Recommended Posts

Leistungsträger

Meine Eindrücke vor Ort:

Geile Stimmung in der Stadt, muss man einfach erlebt haben… deshalb fährt man zu einer Euro!!

Beim Treffpunkt Fanmarsch keine Musik und ein Bierwagen für Knapp 3.000 Fans. Der ÖFB MUSS sich vorab die Lokalitäten ansehen und entscheiden ob diese auch passen.

Fanmarsch… war ok bis gut aber hinten fehlt der koordinierte Support. 

Beim Einlass Stadion absolut kein Problem… alles reibungslos.

Im Stadion - was war die Choreo für welche Geld gesammelt wurde? Die Hüte? Habs leider vom Oberrang nicht so mitbekommen.

Kein „ i am from austria“ … wtf???? … hat absolut gefehlt … dafür „hoch gwinn mas (n)immer“ wo absolut keiner den Text kann.

Support im Stadion meiner Meinung nach auch ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Trojan schrieb vor 6 Stunden:

Beim Treffpunkt Fanmarsch keine Musik und ein Bierwagen für Knapp 3.000 Fans. Der ÖFB MUSS sich vorab die Lokalitäten ansehen und entscheiden ob diese auch passen.

Treffpunkt und Route wurde von den Fanmärschen beider Länder wurrde UEFA festgelegt. 

Wir müssen da wohl eher froh sein, dass die UEFA dafür nicht auch noch Tickets verkaufen will🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ernestinho13 schrieb vor einer Stunde:

Treffpunkt und Route wurde von den Fanmärschen beider Länder wurrde UEFA festgelegt. 

Wir müssen da wohl eher froh sein, dass die UEFA dafür nicht auch noch Tickets verkaufen will🤣

Nach dem Fanfest für die Florenz-Fans in Athen erwarte ich mir von der UEFA gar nichts mehr. Bei über 30 Grad im Schatten das Fest auf einem Parkplatz aufzubauen, auf dem absolut nirgends nur ein bisschen Schatten herrscht, war auch schon so eine grandiose Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
IndustryKill schrieb vor 11 Stunden:

Wie wird der Support heute beurteilt? Fürs uns klang es schwach

im tv kams schon ganz gut rüber. natürlich kein 90min dauersupport, aber zeitweise echt sehr laut. optisch hats mmn richtig geil ausgesehen, alles rot & die fischerhüte haben schon ein geiles bild abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei den Hüten dachte ich eigentlich an Maurer. Als bei mir gebaut wurde gab der Baustoffhändler solche dazu und dann hatten sie die Maurer auf. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Könnten wir bitte alle dem ÖFB eine Mail schreiben, dass sie am Freitag bzw.  Dienstag in Berlin wieder „I am from Austria“ als Mannschaftslied spielen?! Das war ja furchtbar gestern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
AG88 schrieb vor 9 Minuten:

Könnten wir bitte alle dem ÖFB eine Mail schreiben, dass sie am Freitag bzw.  Dienstag in Berlin wieder „I am from Austria“ als Mannschaftslied spielen?! Das war ja furchtbar gestern 

Kontakt | oefb.at ich hab schon angefangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
likeabird schrieb vor 21 Stunden:

Passt mir auf meine Eltern auf. Sind heute mit Mitte bzw Anfang 70 auch im Stadion, Kat2. Keine Ahnung wie das wird, Mutter das erste Mal überhaupt im Stadion, aber egal.... besser spät als nie.... ;-)

Gestern waren Fans im Stadion Kategorie 3 die uns aufgefordert hatten das wir uns alle hinsetzen sollen 🤦🤦

Selber haben sie nicht mal mit geklatscht, warum gehen solche Leute ins Stadion,😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

An die Frage nach dem Hut häng ich mich gleich an.

Gibt es mittlerweile irgendwo eine Info zu einem Treffpunkt vor dem Match am Freitag?

bearbeitet von maybe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nijate schrieb vor einer Stunde:

Die wichtigste Frage:

wie komme ich als nur Berlin Fahrer an so einen Hut?

Kannst nur schauen das dir jemand einen gibt der seinen hergibt. Ansonsten gar nicht. 

maybe schrieb vor 49 Minuten:

An die Frage nach dem Hut häng ich mich gleich an.

Gibt es mittlerweile irgendwo eine Info zu einem Treffpunkt vor dem Match am Freitag?

Es wird keinen offiziellen Treffpunkt bzw. Fanmarsch geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag