Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Hugo Sanches schrieb vor 38 Minuten:

Noß und Seidl haben sehr viel für unseren Verein gebracht auch wenn sie nicht bei jedem Match voll überzeugen konnten. Das trifft übrigends für 100% des Kaders zu. Jedes abwertende Wort jetzt finde ich nicht angebracht. Meine Meinung.

Ja, da bin ich auch bei dir. Noß würde ich mir schon noch ein paar Runde anschauen, der ist grundsätzlich stark, wurde halt von der Verletzung zurückgeworfen. Wenn man mit Seidl guten Ertrag machen kann, würde ich einen Verkauf gutheißen. Wenn man ihn behält, auch gut. Ich könnte jetzt auch nichts negatives über die Spieler sagen, es gab eigentlich nichts, wodurch sich jemand disqualifiziert hätte. Dass man sich von dem einen oder anderen trennen wird, das ist der normale Lauf der Dinge. Auch wenn ich es allgemein schade finde, dass Spieler immer kürzer bei Vereinen engagiert sind. Der Bildung von Identifikationsfiguren ist das nicht dienlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Noß und Seidl haben sehr viel für unseren Verein gebracht auch wenn sie nicht bei jedem Match voll überzeugen konnten. Das trifft übrigends für 100% des Kaders zu. Jedes abwertende Wort jetzt finde ich nicht angebracht. Meine Meinung.

Welche Worte findest denn in diesem Zusammenhang abwertend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Prinzip allgemein gemeint. Worte wie "ist nicht schade u ihn" oder "hat nichts gebracht". Aus Vereinssicht mag das ja auch stimmen aber ich möchte das als Spieler nicht gerne lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hugo Sanches schrieb vor 10 Minuten:

Im Prinzip allgemein gemeint. Worte wie "ist nicht schade u ihn" oder "hat nichts gebracht". Aus Vereinssicht mag das ja auch stimmen aber ich möchte das als Spieler nicht gerne lesen.

Man kann es auch übertreiben. Als Profi darf man sicherlich auch etwas Kritik ernten, grad wenn der sportliche Durchbruch nicht gelang. Ganz im Gegenteil würde ich behaupten, dass den Spielern durchaus etwas konstruktive Kritik nützt, wenn sie daraus ihre Lehren ziehen.

Wenn einer uns verlässt und kaum Chancen erhält, wird er die Zeit bei uns auch als höllisch bezeichnen und definitiv ned sagen, es war die beste Zeit seiner Karriere.

Das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ich find auch, dass solche Aussagen nicht verdient sind. Kritik an Leistungen ist natürlich immer legitim, aber auch das sollte respektvoll passieren, solange von Seiten der Spieler ebenfalls ein ordentliches Verhalten an den Tag gelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Najo...kein Spieler von uns muss erwachsen werden...da sie es alle schon sind

Hab ich auch nie behauptet. Finde nur das Bemuttern hier im Forum komisch. Die Jungs sind natürlich alle reif genug für Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wooVa schrieb vor 8 Minuten:

Goigi fällt vermutlich für die restliche Saison verletzungsbedingt aus...gute Besserung!

https://blauweiss-linz.at/news/verletzungspause-fuer-goiginger/

Schade. Neben Ronivaldo war Goiginger der Einzige, der für überraschende Offensivmomente sorgen konnte. Auch wenn nicht immer alles geklappt hat, ein weiterer Downer für die restlichen Meistergruppen-Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
cat_in_the_well schrieb vor 12 Minuten:

Schade. Neben Ronivaldo war Goiginger der Einzige, der für überraschende Offensivmomente sorgen konnte. Auch wenn nicht immer alles geklappt hat, ein weiterer Downer für die restlichen Meistergruppen-Spiele.

in der tat, allerdings irgendwie auch nicht schlecht, so ist man gezwungen alternativen zu probieren, wobei es da ned sonderlich viele gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sch... Gute Besserung, Goigi. Natürlich ein weiterer Dämpfer den man so überhaupt nicht brauchen kann wenn man im OPO anschreiben möchte. Aber, des Einen Leid ist des anderen Freud': Jetzt kann sich Connor Noss beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag