FavVoestler Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 Miraval schrieb am 31.8.2024 um 13:00 : Nachdem es ein Zitat von Scheiblehner selbst ist, gehe ich davon aus. Da bin ich mal gespannt wen man hier aus dem Hut zaubert. Eventuell der Rapid-IV der beim Probetraining war? Auwiesen_BWL schrieb vor 20 Stunden: Na, den bitte net, der hat schon gegen Donau net gut ausgeschaut Ist das der? https://www.transfermarkt.de/aristot-tambwe-kasengele/profil/spieler/671438 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 FavVoestler schrieb vor 24 Minuten: Ist das der? https://www.transfermarkt.de/aristot-tambwe-kasengele/profil/spieler/671438 ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 2. September 2024 Bitte keine Panik Verpflichtung, bis ein neuer IV eingespielt ist dauert es auch Wochen. Pasic und Maranda werden das schon richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 Strauss für ein Spiel gesperrt. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-gibt-sperren-fuer-horvath-und-strauss-bekannt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. September 2024 Geb ihm da 100 pro Recht, meim Lieblingstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2024 Transferfenster schließt am Donnerstagabend um 17:00 Uhr. Einen ablösefreien Spieler könnten wir auch danach noch verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 Ich spüre das bei uns noch was geiles passieren wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. September 2024 Linza1997 schrieb vor 6 Minuten: Ich spüre das bei uns noch was geiles passieren wird In welcher Körperregionen ist dieses Empfinden beheimatet? Und was sagt es dir genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 Spüren tu ich es im ganzen Körper und durch die geile Entwicklung des Vereins wird sicher noch ein Spieler geholt der uns weiterhelfen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 3. September 2024 hummels wäre noch ablosefrei ... so als weltmeister konterpart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 Linza1997 schrieb vor 1 Stunde: Ich spüre das bei uns noch was geiles passieren wird Eines ist mir schon aufgefallen, du bist meist gut informiert...würde mich über deine Gefühlregungen auch sehr freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2024 Linza1997 schrieb vor 12 Stunden: Spüren tu ich es im ganzen Körper und durch die geile Entwicklung des Vereins wird sicher noch ein Spieler geholt der uns weiterhelfen wird!! Ich hoffe es, kann es mir aber nicht vorstellen, dass man jetzt einen Spieler mit so einer Qualität holt der uns sofort weitenrhilft.. Denke eher dass es eine Notlösung wird, aber dein Wort in Gottes Ohren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 vroots schrieb am 1.9.2024 um 14:29 : antonitsch, dilaver, jutic wären 3 Ö IV die frei wären unser Jürgen Klar wäre auch noch immer ablösefrei zu haben, halt schon ein Jahr off ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 Mats Hummels steht kurz vor einem Wechsel zu AS Roma. Mein Wunschspieler ist damit wohl vom Markt. Danke für nichts Schössi... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 4. September 2024 Miraval schrieb vor 25 Minuten: Mats Hummels steht kurz vor einem Wechsel zu AS Roma. Mein Wunschspieler ist damit wohl vom Markt. Danke für nichts Schössi... Solange das Herzscreening noch nicht gemacht wurde, besteht noch Hoffnung. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts