ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Das nonbinäre Unisex-Häusl im Stadion hat sich auch ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das nonbinäre Unisex-Häusl im Stadion hat sich auch ausgezahlt. Gabs Verkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Anfänger Geschrieben 18. Juni 2024 szm11 schrieb vor 8 Minuten: Es wird keinen offiziellen Treffpunkt bzw. Fanmarsch geben. Das weiß ich schon. Gibts nen inoffiziellen Treffpunkt? Wo wir uns ganz zufällig treffen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Heli80 schrieb vor 3 Stunden: Gestern waren Fans im Stadion Kategorie 3 die uns aufgefordert hatten das wir uns alle hinsetzen sollen 🤦🤦 Selber haben sie nicht mal mit geklatscht, warum gehen solche Leute ins Stadion,😡 Ok, keine Ahnung warum du dich bei diesem Posting auf meinen Beitrag mit meinen Eltern beziehst, aber seis drum. Auf jeden Fall sind meine alten Herrschaften gut ins Hotel zurückgekommen und waren sehr angetan - von der Atmosphäre, vom Ergebnis natürlich weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Gabs Verkehr? Nein, aber ich dachte ich schau da rein weil dort vielleicht nicht so viele Leute anstehen werden und musste feststellen dass sich etwa 50 andere betrunkene Österreicher zur selben Zeit offenbar ebenfalls als non-binär identifiziert haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Nijate schrieb vor 2 Stunden: Die wichtigste Frage: wie komme ich als nur Berlin Fahrer an so einen Hut? Der war als Teil der Fanchoreo, wo mittels Ground Founding für die EM Choreos gesammelt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nein, aber ich dachte ich schau da rein weil dort vielleicht nicht so viele Leute anstehen werden und musste feststellen dass sich etwa 50 andere betrunkene Österreicher zur selben Zeit offenbar ebenfalls als non-binär identifiziert haben. Wer hätte das nur ahnen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanbln Anfänger Geschrieben 19. Juni 2024 Liebe Österreicher, als Berliner möchte ich euch mitteilen das ich euren Support und insbesondere den Fanmarsch in Düsseldorf sehr beeindruckend fand. Ich finde es ziemlich schade, dass ein solcher Fanmarsch von euch nicht in Berlin stattfindet. Ich möchte euch aber sehr gerne einen kleinen Geheimtipp mitteilen, wo ihr euch zumindest inoffiziell vor dem Spiel alle treffen könnt, die Schweden haben das hier bei der WM 2006 auch gemacht. Es handelt sich um den Theodor-Heuss-Platz, er ist direkt an der U-Bahnlinie 2 gelegen, und liegt genau auf dem halben Weg zwischen dem Bahnhof Zoo (Breitscheidplatz) und dem Stadion. Der Clou ist das alle drei Stationen (Bahnhof Zoo, Theodor-Heuss-Platz und Olympiastadion) auf der U-Bahnlinie 2 liegen. Der Theodor-Heuss-Platz ist sehr groß und besteht aus einer Parkanlage mit Wiese und drumherum gibt es Supermärkte, mehrere Kioske (die heißen in Berlin Spätis) und auch Imbisse. Hertha BSC hat an diesem Platz schon desöfteren Fanmärsche gestartet und beim Pokalfinale sammeln sich dort ebenfalls jedes Jahr die Fans eines Finalteilnehmers, dieses Jahr waren es die Fans vom 1. FC Kaiserslautern. Ich hoffe euch mit diesem Tip einen kleinen Gefallen getan zu haben, wünsche euch ganz viel Spaß in Berlin und natürlich zwei Siege und den Gruppensieg. Liebe Grüße Stefan aus Berlin 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 stefanbln schrieb vor 2 Stunden: Liebe Österreicher, als Berliner möchte ich euch mitteilen das ich euren Support und insbesondere den Fanmarsch in Düsseldorf sehr beeindruckend fand. Ich finde es ziemlich schade, dass ein solcher Fanmarsch von euch nicht in Berlin stattfindet. Ich möchte euch aber sehr gerne einen kleinen Geheimtipp mitteilen, wo ihr euch zumindest inoffiziell vor dem Spiel alle treffen könnt, die Schweden haben das hier bei der WM 2006 auch gemacht. Es handelt sich um den Theodor-Heuss-Platz, er ist direkt an der U-Bahnlinie 2 gelegen, und liegt genau auf dem halben Weg zwischen dem Bahnhof Zoo (Breitscheidplatz) und dem Stadion. Der Clou ist das alle drei Stationen (Bahnhof Zoo, Theodor-Heuss-Platz und Olympiastadion) auf der U-Bahnlinie 2 liegen. Der Theodor-Heuss-Platz ist sehr groß und besteht aus einer Parkanlage mit Wiese und drumherum gibt es Supermärkte, mehrere Kioske (die heißen in Berlin Spätis) und auch Imbisse. Hertha BSC hat an diesem Platz schon desöfteren Fanmärsche gestartet und beim Pokalfinale sammeln sich dort ebenfalls jedes Jahr die Fans eines Finalteilnehmers, dieses Jahr waren es die Fans vom 1. FC Kaiserslautern. Ich hoffe euch mit diesem Tip einen kleinen Gefallen getan zu haben, wünsche euch ganz viel Spaß in Berlin und natürlich zwei Siege und den Gruppensieg. Liebe Grüße Stefan aus Berlin Sehr cool, danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) ich hoff ja noch immer, dass bzgl treffpunkt von öfb oder der organisierten kurve noch etwas kommt ? bearbeitet 19. Juni 2024 von GAKole 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 19. Juni 2024 Was kostets Bier in den Fanzonen? Hab mal was von € 7,- für a Halbe gelesen... Stimmt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Druebersteher schrieb vor 5 Minuten: Was kostets Bier in den Fanzonen? Hab mal was von € 7,- für a Halbe gelesen... Stimmt das? 10 eur incl 3 eur pfand Druebersteher schrieb vor 5 Minuten: Was kostets Bier in den Fanzonen? Hab mal was von € 7,- für a Halbe gelesen... Stimmt das? 10 eur incl 3 eur pfand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juni 2024 stefanbln schrieb vor 5 Stunden: Liebe Österreicher, als Berliner möchte ich euch mitteilen das ich euren Support und insbesondere den Fanmarsch in Düsseldorf sehr beeindruckend fand. Ich finde es ziemlich schade, dass ein solcher Fanmarsch von euch nicht in Berlin stattfindet. Ich möchte euch aber sehr gerne einen kleinen Geheimtipp mitteilen, wo ihr euch zumindest inoffiziell vor dem Spiel alle treffen könnt, die Schweden haben das hier bei der WM 2006 auch gemacht. Es handelt sich um den Theodor-Heuss-Platz, er ist direkt an der U-Bahnlinie 2 gelegen, und liegt genau auf dem halben Weg zwischen dem Bahnhof Zoo (Breitscheidplatz) und dem Stadion. Der Clou ist das alle drei Stationen (Bahnhof Zoo, Theodor-Heuss-Platz und Olympiastadion) auf der U-Bahnlinie 2 liegen. Der Theodor-Heuss-Platz ist sehr groß und besteht aus einer Parkanlage mit Wiese und drumherum gibt es Supermärkte, mehrere Kioske (die heißen in Berlin Spätis) und auch Imbisse. Hertha BSC hat an diesem Platz schon desöfteren Fanmärsche gestartet und beim Pokalfinale sammeln sich dort ebenfalls jedes Jahr die Fans eines Finalteilnehmers, dieses Jahr waren es die Fans vom 1. FC Kaiserslautern. Ich hoffe euch mit diesem Tip einen kleinen Gefallen getan zu haben, wünsche euch ganz viel Spaß in Berlin und natürlich zwei Siege und den Gruppensieg. Liebe Grüße Stefan aus Berlin @Thierly @patriot18 vielleicht die richtigen die das lesen sollten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2024 Druebersteher schrieb vor 43 Minuten: Was kostets Bier in den Fanzonen? Hab mal was von € 7,- für a Halbe gelesen... Stimmt das? Darum würd ich mich solang wie möglich von den Fanzonen fern halten. In Berlin gibt's in (fast) jeder Straße Spätis. Das sind kleine Märkte, die rund um die Uhr offen haben. 90% der Produkte, die die verkaufen, sind Getränke, natürlich gekühlt. Dort zahlst an Bruchteil und kannst aus X Biersorten wählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Darum würd ich mich solang wie möglich von den Fanzonen fern halten. In Berlin gibt's in (fast) jeder Straße Spätis. Das sind kleine Märkte, die rund um die Uhr offen haben. 90% der Produkte, die die verkaufen, sind Getränke, natürlich gekühlt. Dort zahlst an Bruchteil und kannst aus X Biersorten wählen. Meide beides…so wie an der Theke frisch zapftes Bier! Dafür zahl ich dann auch gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts