Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Ich weiss nicht, ob das so eine richtige Verstärkung ist! Aber lassen wir uns mal überraschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Nach einem Deutsch-Iren jetzt ein Deutsch-Engländer (zweiter Name John). Und er hat noch vier (!) kickende Brüder. Seidl-Clan-Vibes incoming. Najo - also leistungstechnisch sind die Brüder glaub ich net so ganz brauchbar. Der jüngere vielleicht mal, der hat grad mit der Hoffenheim U19 das Double geholt (war aber großteils Wechselspieler). Ein anderer Bruder war übrigens mal bei unseren Freunden in Regensburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Ich geh mal davon aus, das er als eine ähnliche “zukunftsaktie” wie noss und Ibrahimi gesehen wird. als wird man in ihm sicher nicht sofort einen Stammspieler sehen und von ihm Wunderdinge erwarten. bearbeitet 4. Juni 2024 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Mayulu kam zu uns mit einem Einsatz bei WOB II. Vielleicht wieder ein Glücksgriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 Der Exekutor schrieb vor 14 Minuten: Mayulu kam zu uns mit einem Einsatz bei WOB II. Vielleicht wieder ein Glücksgriff? Einige Jahre jünger und hatte keine Wehwechen. Kann mMn nicht ganz vergleichen. Mayulu hatte immer Motivationsprobleme und nie gesundheitliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Herzlich wilkommen Oliver bei den blauweissen Götter....bin wie immer optimistisch bevor ich zum sudern anfange....und zusätzlich habe ich Vertrauen in unsere Verantwortlichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Krainz verabschiedet sich auf Instagram. https://www.instagram.com/p/C7zO3kLNtzQ/?igsh=NW03eXNscHFvNnV1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) schade..wirlich schade...alles gute...unsere Farben hast auf jedenfall vertreten...einmal VÖestler immer VÖestler alles erdenklich Gute Marco bearbeitet 4. Juni 2024 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2024 Hm find ich trotzdem irgendwie schade.. Wäre ein guter Spieler für die Breite gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 Sele1987 schrieb vor 14 Minuten: Krainz verabschiedet sich auf Instagram. https://www.instagram.com/p/C7zO3kLNtzQ/?igsh=NW03eXNscHFvNnV1 Am Anfang der Saison wäre es noch ein heftiger Schlag in die Magengrube gewesen aber irgendwie hat er bei uns in der Bundesliga ned funktioniert. Er kann es aber definitiv. Frag mich wo seine Reise weitergeht. Glaube aber nicht Buli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Deni schrieb vor 18 Minuten: Am Anfang der Saison wäre es noch ein heftiger Schlag in die Magengrube gewesen aber irgendwie hat er bei uns in der Bundesliga ned funktioniert. Er kann es aber definitiv. Frag mich wo seine Reise weitergeht. Glaube aber nicht Buli. ich wünsche ihm wieder die Buli ...ein Spieler mit der richtigen Einstellung und Liebe zum Fussball und Talent hat er auch...aber ja....Fussball ist halt Fussball...unvorhersbar und deswegen geil bearbeitet 4. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 Hier noch offiziell vom Verein verabschiedet: https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/danke-marco-krainz/ "Der FC Blau-Weiß Linz gibt bekannt, den auslaufenden Vertrag von Marco Krainz nicht zu verlängern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Juni 2024 ist bekannt wohin er geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2024 Finde ich persönlich schade, wird dann wohl ein größerer Aderlass als am Anfang geglaubt... Ersatz wird man sicher schon fixiert haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 5. Juni 2024 Ich bin schon sehr gespannt, wann es Infos zu Maranda und Kiki Dobras gibt....ich hoffe, die beiden bleiben uns erhalten! Bei Dobras wurde ja schon beim letzten Heimspiel kommuniziert, man findet sich in der finalen Abstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts