richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. August 2024 Und jetzt is es auch fix: Radek Vitek kommt leihweise bis Ende der Saison. https://blauweiss-linz.at/news/radek-vitek-kommt-leihweise-von-manchester-united/ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2024 Wir haben nicht einmal die 400k an Ablöse bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 21. August 2024 iamblue schrieb vor 7 Minuten: Wir haben nicht einmal die 400k an Ablöse bekommen.. wie viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 https://www.manutd.com/en/news/detail/radek-vitek-moves-to-blau-weiss-linz-on-loan-for-season 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. August 2024 iamblue schrieb vor 10 Minuten: Wir haben nicht einmal die 400k an Ablöse bekommen.. Ersatz wurde geholt. Schmid hätte definitiv nicht verlängert am Ende der Saison, deshalb ist jede Einnahme eine gute,wenn man eben einen tauglichen Ersatz findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 https://www.portsmouth.co.uk/sport/football/portsmouth-fc/further-proof-that-keeper-is-portsmouth-bound-with-400000-euro-transfer-deal-agree-4748965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. August 2024 Bin gespannt auf den neuen Mann, bin mir auch sicher das er Qualität besitzt, aber ganz verstehen kann ich den Deal nicht. Wir brauchen ja definitiv einen neuen Tormann und es hätte sehr wohl österreichische Tormänner gegeben die über die Saison hinaus auch bei uns bleiben könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 19 Minuten: wie viel? Zwischen 350 und 380, die genauen Zahlen kenn ich nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. August 2024 Lackssen schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt auf den neuen Mann, bin mir auch sicher das er Qualität besitzt, aber ganz verstehen kann ich den Deal nicht. Wir brauchen ja definitiv einen neuen Tormann und es hätte sehr wohl österreichische Tormänner gegeben die über die Saison hinaus auch bei uns bleiben könnten. die halt allesamt nicht ablösefrei gewesen wären. Selbst wenn man irgendwo eine Leihe mit Kaufoption raushauen würde, müsste man ab Ende ordentlich blechen. Da hätte aus dem Deal mit Portsmouth halt schon ordentlich mehr rausschauen müssen. Und da war ohnehin klar dass es das nicht spielen wird, auch wenn da einige schon vom großen Geldregen phantasiert haben. Jetzt hat man ein Jahr Zeit sich nach einem entsprechendne Goalie umzusehen. Gerade in der Phase ist der Move durchaus schlüssig. Und Torhüter ist wohl so ziemlich die unproblematischste Position für Leihen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. August 2024 Lackssen schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt auf den neuen Mann, bin mir auch sicher das er Qualität besitzt, aber ganz verstehen kann ich den Deal nicht. Wir brauchen ja definitiv einen neuen Tormann und es hätte sehr wohl österreichische Tormänner gegeben die über die Saison hinaus auch bei uns bleiben könnten. Die Kurzfristigkeit lässt wohl keine langfristige Lösung zu. Eine KO werden wir bei einem Torhüter von Manchester United wohl nicht vereinbaren können. Während der Saison hat man dann die Möglichkeit nach einer langfristigen Nummer 1 Ausschau zu halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2024 iamblue schrieb vor 15 Minuten: Zwischen 350 und 380, die genauen Zahlen kenn ich nicht.. eventuell ein Pfund-Euro Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2024 Fezza schrieb vor 11 Minuten: Jetzt hat man ein Jahr Zeit sich nach einem entsprechendne Goalie umzusehen. Gerade in der Phase ist der Move durchaus schlüssig. Und Torhüter ist wohl so ziemlich die unproblematischste Position für Leihen... Ja, genau so sehe ich das auch. Wenn der Verein eine langfristigere Lösung auf der Position sucht, ist es mir lieber, sie nehmen sich die nötige Zeit dafür, als irgendwelche Schnellschüsse jetzt, weil man dringend Ersatz braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Im Idealfall sollte das Ziel sein, dass man sich nach dem Schmid-Abgang sportlich verbessert oder zumindest nicht verschlechtert. Dieses Potenzial ist bei Vitek gegeben. Das ist der Unterschied zu allen österreichischen Torhütern, die einerseits verfügbar und andererseits auch leistbar wären. Nun sollten wir ein dreiviertel Jahr Zeit haben, um eine längerfristige Lösung zu finden, die ebenfalls das Potenzial einer sportlichen Verbesserung hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 21. August 2024 Heutzutage sind ja alle Top-Torhüter irgendwelche Riesen. Vitek erfüllt dieses Kriterium. Somit bin ich da mal guter Dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Die Kurzfristigkeit lässt wohl keine langfristige Lösung zu. Eine KO werden wir bei einem Torhüter von Manchester United wohl nicht vereinbaren können. Während der Saison hat man dann die Möglichkeit nach einer langfristigen Nummer 1 Ausschau zu halten. Dass wir keine KO vereinbaren können glaube ich nicht. Vitek ist gerade im Alter, wo üblicherweise dann Nachwuchsspieler / Talente aus den "Großvereinen" dann irgendwann rausfallen, wenn vom Verein nicht noch unausgeschöpftes Potential gesehen wird. Und das betrifft vorallem das spielerische Potential, denn einer immer noch guten finanziellen Entwicklung, kann man sich über die Ablöse zum Teil immer noch absichern. Sein geschätzter Marktwert geht bei einem 20 jährigen dann schon eher in die Richtung, dass da nicht weiß Gott was erwartet wird. Die Höhe von der KO ist dann eben die Frage und ob er heuer Leistung liefern kann, die Summe X für beide Seiten dann rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts