Austria Salzburg : Austria Klagenfurt


biede

Recommended Posts

Wider der Repression!

Das Kärnten-Match ist ausverkauft!!

Am Dienstag um 9.00 Uhr vormittags sah man vor dem neuen Stadion Bilder, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ca. 200 Fans wollten die letzten Restkarten für das Eröffnungsspiel am 8.3. ergattern.

Die letzten 30 hatten leider kein Glück mehr. An den Kassen 5 und 6 wurden die Schilder mit den Worten "AUSVERKAUFT" montiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derf i fragen wer von wien aus fährt? :confused:

....z.B.:

...die Viennolas, der SBG-Fanclub aus Wien

...die Carinthinanz Vienna, FCK-Fans, die in Wien wohnen

...und....das WICHTIGSTE....( :p:D )

....ein Teil der Villacher-Connection, die Villacher FCK-Fans, die eigentlich in Villach wohnen aber ( mehr oder weniger freiwillig) nun in Wien sind....

(und ein "eingeheirateter" Teil...)

....klingt kompliziert, aber ist gaaaaaaaaanz einfach... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

@stoffel was willst uns damit sagen??? wir wissen eh schon langedas das stadion ausverkauft sein wird! hauptsache wir bekommen unserekarten. der rest ist egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig ! heite in da fruah hea i an bussfahrer wie er mit jemanden über karten redet und ann biete ich ihm, spontan und nett wie ich bin, eine karte neben dem fck sektor an und er sagt das er 2 braucht ! :nein: lieber "alleine" drin als gar net ! denn ich glaube ned das ihm sein ordner freund noch karten besorgen wird könnnen !Loooooooooooooool ! =) aber ich freu mich schon klessheim wird beben, man wird auch mal die zuseher übern fernseher ordentlich hören und es wird eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen feier ! ich hoffe nur das uns die kärntner dabei unterstützen den ötzi auszupfeiffen ! :super:

ANTI ÖTZI !!!!! naja 4000 auf der süd werden pfeiffen was geht ! und gut 500 ???? kärntner auch ????? :clap::teufel::D

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat mir die frau im sekretariat gesagt.

außerdem die süd in ehre aber bei den besucherzahlen sollten wir uns am wenigstens aufregen.

aber weiß jawoll dass dir das nicht gefällt und du es nicht wahrhaben willst. :D:finger::x:x:x:x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.