Recommended Posts

Posting-Maschine

Anderson ist sicher für die Startelf geplant. 
mMn auch ein guter und logischer Transfer. 

und dantes kann von uns wohl noch keiner vernünftig einschätzen. Bin gespannt was und wie mit ihm geplant wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

äääähm, schauen wir uns an und lassen uns hoffentlich positiv überraschen

das was man so liest an stats usw über die beiden ist nun sogar nicht das auf das ich gehofft hatte

ob der anderson stärker als kainz und koch ist, hmmmmmmmmmmm evt stärker als brandner, damit wäre zumindest der kaderplatz von brandner ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
cat_in_the_well schrieb vor 16 Minuten:

Wundertüten hin oder her. Was bedenklich stimmt ist, dass bisher 2 von 4 Neuzugängen letzte Saison nix und nirgendwo gespielt haben.

Bei Dantes exakt das gleiche wie zuvor bei Ibrahimi letztes Jahr, der kam auch mit kaum Minuten und im Endeffekt war das heuer trotzdem ein super Ergänzungsspieler mit immer noch Luft nach oben, die brauchen wir halt auch. Nachdem wir da jetzt doch ein kleines, brasilianisches Arsenal haben, sollte hoffentlich auch die Integration funktionieren. Und wie Nero sagt, Anderson passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
vroots schrieb vor 6 Minuten:

äääähm, schauen wir uns an und lassen uns hoffentlich positiv überraschen

das was man so liest an stats usw über die beiden ist nun sogar nicht das auf das ich gehofft hatte

ob der anderson stärker als kainz und koch ist, hmmmmmmmmmmm evt stärker als brandner, damit wäre zumindest der kaderplatz von brandner ersetzt

Ich glaub du hast die falschen Stats zumindest bei Anderson gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wooVa schrieb vor 1 Minute:

Andersons Stammposition ist Rechtsverteidiger.

https://www.transfermarkt.de/anderson/profil/spieler/494830

Mit exzellentem Score laut einschlägigen Apps, halte ich für eine sehr sinnvolle Verstärkung, wenn ich an unsere Abwehr letzte Saison denke.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Mit exzellentem Score laut einschlägigen Apps, halte ich für eine sehr sinnvolle Verstärkung, wenn ich an unsere Abwehr letzte Saison denke.

Glückwunsch zu Anderson. Seine Stärken sehe ich eher offensiv und ich würde ihn eher im RM sehen. Ich habe es sehr bedauert als er bei uns raus geworfen wurde. Auch wenn er oft ungestüm in den Zweikampf geht, ein guter Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Anderson hat fast 100 Bundesliga spiele. 
Seine Position ist RV. Dort hatten wir letzte Saison große Probleme, da Haudum dort nicht gerade überzeugt hat und gölles bei scheibi in Ungnade gefallen ist. Daher für mich ein guter Transfer. Und weit weg von einer wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Noß oder Briedl war für viele letztes Jahr genau so eine Wundertüte wie Dantes und Anderson hat mit knapp 100 Bundesligaspiele mehr Erfahrung als fast jeder andere Spieler im Kader. 

Welche Verpflichtungen erwartet ihr euch? Einen Stammspieler von Sturm Graz oder einen Legionär aus der ersten deutschen Bundesliga? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Laimling schrieb vor 45 Minuten:

Bei Dantes exakt das gleiche wie zuvor bei Ibrahimi letztes Jahr, der kam auch mit kaum Minuten und im Endeffekt war das heuer trotzdem ein super Ergänzungsspieler mit immer noch Luft nach oben, die brauchen wir halt auch. Nachdem wir da jetzt doch ein kleines, brasilianisches Arsenal haben, sollte hoffentlich auch die Integration funktionieren. Und wie Nero sagt, Anderson passt.

Bisschen recherchieren, dann wird man sehen, dass die Minuten auf Transfermarkt schlicht nicht stimmen. Er hat im Frühjahr 12 Spiele gespielt, davon 10 von Beginn an.

https://www.playmakerstats.com/player/lucas-dantas/708453/results?epoca_id=153

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Miraval schrieb vor 23 Minuten:

Noß oder Briedl war für viele letztes Jahr genau so eine Wundertüte wie Dantes und Anderson hat mit knapp 100 Bundesligaspiele mehr Erfahrung als fast jeder andere Spieler im Kader. 

Welche Verpflichtungen erwartet ihr euch? Einen Stammspieler von Sturm Graz oder einen Legionär aus der ersten deutschen Bundesliga?

naja, fairerweise muss man sagen dass es schon die Ansage vom Verein war, dass man "in jedem Mannschafsteil mehr Erfahrung und Qualität" reinbringen will. Da kannst bislang eigentlich nur Anderson dazuzählen.

Da hat der Verein also schon selbst die Erwartungshaltung etwas hochgeschraubt ;-)

Primär wundert mich halt mal die hohe Anzahl an Legionären. Sind jetzt schon 7 und mit Luiz wärens dann sogar 8. Um am Österreicher-Topf mitzunaschen musst du pro Spiel 12 Österreicher am Spielbericht haben. Da müssten jetzt schon 2-3 fix auf der Tribüne Platz nehmen. Das wundert mich dann halt schon ordentlich. Vermutlich wirds daher nix mit Luiz. Und bei Mitrovic tut sich vielleicht was hinsichtlich einer Einbürgerung. Sonst kann ich mir das nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag