bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2024 Willi Kreuz schrieb vor 9 Minuten: Koch angeblich zum WAC.......baba und voi net.... Hab bislang nur gelesen, dass WAC Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2024 Würde mich nicht wundern wenn Pirkl nach Tirol geht. Das würde auch seine Leistung erklären. Wenn der Trainer jetzt auch noch berücksichtigen muss wer wohin geht ist er wirklich eine arme S.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 15. April 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir die Klasse halten, müssen wir im Sommer auf jeden Fall 2-3 routinierte Spieler holen. Deswegen hier mal ein verrückter Vorschlag: Andi Ulmer verpflichten. RB will ihn nicht mehr verlängern, obwohl er selbst noch spielen will. Trotz seines Alters immer noch stark, bringt viel Erfahrung mit und würde uns als linker Verteidiger oder linker Mittelfeldspieler ordentlich verstärken. Und dann wär da natürlich noch sein familiärer Background. Dass er eine Red Bull „Ikone“ ist, würd ich mal kurz ausblenden muss er aber gscheide Abstriche beim Gehalt machen aber verdient hat er scho genug bei RB bwlinz97 schrieb vor 27 Minuten: Hab bislang nur gelesen, dass WAC Interesse hat https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlaegt-der-wolfsberger-ac-bei-blau-weiss-linz-zu-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2024 TomTurbo1997 schrieb vor 22 Minuten: muss er aber gscheide Abstriche beim Gehalt machen aber verdient hat er scho genug bei RB https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlaegt-der-wolfsberger-ac-bei-blau-weiss-linz-zu-/ ja, das steht eigentlich nur, dass großes Interesse vom WAC besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2024 Das wär ein herber Verlust für uns.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2024 iamblue schrieb vor einer Stunde: Das wär ein herber Verlust für uns.. Briedl wird ihn gut ersetzen und dann muss man sich eben um einen weiteren ZM bemühen. Ich denke, das wird bereits gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2024 Laut TM wohl ned WAC, sondern Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2024 richard trk schrieb vor 30 Minuten: Laut TM wohl ned WAC, sondern Klagenfurt Am Bittersten ist dass er halt ablösefrei geht, mit einer passablen Ablöse würde mir der Abgang nicht so schmerzen. Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Briedl wird ihn gut ersetzen und dann muss man sich eben um einen weiteren ZM bemühen. Ich denke, das wird bereits gemacht. Stimmt schon, aber mir gefällt der Koch trotzdem sehr gut und würd auch wenn er verlängert einiges an Geld bringen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2024 Wünsche ihm auf seinem Weg alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2024 wenn der sportdirektor einem spieler den er gerne halten würde über die medien ausrichtet das er sich entscheiden soll, wäre wohl meine erste handlung auch woanders zu unterschreiben finde ich eine schwache aktion von schößwendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Naja.. so ist es auch wieder nicht. Man hat im Februar oder so, ihm schon Angebote gemacht. Vermutlich ist man da schon an unsere Grenzen gegangen. Wenn er weiter pokern will, soll er das halt machen. Aber irgendwann muss man auch bei dem Gehalts Poker aussteigen, wenn man an der Grenze angekommen ist. bzw braucht man auch mal Klarheit um weiter zu planen. wie peschek im sky interview angesprochen hat. Jeder Aktion hat eine Reaktion. bearbeitet 16. April 2024 von da nero 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. April 2024 vroots schrieb vor 14 Minuten: wenn der sportdirektor einem spieler den er gerne halten würde über die medien ausrichtet das er sich entscheiden soll, wäre wohl meine erste handlung auch woanders zu unterschreiben finde ich eine schwache aktion von schößwendtner und wenn er nix sagt und bis zum Saisonende wartet, heßts er hätte da halt früher eine Entscheidung treffen müssen. Das läuft in jedem Verein gleich ab. Und muss es auch. Wer gehen will, soll gehen. Die Zeit der Romantiker ist vorbei. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Anfänger Geschrieben 16. April 2024 Wird spannend wenn uns die Spieler die sich mMn am besten in der Bundesliga etabliert haben Ablösefrei verlassen und dann auch noch Ligaintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. April 2024 Henry97 schrieb vor 4 Minuten: Wird spannend wenn uns die Spieler die sich mMn am besten in der Bundesliga etabliert haben Ablösefrei verlassen und dann auch noch Ligaintern. War im Grunde genommen bei uns auch so. 2021/22: Gemicibasi ging in die Türkei, Greil zu Rapid, Andersson zu Heerenveen.. so ist das leider. Das entscheidende ist die Art wie nachbesetzt wird. Und was man so hört, dürftet ihr eh von uns ordentlich entschädigt werden. Bei uns laufen ja auch 15 Verträge aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2024 Falls z.B Wimmer stattdessen zu uns kommt, dann nehm ich das mit Handkuss... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts