vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 4 Stunden: Bitte nicht übertreiben..Mensah sicher einer der Besseren ich schätze ihn und seinen einsatz wirklich sehr, es kommt halt nur sehr selten zählbares dabei heraus. auch wird zu oft in den umschaltmomenten das spiel von ihm verlangsamt. in der position sind das auch zu wenig scorer punkte. aaaaber vielleicht wird das ja nun seine saison. seit der vertrags verlängerung hatte ich das gefühl das es steil bergab ging mit seiner leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2024 Was ich nicht sehe ist der von manchen hier angesprochene Kampf ums Leiberl..ich mein es hat sich auf diesen Positionen transfertechnisch nichts getan..oder hab ich was verpasst 😀..Noss und Mensah sind wohl grundsätzlich gesetzt auf den Aussen..aber sonst..wenn wer verletzt ist, wirds eh schon wieder eher knapp..defensiv zentral würd ich nach Kochs Abgang eher ein Defizit orten..Briedl/Pasic..davor Dobras und sonst? Also kurz um, wichtig, dass man grundsätzlich doppelt besetzt ist, aber den massiven Konkurrenzkampf sehe ich jetzt auch wieder nicht...dass Seidl im Frühjahr overperformed hat, hab ich offenbar auch verschlafen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten: Was ich nicht sehe ist der von manchen hier angesprochene Kampf ums Leiberl..ich mein es hat sich auf diesen Positionen transfertechnisch nichts getan..oder hab ich was verpasst 😀..Noss und Mensah sind wohl grundsätzlich gesetzt auf den Aussen..aber sonst..wenn wer verletzt ist, wirds eh schon wieder eher knapp..defensiv zentral würd ich nach Kochs Abgang eher ein Defizit orten..Briedl/Pasic..davor Dobras und sonst? Also kurz um, wichtig, dass man grundsätzlich doppelt besetzt ist, aber den massiven Konkurrenzkampf sehe ich jetzt auch wieder nicht...dass Seidl im Frühjahr overperformed hat, hab ich offenbar auch verschlafen.. Mensah gesetzt? Der hat gefühlt die letzten 10 Spiele keine Startelf gesehen. Sollte er nicht massiv nachlegen, hat er gegen Noß, Seidl und Ibrahimi keine Chance mehr. Mit Pasic als DM haben wir gefühlt doppelt so viele Spiele gewonnen, wie mit Koch. Ganz ehrlich hätte es Koch bei mi schwer in die Startelf zu kommen. Pasic um einiges besser in der Luft und im Zweikampf. Briedl mit viel mehr Drang in der Offensive und schneller. Die Briedl-Pasic Kombi funktioniert eigentlich gut im DM. Die Zwei ergänzen sich eigentlich perfekt. Ganz prekär ist die 10er Position. Kann es Dantas oder zieht man Briedl auf die 10 und Dantas zu Pasic. Auf Dobras über die ganze Saison zu setzten ist auch ned ohne. Eine der wichtigsten Positionen in unserem Kader, hat aber so gar keinen Stammspieler. Hier müsste man mal Aktionen sehen. Eine Alternative wär vll Ibrahimi hinter Schmidt zu setzt und Noß/Seidl etwas defensive dahinter. Könnte aber auch ein massives Loch in unserem Mittelfeld aufmachen. Wir ganz ganz interessant, wie wir gegen die Veilchen auflaufen werden. Glaube, dass wir die eine oder andere Überraschung erleben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2024 Deni schrieb vor 12 Minuten: Mensah gesetzt? Der hat gefühlt die letzten 10 Spiele keine Startelf gesehen. Sollte er nicht massiv nachlegen, hat er gegen Noß, Seidl und Ibrahimi keine Chance mehr. Mit Pasic als DM haben wir gefühlt doppelt so viele Spiele gewonnen, wie mit Koch. Ganz ehrlich hätte es Koch bei mi schwer in die Startelf zu kommen. Pasic um einiges besser in der Luft und im Zweikampf. Briedl mit viel mehr Drang in der Offensive und schneller. Die Briedl-Pasic Kombi funktioniert eigentlich gut im DM. Die Zwei ergänzen sich eigentlich perfekt. Ganz prekär ist die 10er Position. Kann es Dantas oder zieht man Briedl auf die 10 und Dantas zu Pasic. Auf Dobras über die ganze Saison zu setzten ist auch ned ohne. Eine der wichtigsten Positionen in unserem Kader, hat aber so gar keinen Stammspieler. Hier müsste man mal Aktionen sehen. Eine Alternative wär vll Ibrahimi hinter Schmidt zu setzt und Noß/Seidl etwas defensive dahinter. Könnte aber auch ein massives Loch in unserem Mittelfeld aufmachen. Wir ganz ganz interessant, wie wir gegen die Veilchen auflaufen werden. Glaube, dass wir die eine oder andere Überraschung erleben werden. Gut bei Seidl und Mensah gehen unsere Meinungen auseinander. Wie aber bitte kommst du auf Ibrahimi? Ich hab irgendwann von ihm ein paar gute Ansätze wahrgenommen..aber gefühlt hab ich den das ganze Jahr nicht gesehen..auf Dobras setzen würd ich auch nicht, da bin ich bei dir..ich hoffe sehr da kommt noch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 14 Minuten: Gut bei Seidl und Mensah gehen unsere Meinungen auseinander. Wie aber bitte kommst du auf Ibrahimi? Ich hab irgendwann von ihm ein paar gute Ansätze wahrgenommen..aber gefühlt hab ich den das ganze Jahr nicht gesehen..auf Dobras setzen würd ich auch nicht, da bin ich bei dir..ich hoffe sehr da kommt noch was Seidl hat doppelt so viele Scorerpunkte gesammelt und Mensah ganz einfach aus der Stammelf verdrängt. Mensah erinnert halt gern an Strandbadkicker. S Gurkerl und Schleppen zählt mehr als ein Tor. Ibrahimi hat v.a. in den letzten Einsätzen immer mal wieder für Torgefahr gesorgt mit schnellen Abschlüssen, ist ein paar Järchen jünger und hatte die bessere Ausbildung. Wir müssen uns bewusst sein, dass wir auch heuer wieder gscheid kämpfen müssen. Je schneller wir spielen und schneller abschließen, desto eher werden wir Spiele gewinnen. Pauli würde super zu uns passen, wären wir der Ligakrösus, der den Gegner einschüren kann. Leider sind wir der Underdog und müssen aus der halben Chance das Tor machen. Ergo je mehr One-Touch Fußball gespielt wird und je schneller wir zum Schuss kommen, desto eher bleiben wir in der Liga. Mensah ist das krasse Gegenteil zu dem was wir brauchen. Speed hätte er zwar, bringt den aber kaum zur Geltung. Deshalb kam er am Ende ja auch nur mehr von der Bank und spielte generell kaum eine Rolle im Team. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Bei Goiginger schauts sehr gut aus……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2024 Linza1997 schrieb vor 25 Minuten: Bei Goiginger schauts sehr gut aus……. wen soll er rausspielen, sind da mit seidl und ibrahimi, gölles bzw mensah halbwegs ok besetzt. koch und krainz sind für mich nicht nachbesetzt worden. pasic briedl finde ich gut, aber wer soll die ersetzen wenn was ist? auch wünsch ich mir so sehr wen der auch das der distanz ein paar türln machen kann. dobras und dann....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Linza1997 schrieb vor 2 Stunden: Bei Goiginger schauts sehr gut aus……. Ich bin grundsätzlich kein Freund von dem Blitzgetroffenen! Aber der Mann mit Erfahrung wäre er schon. Er müsste halt von seinem rosaroten arroganten Ross runterkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/rueckkehr-von-thomas-goiginger-zu-blau-weiss-kurz-vor-abschluss%3Bart102094,3967714 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Wenn Schösswendter und Scheiblehner glauben er bringt uns nach vorne solls mir auch recht sein. Man soll ja nicht nachtragend sein und ob er die "Blitz" Aussage gesagt hat ist auch nicht sicher. Wenn er kommt weiß ich schon gegen wen er ein Tor schießen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2024 Das passt schon, wenn bei ihm der Wille da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Angeblich gehts im Vertrag nur mehr um die Anzahl der Blitzableiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Linza1997 schrieb vor 3 Stunden: Bei Goiginger schauts sehr gut aus……. Könnt' zeitlich passen, da er ja grad geheiratet hat und nun aus den Flitterwochen zurück sein müsste. bearbeitet 18. Juli 2024 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 naja, kann man nur hoffen das ihn der blitz nicht voll getroffen hat und die dadurch entstandenen schäden wieder reparierbar sind. wird sich a bisserl mehr den allerwertesten aufreißen müssen um wieder zu gefallen. hoffe aber das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Nach seinem ersten bundesligator für uns, werden ihm alle zujubeln, also ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts