L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2024 Bis jetzt eine Traumrunde! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2024 Bitte spart euch das Provozieren im grünen Channel und genießt die Mannschaft(sleistung). Danke. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Wenn ich was nicht brauchen kann dann das Stankovic verletzt is .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Bitte jetzt ned a unnedige Verletzung gegen Rapid 1B..... Schaut ned gut aus bei Stanko.....Geh leck. Der kommt nimmer. bearbeitet 24. April 2024 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. April 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Bitte spart euch das Provozieren im grünen Channel und genießt die Mannschaft(sleistung). Danke. Vor allem weil es noch lang net vorbei is ich mein wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Stankovic würd ich rausnehmen in der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April 2024 Stankovic ist härter als Stahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2024 Gut dass Pause ist, so kann sich Stanko ein wenig regenerieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Bitte spart euch das Provozieren im grünen Channel und genießt die Mannschaft(sleistung). Danke. Kann nicht oft genug gesagt werden!!! Schnegg humpelt, Stanko humpelt - na serwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. April 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Bitte spart euch das Provozieren im grünen Channel und genießt die Mannschaft(sleistung). Danke. Sind eh immer dieselben Patienten. Kannst jedes Mal wieder sagen, sinnlos.... paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Gut dass Pause ist, so kann sich Stanko ein wenig regenerieren. Der kommt nicht zurück...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Bitte spart euch das Provozieren im grünen Channel und genießt die Mannschaft(sleistung). Danke. Wozu auch? 1. Das Spiel ist noch nicht aus. 2. Wen interessiert Rapid? Erfreuen wir uns lieber an unserem Verein der derzeit sehr gut liefert. 3. Einen Grundrespekt gehört jedem Gegner. bearbeitet 24. April 2024 von quaiz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Der Stankovic steht immer wieder auf Der ist eine Legende für mich mittlerweile, der Mensch. Er is der Königstransfer, mit dem diese Reise vor einigen Jahren begann. Für mi a würdige schwarz-weiße Legende. A echta Schwoaza. Jon. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2024 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Gut dass Pause ist, so kann sich Stanko ein wenig ibuprofenisieren. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 Das spionieren hat sich schon einmal ausgezahlt. Der Match Plan nutzt perfekt die dämlichen Eigenfehler der Rapidler aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. April 2024 Wir sind heute gnadenlos effizient, aber der Verwaltungsmodus und das Zweikampfverhalten gefallen mir nicht so sehr. Stanko muss eigentlich raus, dafür Affi oder Geyrhofer rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts