Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

Postinho

Strunz ist ein richtiger Unterschiedsspieler, der wird euch weiterhelfen. Bitte nehmt ihn gleich ab Montag mit ins Training auf damit er sich gleich akklimatisieren kann.

Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wichtiger als ein neuer Stürmer wäre ein defensiver Mittelfeld Spieler. Wenn ein 6er ausfällt muss zb. Pomer da aushelfen ,bei einer Sperre oder Verletzung von Sollbauer oder Havenaar ,brauchen wir auch einen Ersatz. Eventuell gibt man da aber den jungen Sammer und Jungbauer eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seriouswatchdog schrieb vor 57 Minuten:

keine ironie....

ich würde mich davor hüten, irgend einen spieler von euch zu verpflichten. 

Ich hüte mich auch vor vielem. Ihr könnt von mir aus Fadinger auch gleich dazu haben, dafür nehmen wir den Grosse😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

na sapperlot ...eurer drang im ländle, spieler los zu werden,  muss schon perfide sein, dass ihr glaubt, in der lage zu sein,eure balltreter uns um den hals zu hängen können....grüazi

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Stunden:

Ich hüte mich auch vor vielem. Ihr könnt von mir aus Fadinger auch gleich dazu haben, dafür nehmen wir den Grosse😄

Nice try :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eidungman schrieb vor 56 Minuten:

Wenn Sane wieder fit ist sollte sich das mit einem Stürmer auch wieder erledigt haben oder seh ich das falsch?

es wurde schon mal erwähnt dass man sich trotzdem umschaut...ist die frage ob man dran glaubt dass er zu 100% fit bleibt, dauerhaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
thodan96 schrieb am 9.12.2024 um 22:17 :

Es kommt halt drauf an, wie viel man ausgeben will. Hofleitner wäre so ein Spielertyp, der würde aber vermutlich schon eine ordentliche Summe kosten.

Eine Leihe von Verhounig oder Reischl wäre vermutlich das geringste finanzielle Risiko, aber da wäre man von RB abhängig, wie die mit den Spielern planen.

Dario Tadic wäre sicher auch günstig zu haben, nachdem er beim SKN so gut wie nie spielt, aber der hat seinen Zenit vermutlich schon überschritten.

Hofleitner wäre meiner Meinung sicher ein interessanter Stürmer, 24 Jahre, mit 1,94m eine schöne Größe als Stürmer. Aber ja wie @thodan96 schon schreibt, wahrscheinlich um einiges zu teuer für einen Ergänzungsspieler. Nur Sane wird auch nicht jünger und wenn du so einen dann nachbringen kannst. Aber ja, ist alles zu unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blackgreen93 schrieb vor 11 Stunden:

es wurde schon mal erwähnt dass man sich trotzdem umschaut...ist die frage ob man dran glaubt dass er zu 100% fit bleibt, dauerhaft?

Auf der Weihnachtsfeier wurde erwähnt, dass wir im Februar und März oft auf schlechten und teilweise gefrorenen Boden spielen werden und man nicht einschätzen kann, wie sich dies auf Salis Rücken auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black_Green_Viking schrieb vor 7 Stunden:

Hofleitner wäre meiner Meinung sicher ein interessanter Stürmer, 24 Jahre, mit 1,94m eine schöne Größe als Stürmer. Aber ja wie @thodan96 schon schreibt, wahrscheinlich um einiges zu teuer für einen Ergänzungsspieler. Nur Sane wird auch nicht jünger und wenn du so einen dann nachbringen kannst. Aber ja, ist alles zu unwahrscheinlich.

Sane spielt seit 1. Juli bei uns. Wenn sein Alter nach einem halben Jahr ein Kriterium ist, haben wir eh alles falsch gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag