wooVa Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 30 Minuten: Ich sag nur Alukwu von Oed. Wen wir den verschlafen ist uns nicht zu helfen. Der wurde anscheinend vom lask dort geparkt... https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/lask-transferziel-alukwu-wechselt-zu-regionalligist-oedt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2024 Soll man die Feiertag Leihe im Winter vorzeitig beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. November 2024 vroots schrieb vor 2 Minuten: Soll man die Feiertag Leihe im Winter vorzeitig beenden? so wie der in Polen trifft, wird er wohl eher gar nicht mehr retour wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2024 vroots schrieb vor 9 Minuten: Soll man die Feiertag Leihe im Winter vorzeitig beenden? Damit wir noch einen Stürmer haben der nicht trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. November 2024 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Damit wir noch einen Stürmer haben der nicht trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2024 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte schreiben müssen, in der österreichischen Bundesliga. Ich dachte das sei klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. November 2024 vroots schrieb vor 44 Minuten: Soll man die Feiertag Leihe im Winter vorzeitig beenden? Damit er dann als Flügelstürmer/10er glänzen kann?? Ein MS bringt dir nur was, wenn du ihn als MS aufstellst und ihm auch realistische Einsatzzeiten bieten kannst, wo derjenige auch nur den Funken an Vertrauen aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Ad Feiertag - vielleicht zu sehr Wortklauberei, aber das klingt eher seinerseits nach abgeschlossenem Kapitel: bearbeitet 5. November 2024 von VierVierZwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Ronivaldo ist sehr dominant, auf ihn konzentriert sich unser Aufbauspiel und natürlich auch die gegnerische Verteidigung. Wir hatten das schon wie er gekommen ist und M. Seidl seine Wirkung verlor. Damals kam er dann von der Bank und schoss Tore. Einen M. Seidl haben wir nun nicht mehr also müssen andere Lösungen her. Am besten ohne dass wir auf Roni verzichten. Wir müssen bei den Standards und bei der Chancenverwertung besser werden. RB hat sehr viele Verletzte und jetzt auch noch eine Doppelbelastung. Chancenlos sind wir auch am Sonntag nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2024 vroots schrieb vor 3 Stunden: Soll man die Feiertag Leihe im Winter vorzeitig beenden? Bringt nichts, wenn wir unser System nicht an seine Qualitäten anpassen. er bracht die Bälle zwischen 5er und 11er. Ned 30m mit dem Rücken zum Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 8. November 2024 so positiv die nachrichten sind bzgl briedl (ev. mit einsatz am sonntag) und noss (für mich überraschend, dass der schon so weit ist und bereits teile vom mannschaftstraining mitmachen kann) so hat mich die news bzgl wallner im negativen überrascht ... das wäre ein herber verlust, wenn er nicht mehr für uns auflaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2024 tole schrieb vor 4 Minuten: so positiv die nachrichten sind bzgl briedl (ev. mit einsatz am sonntag) und noss (für mich überraschend, dass der schon so weit ist und bereits teile vom mannschaftstraining mitmachen kann) so hat mich die news bzgl wallner im negativen überrascht ... das wäre ein herber verlust, wenn er nicht mehr für uns auflaufen würde wenn das mit der religion stimmt, läuft der gar nirgends mehr auf. wieso er erst jetzt drauf kommt verstehe ich nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 8. November 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Minuten: wenn das mit der religion stimmt, läuft der gar nirgends mehr auf. wieso er erst jetzt drauf kommt verstehe ich nicht.... Was bitte? Erklär mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2024 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Was bitte? Erklär mir das https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/wegen-seines-glaubens-u21-nationalspieler-silvan-wallner-beendet-karriere-per-sofort/ar-AA1tK4pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 16 Minuten: https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/wegen-seines-glaubens-u21-nationalspieler-silvan-wallner-beendet-karriere-per-sofort/ar-AA1tK4pp Unglaublich. Ja, da bin selbst ich sprachlos. bearbeitet 8. November 2024 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts