killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Da gibts keine ausrede den nicht zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Rapid spielt das schon sehr fein teilweise Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: was genau? Aus Sturmsicht meint er Schlecht mitgenommen von Böving 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2024 Böving taugt mir heute extrem… aber vorm Tor, wenn er Zeit zum Denken hat… ist er so wie ich bei FIFA und leidet am schwitzenden Controller-Syndrom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. April 2024 Maxl hat schon wieder Probleme mit der Schwerkraft. Oida Mika... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2024 Mehr Tore rein brunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Mehr Tore rein brunzn. Bei uns ist sowieso jedes Tor nur Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 Wird noch eine schwierige Partie, defensiv ist das nicht so souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2024 Toooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 Das 3:1 wär jetzt wichtig. Wie wir alle wissen, gehört das 2:1 zu einem der gefährlichsten Resultate (nur ein 2:0 ist gefährlicher). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2024 Ich kann nicht mehr… was ist das für ein Mittwoch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April 2024 Heute habe ich multiple Orgasmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 JUNGE! SCHIESS DOCH!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Jaaaaaaaaaaaa und warum? weil ich unter 3,5 Tore getippt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts