Recommended Posts

Posting-Pate
vroots schrieb vor 44 Minuten:

Soll man die Feiertag Leihe im Winter vorzeitig beenden?

Damit er dann als Flügelstürmer/10er glänzen kann??

Ein MS bringt dir nur was, wenn du ihn als MS aufstellst und ihm auch realistische Einsatzzeiten bieten kannst, wo derjenige auch nur den Funken an Vertrauen aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ronivaldo ist sehr dominant, auf ihn konzentriert sich unser Aufbauspiel und natürlich auch die gegnerische Verteidigung. Wir hatten das schon wie er gekommen ist und M. Seidl seine Wirkung verlor. Damals kam er dann von der Bank und schoss Tore. Einen M. Seidl haben wir nun nicht mehr also müssen andere Lösungen her. Am besten ohne dass wir auf Roni verzichten. 

Wir müssen bei den Standards und bei der Chancenverwertung besser werden. RB hat sehr viele Verletzte und jetzt auch noch eine Doppelbelastung. Chancenlos sind wir auch am Sonntag nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
vroots schrieb vor 3 Stunden:

Soll man die Feiertag Leihe im Winter vorzeitig beenden?

Bringt nichts, wenn wir unser System nicht an seine Qualitäten anpassen. 

er bracht die Bälle zwischen 5er und 11er. Ned 30m mit dem Rücken zum Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so positiv die nachrichten sind bzgl briedl (ev. mit einsatz am sonntag) und noss (für mich überraschend, dass der schon so weit ist und bereits teile vom mannschaftstraining mitmachen kann) so hat mich die news bzgl wallner im negativen überrascht ... das wäre ein herber verlust, wenn er nicht mehr für uns auflaufen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tole schrieb vor 4 Minuten:

so positiv die nachrichten sind bzgl briedl (ev. mit einsatz am sonntag) und noss (für mich überraschend, dass der schon so weit ist und bereits teile vom mannschaftstraining mitmachen kann) so hat mich die news bzgl wallner im negativen überrascht ... das wäre ein herber verlust, wenn er nicht mehr für uns auflaufen würde 

wenn das mit der religion stimmt, läuft der gar nirgends mehr auf. wieso er erst jetzt drauf kommt verstehe ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Minuten:

wenn das mit der religion stimmt, läuft der gar nirgends mehr auf. wieso er erst jetzt drauf kommt verstehe ich nicht....

Was bitte? Erklär mir das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag