Austria Salzburg : Austria Klagenfurt


biede

Recommended Posts

Bundder Hund

Es heißt Auswärtsspiel.

Endstand 1:1. Zuleta hat somit das 1. Tor im neuen Salzburger Stadion geschossen. Die jubelnden Kärntner Fans waren bei der Zusammenfassung zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Bin gerade vom Spiel zurückgekehrt und muss sagen, dass mich das Spiel unserer Mannschaft heute sehr erfreut hat (wobei ich zum ersten Mal eine Mannschaft sah, die trotz eines 5-4-1-Systems den Gegner eindrucksvoll kontrollierte). Von den Chancen her hätte es ein ungefährdeter Sieg werden müssen, Salzburg agierte sehr nervös und hatte keine klaren Chancen.

Eine der vielen Chancen in Hälfte 2 hätte man nutzen müssen oder Thommy hätte sein Blackout vermeiden können - es wäre ein netter Dreier geworden. So freue ich mich aber 1) auch über einen Punkt, und 2) darüber, dass Herr Weber morgen nicht Trainer dieser Mannschaft wird.

Noch drei Anmerkungen:

* Die Hota-Kretze bitte nie wieder spielen lassen - ohne ihn gehts mindestens gleich gut und die Atmosphäre ist gleich deutlich weniger giftig.

* Sensationell fesches Stadion, das die Salzburger da haben. Bis auf den Rasen mit den lackierten Seitenlinien wirklich traumhaft.

* Bitte den Vertrag von Herrn Hieblinger prophylaktisch mal um drei Jahre verlängern - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atalay und Zuleta haben mir gut gefallen, System ist auch sehr gut, es gibt noch ein paar große Schwachstellen in der Mannschaft, vor allem die Aussenverteidiger und Pilipovic, ein Badkicker der Extraklasse, sonst spielt Kärnten aber einen gefälligen Fussball . Erinnert mich an den Bregenzer Fussball im Herbst :D

Zu Salzburg: katastrophal was die da abgeliefert haben, tja, so gehts einem halt wenn man selber das Spiel machen muss und nicht nur hinten drinstehen kann und sobald der Gegner 30 Meter vors Tor kommt das taktische Foul ziehen :finger2:

Mit der Leistung ist Salzburg im Abstiegskampf voll dabei, aber es wäre ein Wahnsinn wenn ein Klub der in so einem Stadion spielt absteigen würde :nope: Bregenz soll absteigen, da es einfach schon von den Reisestrapazen her das unattraktivste Team ist (auch wenn sie mir leid tun, da sie oft guten Fussball bieten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Atalay und Zuleta haben mir gut gefallen, System ist auch sehr gut, es gibt noch ein paar große Schwachstellen in der Mannschaft, vor allem die Aussenverteidiger und Pilipovic, ein Badkicker der Extraklasse, sonst spielt Kärnten aber einen gefälligen Fussball . Erinnert mich an den Bregenzer Fussball im Herbst :D

Zu Salzburg: katastrophal was die da abgeliefert haben, tja, so gehts einem halt wenn man selber das Spiel machen muss und nicht nur hinten drinstehen kann und sobald der Gegner 30 Meter vors Tor kommt das taktische Foul ziehen :finger2:

Mit der Leistung ist Salzburg im Abstiegskampf voll dabei, aber es wäre ein Wahnsinn wenn ein Klub der in so einem Stadion spielt absteigen würde :nope: Bregenz soll absteigen, da es einfach schon von den Reisestrapazen her das unattraktivste Team ist (auch wenn sie mir leid tun, da sie oft guten Fussball bieten)

Ich hoffe auf eine entsprechende Antwort der geschätzten Kärntner Freunde.

Nur eines: warst du im Stadion oder hast du den ORF Bericht gesehen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das war ja wirklich eine geile auswärtsfahrt. :clap: ich sag euch vom feinsten. am meisten geärgert hat mich der amigos trommler der anscheinend zuhause dresch bekommt dass er immer sein frust ausetrommelt des ganze spiel. aber sonst war der haufen eh nichtmal sooooooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Feine Fotos vopn Talze! :super:

Sensationell finde ich dieses Bild:

Eingefügtes Bild

Gesamt-IQ der auf dem Bild sichtbaren Personen: ~20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war eine katastrophale leistung unserer mannschaft und wir sind mit dem unentschieden gut bedient.

und um euren klassenerhalt mach ich mir keine sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kathastrophales Spiel aus Salzbuger Sicht. Kärnten hat das Spiel kontrolliert und hätte 3 Punkte machen müssen. Doch ob Salzburg wieder mitten im Abstiegskampf steckt oder nicht, kann man nach diesem Spiel noch nicht sagen. Sie waren klar in der Favoritenrolle und konnten damit einfach nicht umgehen. Gratulation an Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die Auswärtsfahrt war es wirklich wert! :super:

Ich hab unsere Mannschaft schon lange nicht mehr so schönen Fußball spielen gesehen, nur schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Aber wenn man bedenkt, das ich mir eine Abfuhr erwartet habe, geht das schon sehr in Ordnung.

Die Besten: Hieblinger, Zuleta, Kogler

Die Schwächsten: Pilipovic, Bubalo (auch wenn er viel gelaufen ist, aber wenigstens eine von den Chancen muss er nutzen)

So wie gestern war die Aufstellung auch ziemlich in Ordnung (Ausnahme natürlich wieder mal Pilipovic) und man hat nach Stary´s Einwechslung wieder einmal gesehen, dass es absolut schwachsinnig wäre, ihn abzuschieben - was der gestern wieder gelaufen ist, war sensationell. Das Einzige, was uns jetzt noch fehlt, ist ein Stürmer in Form, dann seh ich wieder sehr positiv in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.