Abonnent Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Wo habt ihr eigentlich in Berlin übernachtet und könnt ihr eure Unterkunft weiterempfehlen hinsichtlich Öffis nach dem Spiel, Parkplatz für eigenen Pkw, halbwegs leistbar usw...? Welche Stadteile sind zu empfehlen? Denke schon an das Viertelfinale, fehlt nur noch ein Sieg und 2 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Abonnent schrieb vor 15 Minuten: Wo habt ihr eigentlich in Berlin übernachtet und könnt ihr eure Unterkunft weiterempfehlen hinsichtlich Öffis nach dem Spiel, Parkplatz für eigenen Pkw, halbwegs leistbar usw...? Welche Stadteile sind zu empfehlen? Denke schon an das Viertelfinale, fehlt nur noch ein Sieg und 2 Karten Wir haben fürs Polen Match außerhalb von Berlin in Potsdam gewohnt, direkt neben dem Bahnhof dort (niu amity hieß das glaub ich). War für uns sehr angenehm, hat preislich gut gepasst, da hat man in Berlin nicht mehr viel gefunden (haben die Karten erst Anfang Mai bekommen), und das Hotel hat für uns auch gut gepasst (war recht neu und dementsprechend sauber, Parkplatz hat glaube ich 15 Euro pro Tag gekostet in ihrer Tiefgarage). Nach Berlin geht ca alle 10 Minuten ein Zug und da fahren am Wochenende auch die Nacht die S Bahnen durch, in 20 Minuten ist man damit beim Fantreffpunkt beim Bahnhof Zoo, ins weitere Zentrum dauerts etwas länger (Alexanderplatz zb 40 Minuten). Also wenn man in Berlin nichts preislich ansprechendes findet, für uns war Potsdam eine gute Alternative. bearbeitet 1. Juli 2024 von ImmerWiederRapidWien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2024 Abonnent schrieb vor 40 Minuten: Wo habt ihr eigentlich in Berlin übernachtet und könnt ihr eure Unterkunft weiterempfehlen hinsichtlich Öffis nach dem Spiel, Parkplatz für eigenen Pkw, halbwegs leistbar usw...? Welche Stadteile sind zu empfehlen? Denke schon an das Viertelfinale, fehlt nur noch ein Sieg und 2 Karten Motel One Tiergarten. Breitscheidplatz fußläufig erreichbar, Öffis vor der Tür und a Tiefgarage gibt's auch, frag mich allerdings nicht wie teuer die ist. Bar 24/7 geöffnet. Alles in allem für ein Fußballwochende definitiv net verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2024 Peppo schrieb vor 1 Stunde: Motel One Tiergarten. Breitscheidplatz fußläufig erreichbar, Öffis vor der Tür und a Tiefgarage gibt's auch, frag mich allerdings nicht wie teuer die ist. Bar 24/7 geöffnet. Alles in allem für ein Fußballwochende definitiv net verkehrt. Da war ich beruflich vor ein paar Wochen ebenfalls, gutes Hotel mit netter Bar am Dach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 Abonnent schrieb vor 2 Stunden: Wo habt ihr eigentlich in Berlin übernachtet und könnt ihr eure Unterkunft weiterempfehlen hinsichtlich Öffis nach dem Spiel, Parkplatz für eigenen Pkw, halbwegs leistbar usw...? Welche Stadteile sind zu empfehlen? Denke schon an das Viertelfinale, fehlt nur noch ein Sieg und 2 Karten Parkhaus Spandau Arcaden - Tageskarte kostet irgendwas um die 7€. Direkt nebenbei ist ein Shopping-Center, in den man sich noch mit Getränken/Essen eindecken kann. Direkt nebenan ist der Bahnhof Spandau, von dort geht eine direkte S-Bahn Linie zum Stadion (ca 20 Minuten - wenn ich es noch richtig im Kopf hab, bzw z Fuß etwas über 1 Stunde).U-Bahn Anbindung auch vorhanden. Hat alles super geklappt - überlaufen war nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2024 Moatl_19 schrieb vor 4 Stunden: gegen zusätzliche Fanschals und kuriose Outfits plus Lederhosen hab ich nichts, aber ob man den Bogen überspannen muss, sei an ein paar wenige gerichtet. Was für Schals sollen das leicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Was für Schals sollen das leicht sein? Hab den ein oder anderen mit Schals oder zT auch Dressen, Leiberln von ihren Dorfklubs gesehen, das find ich eig ganz tolerabel und hat einen anderen, sicher nicht provokanten Hintergrund... aber ja, im Prinzip brauchts ein Österreich-Trikot mit echtem Wappen plus rot-weiß-rotem Schal, da geht nichts drüber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2024 Abonnent schrieb vor 9 Stunden: Wo habt ihr eigentlich in Berlin übernachtet und könnt ihr eure Unterkunft weiterempfehlen hinsichtlich Öffis nach dem Spiel, Parkplatz für eigenen Pkw, halbwegs leistbar usw...? Welche Stadteile sind zu empfehlen? Denke schon an das Viertelfinale, fehlt nur noch ein Sieg und 2 Karten A&O Mitte. Lage war super, Zimmer war dafür winzig (aber das war uns ziemlich egal )… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2024 Abfahrt aus Niederösterreich, wir sehen uns im Block 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_scr1899 Anfänger Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Hotels ziemlich teuer direkt in Leipzig. H2 400€ eine Nacht. jemand Idee evtl. noch, wo es noch ein Hotel billiger gibt in Umgebung? Zug kommt erst morgen um 10.. bearbeitet 2. Juli 2024 von _scr1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juli 2024 _scr1899 schrieb vor einer Stunde: Hotels ziemlich teuer direkt in Leipzig. H2 400€ eine Nacht. jemand Idee evtl. noch, wo es noch ein Hotel billiger gibt in Umgebung? Zug kommt erst morgen um 10.. Probier das H4. direkt auf der Hotelseite um 275 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 Moatl_19 schrieb vor 12 Stunden: Hab den ein oder anderen mit Schals oder zT auch Dressen, Leiberln von ihren Dorfklubs gesehen, das find ich eig ganz tolerabel und hat einen anderen, sicher nicht provokanten Hintergrund... aber ja, im Prinzip brauchts ein Österreich-Trikot mit echtem Wappen plus rot-weiß-rotem Schal, da geht nichts drüber jetzt hab ich auf die schneller "mit echter wampen" gelesen ... mag auch zutreffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Ob heute wieder - so wie in Berlin - ein paar erbärmliche Sturm Fans in Sturm Dressen dabei sind, denen nix besseres einfällt als "Und schon wieder keine Punkte SCR" zu singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 redsteve schrieb vor 25 Minuten: Ob heute wieder - so wie in Berlin - ein paar erbärmliche Sturm Fans in Sturm Dressen dabei sind, denen nix besseres einfällt als "Und schon wieder keine Punkte SCR" zu singen? Hütteldorfer H** hab ich auch oft gehört in Düdo und Berlin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2024 13 hours ago, Moatl_19 said: Hab den ein oder anderen mit Schals oder zT auch Dressen, Leiberln von ihren Dorfklubs gesehen, das find ich eig ganz tolerabel und hat einen anderen, sicher nicht provokanten Hintergrund... aber ja, im Prinzip brauchts ein Österreich-Trikot mit echtem Wappen plus rot-weiß-rotem Schal, da geht nichts drüber Dachte schon du hast dich an mir gestört, weil ich (wie ein Gestörter ) gleich alle 4 Österreich-Schals die ich finden konnte gleichzeitig angelegt hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts