cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2024 Fezza schrieb vor 3 Minuten: Pirkl verlängert bis 2026 https://blauweiss-linz.at/news/pirkl-verlaengert-beim-fc-blau-weiss-linz/ Den kann ich überhaupt nicht einschätzen. Anscheinend 4 Tore letztes Jahr in der Bundesliga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Großartig, jetzt bin ich sicher, dass wir stärker sind als letztes Jahr 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 hyundai schrieb vor 3 Stunden: Wer hatte ein weißes T-Shirt an? ;-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 5. Juli 2024 YES !!!🔵⚪️✌🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 30 Minuten: Das beginnende Fazit-Ziehen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Transferzeit ist ja noch nicht abgeschlossen. Und der Verein hat auch noch nicht geschrieben, dass sie das für ihn wäre. Ich versteh's. Pirkl halten is ja dann doch ein ned geringer Schritt zu Halten der Kontinuität im Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 Sehr schön, das war heute wahrlich ein guter blauweisser Tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 richard trk schrieb vor 23 Minuten: Ich versteh's. Pirkl halten is ja dann doch ein ned geringer Schritt zu Halten der Kontinuität im Kader. Ich hab das aber noch vor den Pirkl-News geschrieben. Und glaub auch, dass es das noch nicht war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 14 Minuten: Ich hab das aber noch vor den Pirkl-News geschrieben. Und glaub auch, dass es das noch nicht war. Ah fair, sorry. Bin mit Nordirland abgelenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Fezza schrieb vor einer Stunde: Pirkl verlängert bis 2026 https://blauweiss-linz.at/news/pirkl-verlaengert-beim-fc-blau-weiss-linz/ Wow,.....des ist aber richtig geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Natürlich, selbstverständlich, vollkommen logisch ist der Kader stärker als letztes Jahr. alleine die Erfahrungen aus dem letzten bundesligajahr, Einkäufe mit guter Erfahrung. In Summe passt schon der kader, und nach dieser Saison verkaufen wir 2 Spieler zu je 5 Mio. €!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Fezza schrieb vor 2 Stunden: Pirkl verlängert bis 2026 https://blauweiss-linz.at/news/pirkl-verlaengert-beim-fc-blau-weiss-linz/ Zählt das schon als rückholaktion? Dann wäre ich nämlich skeptisch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 der rex schrieb vor 14 Minuten: Zählt das schon als rückholaktion? Dann wäre ich nämlich skeptisch Bin schon skeptisch, wenn ich lese, dass dieser Pirkl von Horn geholt wurde. HORN??!!! Ist das unser Anspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2024 vroots schrieb vor 4 Stunden: bin gespannt, bis jetzt hat er erst einmal " funktioniert" So wie Entrup 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 mapok schrieb vor 1 Stunde: So wie Entrup 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Miraval schrieb vor 4 Stunden: Da kommt Freude auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts