Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

Nach einem Deutsch-Iren jetzt ein Deutsch-Engländer (zweiter Name John). Und er hat noch vier (!) kickende Brüder. Seidl-Clan-Vibes incoming.

Najo - also leistungstechnisch sind die Brüder glaub ich net so ganz brauchbar. Der jüngere vielleicht mal, der hat grad mit der Hoffenheim U19 das Double geholt (war aber großteils Wechselspieler). Ein anderer Bruder war übrigens mal bei unseren Freunden in Regensburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich geh mal davon aus, das er als eine ähnliche “zukunftsaktie” wie noss und Ibrahimi gesehen wird. 

als wird man in ihm sicher nicht sofort einen Stammspieler sehen und von ihm Wunderdinge erwarten. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Exekutor schrieb vor 14 Minuten:

Mayulu kam zu uns mit einem Einsatz bei WOB II. Vielleicht wieder ein Glücksgriff?

Einige Jahre jünger und hatte keine Wehwechen.

Kann mMn nicht ganz vergleichen. Mayulu hatte immer Motivationsprobleme und nie gesundheitliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schade..wirlich schade...alles gute...unsere Farben hast auf jedenfall vertreten...einmal VÖestler immer VÖestler:stoesschen:

alles erdenklich Gute Marco:huldigung:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sele1987 schrieb vor 14 Minuten:

Krainz verabschiedet sich auf Instagram. 

https://www.instagram.com/p/C7zO3kLNtzQ/?igsh=NW03eXNscHFvNnV1

Am Anfang der Saison wäre es noch ein heftiger Schlag in die Magengrube gewesen aber irgendwie hat er bei uns in der Bundesliga ned funktioniert.

Er kann es aber definitiv. Frag mich wo seine Reise weitergeht. Glaube aber nicht Buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Deni schrieb vor 18 Minuten:

Am Anfang der Saison wäre es noch ein heftiger Schlag in die Magengrube gewesen aber irgendwie hat er bei uns in der Bundesliga ned funktioniert.

Er kann es aber definitiv. Frag mich wo seine Reise weitergeht. Glaube aber nicht Buli.

ich wünsche ihm wieder die Buli ...ein Spieler mit der richtigen Einstellung und Liebe zum Fussball und Talent hat er auch...aber ja....Fussball ist halt Fussball...unvorhersbar und deswegen geil

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon sehr gespannt, wann es Infos zu Maranda und Kiki Dobras gibt....ich hoffe, die beiden bleiben uns erhalten!
Bei Dobras wurde ja schon beim letzten Heimspiel kommuniziert, man findet sich in der finalen Abstimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag