sparkle Inventar Geschrieben 18. Juli 2024 Gab es da nicht einmal eine Aussage, dass er eigentlich nicht zu uns zurück möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2024 sparkle schrieb vor 19 Minuten: Gab es da nicht einmal eine Aussage, dass er eigentlich nicht zu uns zurück möchte? Alles nur reine Spekulation.. Hat einfach ein Asb User von den Rosanen mal geschrieben, wieviel Wahrheit dahinter steckt muss jeder für sich selbst entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 18. Juli 2024 Falls Goigi tatsächlich wieder zum richtigen Linzer Verein zurückkommen sollte, hoffe ich wirklich, dass er sich seinen Allerwertesten aufreisst und bei gut erbrachten Leistungen im Donauparkstadion lautstark gefeiert wird!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2024 Würde Goiginger begrüßen. Wird ja hoffentlich nicht alles verlernt haben. Macht Tore aus dem Mittelfeld. Ein Rackerer. Würde unserem Offensiv - Spiel nur gut tun. Befindlichkeiten - her oder hin. Kann man sich sparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2024 heartcore schrieb vor einer Stunde: Würde Goiginger begrüßen. Wird ja hoffentlich nicht alles verlernt haben. Macht Tore aus dem Mittelfeld. Ein Rackerer. Würde unserem Offensiv - Spiel nur gut tun. Befindlichkeiten - her oder hin. Kann man sich sparen. geht mir nicht um befindlichkeit, befürchte nur das man hier lediglich einen namen kauft der keine leistung liefert. aber wenn es so ist müss ma eh einfach das beste hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Qualitativ eine enorme Verstärkung für unsere Offensive. Wenn er fir ist und bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 Is eh scho do der Bursche https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/goiginger-kehrt-zurueck-zum-fc-blau-weiss-linz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Super Transfer! So kann das Wochenende starten. Hilft uns mMn definitiv weiter weil er die notwendige Routine ins Spiel bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2024 Goiginger hat sicher die Qualität, dass er unser Team auf das nächste Level hebt. Man hat schon bei seinem ersten Engagement gesehen, das er es kann. ichvhoffe er hat sichtlich Charakterlich weiterentwickelt. Denn sein Abgang damals war nicht gerade ruhmreich. Ab dem Zeitpunkt als Gerüchte über seinen Abgang zum Lask aufgekommen sind, hat er nicht mehr wirklich was gezeigt. Aber zumindest stand da der Klassenerhalt fest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Naja, bin weiter skeptisch, aber dennoch Willkommen beim RICHTIG GEILEN VEREIN aus Linz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 sportlich gesehen ein sehr guter Transfer. Sein Abgang damals und sein Verhalten in seiner LASK-Zeit gegenüber uns, war jedoch alles andere als ruhmreich und hat ihm hier viele Sympathien gekostet, die er sich jetzt nun neu erarbeiten muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Miraval schrieb Gerade eben: sportlich gesehen ein sehr guter Transfer. Sein Abgang damals und sein Verhalten in seiner LASK-Zeit gegenüber uns, war jedoch alles andere als ruhmreich und hat ihm hier viele Sympathien gekostet, die er sich jetzt nun neu erarbeiten muss. Hab mich auch damals geärgert, aber dank meinem fortgeschrittenen Alters hab selbst ich irgendwann mal gecheckt, das die Fussballromantik (Vereinstreue usw.) ausgestorben ist. Und so lebt es sich leichter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Hab mich auch damals geärgert, aber dank meinem fortgeschrittenen Alters hab selbst ich irgendwann mal gecheckt, das die Fussballromantik (Vereinstreue usw.) ausgestorben ist. Und so lebt es sich leichter! Fußballromantik hin oder her lässt der angebliche Blitz-Sager dennoch sehr stark in den Charakter einer Person blicken. Insbesondere wenn der Verein für ihn als Sprungbrett zu einer doch sehr erfolgreichen Karriere diente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Fußballromantik hin oder her lässt der angebliche Blitz-Sager dennoch sehr stark in den Charakter einer Person blicken. Insbesondere wenn der Verein für ihn als Sprungbrett zu einer doch sehr erfolgreichen Karriere diente. Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Fußballromantik hin oder her lässt der angebliche Blitz-Sager dennoch sehr stark in den Charakter einer Person blicken. Insbesondere wenn der Verein für ihn als Sprungbrett zu einer doch sehr erfolgreichen Karriere diente. Ja eh, aber hat er das wirklich so gesagt? Hatte er vielleicht 27 Spritzer Weiß intus? Wollte er analog dem Michorl seinen Jungs zeigen wie cool er ist? Ehrlich gesagt - mir egal. Hauptsache er spielt gut und hilft uns weiter im Abstiegskampf. Und falls er nicht Gas gibt, dann soll ihn der Blitz treffen :-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts