blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich frag mich jetzt erst mal, ob Ronivaldo bleiben will. ich hoffe, aber man weiß es ja nie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2024 blue-steel schrieb vor 23 Minuten: Ich frag mich jetzt erst mal, ob Ronivaldo bleiben will. ich hoffe, aber man weiß es ja nie! Er will bleiben, das hat er schon sehr oft betont. Seine Familie und er fühlen sich in Linz sehr wohl. Der Verein taugt ihm, die Kids sind gut versorgt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 ich glaub es gibt keinen der Ronivaldo nicht länger in Linz sehen will er fühlt sich mit Familie anscheinend sehr wohl bei uns was mir aber Sorgen macht ist der Abstand von Ronivaldo zu den restlichen Torschützen er ist mit 9 Toren für 50% von all unseren Toren verantwortlich dann Goiginger und Seidl mit 2 und dann Briedl Noß Pirkl und Dobras je mit einem und jünger wird er auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) grufi schrieb vor 29 Minuten: ich glaub es gibt keinen der Ronivaldo nicht länger in Linz sehen will er fühlt sich mit Familie anscheinend sehr wohl bei uns was mir aber Sorgen macht ist der Abstand von Ronivaldo zu den restlichen Torschützen er ist mit 9 Toren für 50% von all unseren Toren verantwortlich dann Goiginger und Seidl mit 2 und dann Briedl Noß Pirkl und Dobras je mit einem und jünger wird er auch nicht ach der macht auch mit 40 seine 10-15 Tore Ronivaldo Fussballgott bearbeitet 2. Dezember 2024 von koksgetier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 blue-steel schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich jetzt erst mal, ob Ronivaldo bleiben will. ich hoffe, aber man weiß es ja nie! Bei Spielern wie Ronivaldo geht es in erster Linie nicht mehr um die weitere Karriere sondern um Familie und das Leben nach dem Fußball. Er fühlt sich mit seiner Familie in Linz sehr wohl und es gab auch schon Gespräche mit ihm bzgl. einer Anstellung beim Verein nach seiner aktiven Karriere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-ronivaldo-vor-verlaengerung;art102094,4005314 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2024 grufi schrieb vor 3 Stunden: ich glaub es gibt keinen der Ronivaldo nicht länger in Linz sehen will er fühlt sich mit Familie anscheinend sehr wohl bei uns was mir aber Sorgen macht ist der Abstand von Ronivaldo zu den restlichen Torschützen er ist mit 9 Toren für 50% von all unseren Toren verantwortlich dann Goiginger und Seidl mit 2 und dann Briedl Noß Pirkl und Dobras je mit einem und jünger wird er auch nicht Wenn du aber einen jungen Stürmer hättest der annähernd in den Bereich von 5-8 Toren käme, dann wär der schneller weg als du schauen könntest. Ronivaldo wird nicht weggekauft werden und ehrlich gesagt ist bei den Teams außerhalb der Top 5 ein verlässlicher Goalgetter essenziell. Tadic, Pink, das sind die Spieler die dich in der Liga halten und längerfristig bleiben, ein Boakye oder ein Bamba wird dir dann schnell weggekauft (für gutes Geld aber dann kannst schnell ganz unten landen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten: ...wird dir dann schnell weggekauft... kann schon sein aber den Erlös kannst halt dann auch eventuell in den Nachfolger investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 wooVa schrieb vor 2 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-ronivaldo-vor-verlaengerung;art102094,4005314 Das geht runter wie Öl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 echt schade, lt. laola1 könnte der vienna boateng zum falschen linzer Verein im Winter wechseln. Mist mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2024 hubbab schrieb vor 2 Minuten: echt schade, lt. laola1 könnte der vienna boateng zum falschen linzer Verein im Winter wechseln. Mist mist Die sammeln Boatengs! Haben sich dazu verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 hubbab schrieb vor 36 Minuten: echt schade, lt. laola1 könnte der vienna boateng zum falschen linzer Verein im Winter wechseln. Mist mist Stand auch schon vor einigen Tagen in den oön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 der rex schrieb vor 51 Minuten: Stand auch schon vor einigen Tagen in den oön erst wenn es bei laola1 steht, stimmt es auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2024 Gustavo Santos lt. TM Gerüchteküche nach Japan 2. Liga... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich schätze mal, das man im Winter zumindest in der IV reagieren wird. Dürfte auch schon ein trainingsgast dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts