Austria Salzburg : Austria Klagenfurt


biede

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Die Taktik war ausgezeichnet wiee ich meine, nur zweei Dinge gibt es aus meiner Sicht zu kritisieren:

* Stary muss für Pilipovic in der Anfangself stehen (warum dem nicht so ist wissen wir ja, unaussprechlicher Fettkoloss)

* Bubalo ist enorm viel gelaufen, war in der Spitze auf sich alleine gestellt. Daher wäre zwischen der 70. und 75.Minute ein Wechsel Bubalo <--> Ambrosius angebracht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So bin nun entlich wach ( |x )!

Also Super spiel nichts dagegen auszusetzen, peinlich für die Salzburger und super Bus Fahrt!

Was war da peinlich? Ein neues Stadion spielt nicht Fussball. Du musst ja sehr "viel" Vertrauen in deine Mannschaft haben.

Die Kärntner sind um einiges besser mit dem Rasen zurecht gekommen. Ich befürchte eher, daß dieses Plastik Ding ein Nachteil für uns werden könnte, da wir bei Gott nicht viele Techniker in der Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Auswärtsfahrt war es wirklich wert! :super:

Ich hab unsere Mannschaft schon lange nicht mehr so schönen Fußball spielen gesehen, nur schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Aber wenn man bedenkt, das ich mir eine Abfuhr erwartet habe, geht das schon sehr in Ordnung.

Die Besten: Hieblinger, Zuleta, Kogler

Die Schwächsten: Pilipovic, Bubalo (auch wenn er viel gelaufen ist, aber wenigstens eine von den Chancen muss er nutzen)

So wie gestern war die Aufstellung auch ziemlich in Ordnung (Ausnahme natürlich wieder mal Pilipovic) und man hat nach Stary´s Einwechslung wieder einmal gesehen, dass es absolut schwachsinnig wäre, ihn abzuschieben - was der gestern wieder gelaufen ist, war sensationell. Das Einzige, was uns jetzt noch fehlt, ist ein Stürmer in Form, dann seh ich wieder sehr positiv in die Zukunft.

:super: Finde ich auch, tolles Spiel von der Mannschaft, wunderschönes Tor von Zuleta.

Am besten gefallen haben mir : ZULETA, Atalay und Hieblinger.

Finde auch daß Pilipovic unbedingt durch Stary ersetzt gehört !Bin auch der Meinung,daß wir noch einen Stürmer brauchen würden.

Finde aber auch die Elfer Entscheidung von Stucklich eine Frechheit.Hätte aber trotzdem noch locker die Chance auf einen Sieg gehabt.Ging auch ohne Hota sehr gut,wenn nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war da peinlich? Ein neues Stadion spielt nicht Fussball. Du musst ja sehr "viel" Vertrauen in deine Mannschaft haben.

Die Kärntner sind um einiges besser mit dem Rasen zurecht gekommen. Ich befürchte eher, daß dieses Plastik Ding ein Nachteil für uns werden könnte, da wir bei Gott nicht viele Techniker in der Mannschaft haben.

Peinlich für Salzburg deswegen weil sie in ihrem Neuen Stadion nicht gewonnen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

gerade aus salzburg eingetrudelt...(schifahrabstecher auf die steinplatte....herrrrrrrrrrrrlllliiiiccccchhhhhhhhhhh)...

....das stadion ist genialstens, endlich wieder heimatluft...

Ich vermisse salzburg.... :(

...tja, übers spiel wurde eh schon geschrieben....

es war sehr schön dabei gewesen zu sein....für mich ein sehr historischer moment....

FORZA VIENNOLAS !!!!!!!!!!

...ohne Euch wär ich schlecht heimgekommen...

bearbeitet von fck-patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was war da peinlich? Ein neues Stadion spielt nicht Fussball. Du musst ja sehr "viel" Vertrauen in deine Mannschaft haben.

Die Kärntner sind um einiges besser mit dem Rasen zurecht gekommen. Ich befürchte eher, daß dieses Plastik Ding ein Nachteil für uns werden könnte, da wir bei Gott nicht viele Techniker in der Mannschaft haben.

Peinlich für Salzburg deswegen weil sie in ihrem Neuen Stadion nicht gewonnen haben!
naja, ein neues Stadion ist kein Freibrief für 3 Punkte (siehe Wolfsburg 0 : 2 ).

Und mit ein wenig mehr Glück eurerseits wären wir überhaupt leer ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

gerade aus salzburg eingetrudelt...(schifahrabstecher auf die steinplatte....herrrrrrrrrrrrlllliiiiccccchhhhhhhhhhh)...

....das stadion ist genialstens, endlich wieder heimatluft...

Ich vermisse salzburg.... :(

...tja, übers spiel wurde eh schon geschrieben....

es war sehr schön dabei gewesen zu sein....für mich ein sehr historischer moment....

FORZA VIENNOLAS !!!!!!!!!!

...ohne Euch wär ich schlecht heimgekommen...

Antiforza

Frauen, die unter dem Nick ihrer Männer posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.