Lackssen Postaholic Geschrieben 14. Januar Es fehlt aber noch die wichtigste Meldung nach der Ronivaldo Verlängerung: Maranda bitte bis 2029 verlängern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar Oida! Der spielt bis 42, ist erst 27, also Vertragsverlängerung bis 2040! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar Der Exekutor schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht wann es ausbezahlt wird (vielleicht wurde es ja bereits), aber wir bekommen noch so um die 800K aus dem Ö-Topf. Das ist ein ordentlich fetter Brocken. Das meiste wird aber wohl in den Abbau des negativen EK fließen, das 2025 wohl Geschichte sein wird. Soviel ich weis, wird der Ö-Topf gestaffelt ausbezahlt. Aber keine Ahnung ob Quartal/Halbjahr oder stündlich. 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar da nero schrieb vor 9 Minuten: Soviel ich weis, wird der Ö-Topf gestaffelt ausbezahlt. Aber keine Ahnung ob Quartal/Halbjahr oder stündlich. 🤷♂️ Stündlich wäre geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde: Stündlich wäre geil. Genau mein Gedanke, haha. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-nimmt-testspieler-mit-ins-trainingslager/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar bwlinz97 schrieb vor 50 Minuten: https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-nimmt-testspieler-mit-ins-trainingslager/ Sehr gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 17. Januar Schantl und Ibrahimi fliegen nicht mit in die Türkei und bleiben für mögliche Probetrainings sowie Vertragsverhandlungen in Linz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 17. Januar Pablo_AUT schrieb vor 45 Minuten: Schantl und Ibrahimi fliegen nicht mit in die Türkei und bleiben für mögliche Probetrainings sowie Vertragsverhandlungen in Linz. Beide haben aus meiner Sicht aktuell keine Chance auf Spielzeit. Eine Leihe bzw. wenn möglich Verkauf, absolut logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar welche unangenehme krankheit hat leicht unser neuer elias?? wird auch nicht aufs trainingslager mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar hubbab schrieb Gerade eben: welche unangenehme krankheit hat leicht unser neuer elias?? wird auch nicht aufs trainingslager mitgenommen. Influenza laut sky... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar Es ist grad Höhepunkt der Grippesaison und mit Fieber soll man nicht fliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: Schantl und Ibrahimi fliegen nicht mit in die Türkei und bleiben für mögliche Probetrainings sowie Vertragsverhandlungen in Linz. ibrahimi hoffentlich höchstens leihe, ich sehe bei dem schon wahnsinnig viel potential 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Januar vroots schrieb vor 9 Minuten: ibrahimi hoffentlich höchstens leihe, ich sehe bei dem schon wahnsinnig viel potential Sehe ich auch so. Verstehe dies öfters nicht, warum der so goa ka Leiberl bekommt. Betrachte dies aber natürlich als aussenstehender, es wird schon seinen Grund haben. Kein Verein der Welt verschlechtert sich von selbst, will normalerweise seine Top 11 ins Spiel schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Gibt es eventuell Neuigkeiten betreffend Zimmermann? ...da hört man nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts