayulu ausgeliehen. Vielleicht tut sich jetzt noch was mit Kiedl.

Edit: Hoit aus.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finnischer Nachwuchsnationalspieler im Visier von uns; interessante Infos zur letztjährigen Verpflichtung des Kameruners Belinga (Connection Bayern München); Verpflichtung von Peter Kiedl ist unwahrscheinlich:

SV Ried: Transferverhandlungen an der türkischen Hotelbar | Nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nach Berger ein weiterer junger Stürmer aus der OÖ Liga. Mal schauen, eventuell schafft ja einer der 2 den Sprung nach oben.

Bin auch gespannt, ob bis Donnerstag noch eine Verstärkung für den Sturm kommt, wie ja angekündigt. Hat man länger nichts mehr gehört, außer dass eben Kiedl wohl nicht kommt. Aber gegen Ende der Transferzeit kann sich das schon noch ändern.

Weil ja der Name auch schon mal Thema war. 1860 hat gestern noch einen Stürmer geholt. Schubert war jetzt schon nur 2. Wahl hinter Hobsch und wird somit dort kaum mehr spielen. Hat zwar die letzten Jahre in der Schweiz und bei 1860 nicht viel gespielt, auch durch eine schwere Verletzung. Aber Liga 2 kann er auf alle Fälle, das hat er bei Blau Weiß bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

nach Berger ein weiterer junger Stürmer aus der OÖ Liga. Mal schauen, eventuell schafft ja einer der 2 den Sprung nach oben.

Bin auch gespannt, ob bis Donnerstag noch eine Verstärkung für den Sturm kommt, wie ja angekündigt. Hat man länger nichts mehr gehört, außer dass eben Kiedl wohl nicht kommt. Aber gegen Ende der Transferzeit kann sich das schon noch ändern.

Weil ja der Name auch schon mal Thema war. 1860 hat gestern noch einen Stürmer geholt. Schubert war jetzt schon nur 2. Wahl hinter Hobsch und wird somit dort kaum mehr spielen. Hat zwar die letzten Jahre in der Schweiz und bei 1860 nicht viel gespielt, auch durch eine schwere Verletzung. Aber Liga 2 kann er auf alle Fälle, das hat er bei Blau Weiß bewiesen.

Naja es reicht nicht mehr für Liga 3 in Deutschland. Kann natürlich auch am System von 60 liegen. Aber einen Stürmer zu holen nur damit einen hat halte ich nichts von. 

Was mich da aber schon wundert warum man sich da auf eine Leihe von Kiedl so verlässt. Man hat jetzt ja das Netzwerk von Schalke und co. da kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nichts zu finden ist für uns. 

Bis jetzt für mich Wintertransferzeit leider sehr schwach. Auch wenn unser Kader sehr gut ist. Doch sollte sich Wohlmuth verletzten haben wir niemanden als Ersatz. Nur für die Amas Spieler zu holen ist für mich zu wenig. Die anderen Vereine konnten sich da doch deutlich besser verstärken im Winter. Ob dies was hilft stellt sich noch raus.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

Was mich da aber schon wundert warum man sich da auf eine Leihe von Kiedl so verlässt. Man hat jetzt ja das Netzwerk von Schalke und co. da kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nichts zu finden ist für uns. 

Bis jetzt für mich Wintertransferzeit leider sehr schwach. Auch wenn unser Kader sehr gut ist. Doch sollte sich Wohlmuth verletzten haben wir niemanden als Ersatz. Nur für die Amas Spieler zu holen ist für mich zu wenig. Die anderen Vereine konnten sich da doch deutlich besser verstärken im Winter. Ob dies was hilft stellt sich noch raus.  

Also bei Schalke II gibts kaum einen, der uns irgendwas bringen könnte. Die sind auf Platz 16 in der Regionalliga West. Außerdem suchte man dem Vernehmen nach nach einem österreichischen Spieler. Wenn Sané hundertprozentig fit wird, sehe ich auf dieser Position auch keinen Bedarf.

Zum zweiten Teil: Für meinen Geschmack hätte uns ein echter Unterschiedsspieler im ZM gut getan. Auf dieser Position sehe ich die größte Schwachstelle. Rasner ist solide, fehlt aber mindestens noch 2x gesperrt bei seiner aktuellen Quote. Mayer ist in seinen Leistungen etwas inkonstant, aber auf jeden Fall der mit der meisten Qualität. Marinsek und Celic - naja, besonders Letzterer hat zuletzt ziemlich enttäuscht.

Bei Wohlmuth muss man hoffen, dass er nicht ausfällt. Allerdings sehe ich da nur wenig Sinn, einen Back-Up für den Fall der Fälle zu holen, zumal an Wohlmuth ansonsten kein Weg vorbeiführen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie du schon schreibst, auch für mich wäre nicht unbedingt die Offensive das Thema.

Eben keinerlei Alternative für Wohlmuth und auch im Zentrum hätte ich gerne mal einen richtigen Leader. Da hat man halt mit Celic und Marinsek 2 Spieler, im Kader die ja kaum mehr eine Rolle gespielt haben im Herbst. Potential hätten ja beiden, eventuell wird das ja auch noch was im Frühjahr.

Pomer hat dann auch im Zentrum gespielt, aber der ist halt auch kein gelernter zentraler Mittelfeldspieler. Sind halt doch einige Fragezeichen und für mich ist diese Position nach wie vor nicht optimal besetzt. Aber gut, die dafür Verantwortlichen sehen das wohl anders. Mal schaun, ob und was noch kommt am Transfermarkt.

thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Also bei Schalke II gibts kaum einen, der uns irgendwas bringen könnte. Die sind auf Platz 16 in der Regionalliga West. Außerdem suchte man dem Vernehmen nach nach einem österreichischen Spieler. Wenn Sané hundertprozentig fit wird, sehe ich auf dieser Position auch keinen Bedarf.

Zum zweiten Teil: Für meinen Geschmack hätte uns ein echter Unterschiedsspieler im ZM gut getan. Auf dieser Position sehe ich die größte Schwachstelle. Rasner ist solide, fehlt aber mindestens noch 2x gesperrt bei seiner aktuellen Quote. Mayer ist in seinen Leistungen etwas inkonstant, aber auf jeden Fall der mit der meisten Qualität. Marinsek und Celic - naja, besonders Letzterer hat zuletzt ziemlich enttäuscht.

Bei Wohlmuth muss man hoffen, dass er nicht ausfällt. Allerdings sehe ich da nur wenig Sinn, einen Back-Up für den Fall der Fälle zu holen, zumal an Wohlmuth ansonsten kein Weg vorbeiführen wird.

da sehen wir wohl vieles sehr ähnlich :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
NB574 schrieb vor 18 Minuten:

Ist heute der letzte Transfertag oder morgen um Mitternacht? Sieht nicht mehr wirklich nach Vertstärkungen aus.

Morgen, 06.02. ist in Österreich der letzte Tag. Ob bis 20:00 oder 23:59 weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag