philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league-nie-wieder-manu-1543997.html Ah, danke für den Link, wieder was gelernt. Mir war bisher nur der Bezug zu "manure" bekannt. Nachdem ich aber Man United eh nicht mag und für Mist halte, hat mich das nicht weiter gestört und ich habe den ungeliebten Spitznamen weiter verwendet. Aber vor dem Hintergrund, dass damit Spieler verunglimpft wurden, die bei einem Unglück ums Leben kamen, werde ich das nicht mehr weiter verwenden. Dann doch lieber Man United. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Aus den OÖN: Aufgrund der Ausfälle von Moormann und Tursch hofft Trainer Scheiblehner darauf, dass im Finish der Sommer-Übertrittszeit noch einmal nachgebessert wird: "Ziel ist es, dass wir noch einen Spieler dazuholen. Wir sind gerade intensiv dabei, zu schauen, was der Markt hergibt. Ich hoffe, dass uns noch etwas gelingt." Bin gespannt, ob da was dran ist. Hier ist der gesamte Artikel: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/aller-guten-dinge-sind-drei-jetzt-will-blau-weiss-auch-klagenfurt-bezwingen;art102094,3979250 bearbeitet 31. August 2024 von el_gonzorino 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Nachdem es ein Zitat von Scheiblehner selbst ist, gehe ich davon aus. Da bin ich mal gespannt wen man hier aus dem Hut zaubert. Eventuell der Rapid-IV der beim Probetraining war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2024 Strauss kannst in der Admiral Bundesliga ned bringen. Immer zu spät dran 🐌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 Linza1997 schrieb vor 1 Minute: Strauss kannst in der Admiral Bundesliga ned bringen. Immer zu spät dran 🐌 finde er hat schon saustarke partien gespielt in der buli, gerade stellungsspiel find ich normal gut bei ihm. tempo is natürlich ein problem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 Miraval schrieb vor 10 Stunden: . Eventuell der Rapid-IV der beim Probetraining war? Na, den bitte net, der hat schon gegen Donau net gut ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. September 2024 Linza1997 schrieb vor 25 Minuten: ja jetzt will man auch mit unserem Klubnamen aufmerksamkreit erregen. hehe. "...., dessen Papa und Onkel selbst Fußballer waren - Voestler, um genau u sein. Sehte demnach vielleicht sogar ein Karriereende bei Blau-Weiß Linz im Raum? "Ich weiß nicht. Es geht ja um mich. Da schaue ich nicht in erster Linie, ob´s meinem Papa gefallen würde", schmunzelt der Linzer. Das Interview führt Vera Lischka. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2024 renton (the real) schrieb vor 10 Minuten: ja jetzt will man auch mit unserem Klubnamen aufmerksamkreit erregen. hehe. "...., dessen Papa und Onkel selbst Fußballer waren - Voestler, um genau u sein. Sehte demnach vielleicht sogar ein Karriereende bei Blau-Weiß Linz im Raum? "Ich weiß nicht. Es geht ja um mich. Da schaue ich nicht in erster Linie, ob´s meinem Papa gefallen würde", schmunzelt der Linzer. Das Interview führt Vera Lischka. Er will noch einen Titel. Wollen wir den nicht alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 antonitsch, dilaver, jutic wären 3 Ö IV die frei wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Mir würde Ulmer gefallen...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten: Mir würde Ulmer gefallen...... wofür? für die IV wohl kaum und LV ist ausreichend besetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 Willi Kreuz schrieb vor 46 Minuten: Mir würde Ulmer gefallen...... War ein Thema. Betonung auf war. Gibt Gründe warum der Transfer gescheitert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 https://www.transfermarkt.at/jan-boller/profil/spieler/389079 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jan-boller/profil/spieler/389079 Der Zug ist (derzeit) abgefahren. Hätte man letzte Saison ablösefrei holen können. Zudem wäre es ein zusätzlicher Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts