Recommended Posts

Posting-Pate
wooVa schrieb vor 20 Minuten:

Ein Spezi hat vorher gemeint der Abgang sei zu verschmerzen, und dass er auch immer beten hat müssen wenn er gespielt hat :papst:

Auch wenn er kein Schlechter ist, ist er erstaunlich oft an Gegentoren beteiligt gewesen.

War kein Leistungsträger zum Glück und hat uns "nichts" gekostet. Wird auch hoffentlich nicht bis Vertragsende ausbezahlt.

Daher kann man schon im Winter wieder einen neuen dazuholen.

Gegen seine persönliche Meinung kann man nichts einwenden, da es sein Leben ist. Fragwürdig ist, wieso er einen Vertrag unterzeichnet, den er nicht einhalten möchte, das dürfte aber anscheinend kein Problem in seiner Religion sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ja leck...

es gibt mittlerweile wirklich schon viel zu viele religions-trottel.

ich bin da ja auch tief verwurzelt.aber sowas erleb ich da gott sei dank nicht ...

möge er glücklich werden. und ich hoffe er verfällt in ein paar jahren nicht in depression, wenn er erkennt was er sich mit solch blindem gehorsam verbaut hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Deni schrieb vor 42 Minuten:

Wird auch hoffentlich nicht bis Vertragsende ausbezahlt.

Ganz im Gegenteil, der Verein sollte in der Lage sein auf Vertragserfüllung oder Schadenersatz zu bestehen. Den Vertrag im Einvernehmen aufzulösen wäre ein (großes) Entgegenkommen des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Background Check für was? Welche Religion er angehört? 

den shitstorm möchte ich sehen, wenn einer aufgrund seiner Religion irgendwo abgelehnt wird. 👍🏻

er ist/war fit, ist jung, hat Potential und kann auf diesem Niveau spielen. Warum sollte man so einen nicht verpflichten? 
da es ihm mitten in der Saison, nach knapp 90 Profi spielen einfällt, das es nicht mit seiner Religion vereinbar ist, das kann wirklich keiner vorhersehen. 

Da hast natürlich recht , habe aber eher gemeint ob evtl das der Grund war warum Zürich einen U21 Spieler ablösefrei ziehen lässt … aber egal auf alle Fälle 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag