Recommended Posts

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Ah, danke für den Link, wieder was gelernt.

Mir war bisher nur der Bezug zu "manure" bekannt. Nachdem ich aber Man United eh nicht mag und für Mist halte, hat mich das nicht weiter gestört und ich habe den ungeliebten Spitznamen weiter verwendet.

Aber vor dem Hintergrund, dass damit Spieler verunglimpft wurden, die bei einem Unglück ums Leben kamen, werde ich das nicht mehr weiter verwenden. Dann doch lieber Man United.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Aus den OÖN:
Aufgrund der Ausfälle von Moormann und Tursch hofft Trainer Scheiblehner darauf, dass im Finish der Sommer-Übertrittszeit noch einmal nachgebessert wird: "Ziel ist es, dass wir noch einen Spieler dazuholen. Wir sind gerade intensiv dabei, zu schauen, was der Markt hergibt. Ich hoffe, dass uns noch etwas gelingt."

Bin gespannt, ob da was dran ist.

Hier ist der gesamte Artikel:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/aller-guten-dinge-sind-drei-jetzt-will-blau-weiss-auch-klagenfurt-bezwingen;art102094,3979250

bearbeitet von el_gonzorino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem es ein Zitat von Scheiblehner selbst ist, gehe ich davon aus. Da bin ich mal gespannt wen man hier aus dem Hut zaubert. Eventuell der Rapid-IV der beim Probetraining war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Linza1997 schrieb vor 1 Minute:

Strauss kannst in der Admiral Bundesliga ned bringen. Immer zu spät dran 🐌

finde er hat schon saustarke partien gespielt in der buli, gerade stellungsspiel find ich normal gut bei ihm. tempo is natürlich ein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linza1997 schrieb vor 25 Minuten:

IMG_4303.jpeg

ja jetzt will man auch mit unserem Klubnamen aufmerksamkreit erregen. hehe.

"...., dessen Papa und Onkel selbst Fußballer waren - Voestler, um genau u sein. Sehte demnach vielleicht sogar ein Karriereende bei Blau-Weiß Linz im Raum? "Ich weiß nicht. Es geht ja um mich. Da schaue ich nicht in erster Linie, ob´s meinem Papa gefallen würde", schmunzelt der Linzer.

Das Interview führt Vera Lischka.

:tumbleweed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
renton (the real) schrieb vor 10 Minuten:

ja jetzt will man auch mit unserem Klubnamen aufmerksamkreit erregen. hehe.

"...., dessen Papa und Onkel selbst Fußballer waren - Voestler, um genau u sein. Sehte demnach vielleicht sogar ein Karriereende bei Blau-Weiß Linz im Raum? "Ich weiß nicht. Es geht ja um mich. Da schaue ich nicht in erster Linie, ob´s meinem Papa gefallen würde", schmunzelt der Linzer.

Das Interview führt Vera Lischka.

:tumbleweed:

Er will noch einen Titel. 
Wollen wir den nicht alle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag