Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 iamblue schrieb vor 7 Minuten: Nope Brückler ist es nicht.. GsD, hab mir den jetzt ein paarmal bei den Liga 2 Übertragungen angesehen, der hat mir nicht besonders gefallen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2024 Es wird auch ein Mittelfeldspieler kommen. quelle: der hausverstand. und nein, der bellingham ist es nicht. —————————————- ernsthaft. Solche Beiträge sind sowas von wertlos. Entweder es ist was fix oder es handelt sich um ein Gerücht. fixes bitte mit einem Link zur Info. Gerüchte zumindest mit einem Namen. denn sonst bleibt es eben eine substanzlose Aussage und das könnte man sich auch sparen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden: Hast schon Recht, nur, ist dies nicht nur bei diesem Thema so. Ich stöbere hi und da auch bei den anderen Vereinen, und stelle immer wieder fest, dass unsere gegenseitige Wertschätzung seines gleichen sucht. Als wären wir alle mitnand durch und durch Feinde. Dies gibt es in keinem anderen Forum, aber, ist so, warum, ich habe keine Ahnung. Eigentlich ist bei uns ein Dagegengepoltere an der Tagesordnung. Eine Meinung einfach akzeptieren geht goa ned bei uns, leider. Na jo, und wenn wer mit Ignorier kommt, ist ohnehin alles gesagt. Lese auch oft in anderen Channels und find es jetzt noch so schlimm wie du aber ja es hat sich was verändert seit dem Bundesliga Aufstieg. Auch im Asb gibt es bessere und schlechtere Neuzugänge.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Willi Kreuz schrieb vor 6 Stunden: GsD, hab mir den jetzt ein paarmal bei den Liga 2 Übertragungen angesehen, der hat mir nicht besonders gefallen.... Ja, habe auch Spiele mit ihm verfolgt würde mir aber kein Urteil erlauben. Der Schritt in die BL wäre schon sehr sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 da nero schrieb vor 3 Stunden: fixes bitte mit einem Link zur Info. Gerüchte zumindest mit einem Namen. denn sonst bleibt es eben eine substanzlose Aussage und das könnte man sich auch sparen… Wir befinden uns in einem Diskussionsforum, welches auch daraus besteht, aufgeschnappte Gerüchte oder vermeintliche „Insiderinfos“ zu teilen. Wenn ständig fixe Deals geteilt werden ist der Informationsgehalt gegen Null. Meines Wissens nach ist der Spieler bei einem namhaften tschechischen Verein unter Vertrag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) iamblue schrieb vor 29 Minuten: Wir befinden uns in einem Diskussionsforum, welches auch daraus besteht, aufgeschnappte Gerüchte oder vermeintliche „Insiderinfos“ zu teilen. Wenn ständig fixe Deals geteilt werden ist der Informationsgehalt gegen Null. Gerüchte und Spekulationen gehören wohl zur Transferzeit dazu. Bedenklich wirds meiner Meinung dann, wenn diese als "Wahrheit" kolportiert werden. Hier sollte schon etwas mehr auf Seriösität geachtet werden. Formulierungen wie "topsichere Quelle" oder "die Spatzen pfeifen es von den Dächern" kann ich nicht ernst nehmen. bearbeitet 27. Mai 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2024 iamblue schrieb vor 54 Minuten: Wir befinden uns in einem Diskussionsforum, welches auch daraus besteht, aufgeschnappte Gerüchte oder vermeintliche „Insiderinfos“ zu teilen. Wenn ständig fixe Deals geteilt werden ist der Informationsgehalt gegen Null. Meines Wissens nach ist der Spieler bei einem namhaften tschechischen Verein unter Vertrag. ohne Namen sind Gerüchte und Insiderinfos halt komplett wertlos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2024 Natürlich gehören Gerüchte dazu. Aber dann deklariere es auch Gerücht, das aufgeschnappt wurde. Aber ein „ Wir sind anscheinend in finalen Gesprächen mit einen Stürmer..womöglich bereits fixiert..Quelle: Sehr vertraulich „ Ist schon ziemlich sinnlos. denn davon gehen wir aus, das es Gespräche mit einem Stürmer gibt/geben wird, wenn vor Wochen schon kommuniziert wurde, das man einen Stürmer holen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 wenn man sieht wer bei den Bullen aller von Leihen retour kommt und es fix nicht in den kader schafft, da wäre schon der eine oder andere interessante dabei https://www.transfermarkt.de/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2024&s_w=&leihe=1&intern=0&intern=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2024 Gerücht! Nächste Spielerpräsentation erst Mitte/Ende Juni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor einer Stunde: Gerücht! Nächste Spielerpräsentation erst Mitte/Ende Juni. Das ist kein Gerücht, sondern eine Hiobsbotschaft 😀 Na gut, gut Ding braucht Weile 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 30 Minuten: Das ist kein Gerücht, sondern eine Hiobsbotschaft 😀 Na gut, gut Ding braucht Weile Seit ihr wahnsinnig, was mache ich bis dahin?? Über was soll ich nun reden, denken, sudern, aaaaahhhhhh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2024 Transferfenster öffnet offiziell eh erst am 1.juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 Das Transferfenster ist in Österreich vom 23. Juni bis 5. September 2024 geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 mike94 schrieb vor 6 Stunden: Lese auch oft in anderen Channels und find es jetzt noch so schlimm wie du aber ja es hat sich was verändert seit dem Bundesliga Aufstieg. Auch im Asb gibt es bessere und schlechtere Neuzugänge.. Meinungen einfach akzeptieren, um dies geht's, finde ich. Natürlich kann man schreiben, dies sehe ich völlig anders, weil meiner Meinung nach................... Aber den anderen teilweise als unterbelichteten hinzustellen, des geht gar ned. Kommt aber oft genug vor, wenn man genauer guckt. Nicht, dass ich ein Kuschel ASB brauch, aber teilweise wäre Fingerspitzengefühl schon ratsam. Nehme mich auch selbst an der Nase. Ein typisches Beispiel ist zb, wie man zu Scheibi steht. Jeder soll da seine Meinung dazu haben, und jegliche Meinung auch akzeptieren. Wer Recht hat, werden wir ohnehin nie erfahren, weil keiner weis, wie die Saison mit einem anderen Trainer verlaufen wäre. Alles Mutmaßungen, welche einfach zu akzeptieren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts