McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Die Leere ist noch immer unfassbar und ich kann es noch immer nicht fassen! Ich bin ein klassisches 98er WM Kind und kann mich noch an den Jubel in beiden Nachspielzeiten erinnern. Danach hunderte von live Spielen erlebt und als leidgeprüftes Veilchen sehr sehr viel miterlebt. Die furchtbaren ÖFB Jahre nagen noch immer an mir. Was jedoch vorgestern in Leipzig passiert ist, konnte ich noch nicht final verarbeiten. Der Fussballgott hat kurz weggesehen-wenn der Ball in der 94. Min reingeht bin ich mir 110% sicher, dass wir die Türken gebogen hätten. es waren unvergessene Live-Erlebnisse in Deutschland, welche ich nicht missen will. Die feierlichkeiten in den Stödten beschert noch heute Gänsehaut. Ich hätte nie gedacht, das mich ein Nationalteam so unfassbar emotional packt. Danke Ralf Ranglick für das Erwecken des österreichischen Fussballs! ich brauche jetzt dringend eine Fussball-Sommerpause und Zeit diese unfassbaren 90 Minuten zu verdauen. danke für diese wunderbare Zeit, wir sehen uns in der USA, Mexiko und Kanada. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juli 2024 Hab jetzt in einer Woche beide Gefühlswelten durchgemacht. Zuerst der unglaubliche Sieg gegen die Niederländer und dann die bittere Niederlage gegen die Türken. Auch das Drumherum war in Berlin ganz anders und eigentlich positiver. Berlin war bunt, schön, freundlich. Leipzig war im Vergleich irgendwie "altvatrisch" , typische Länderspielathmospähre. Das Wetter passte auch zu diesem Tag. Stimmungstechnisch waren die Türken natürlich einzigartig. Die Anreise mit der Bahn von Salzburg über München nach Leipzig verlief eigentlich problemlos. Um 29,90 € in 4,5 h mit dem Zug von Salzburg nach Leipzig war top. Werde ich in Zukunft etwas mehr Beachtung schenken. Was ich nochmal positiv erwähnen muss, sind die Ordner, Mitarbeiter, Menschen drumherum welche wir bei dieser "Reise" erleben durften. Alle freundlich, alle zuvorkommend und nett . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2024 Ich war in Düsseldorf und Berlin dabei. Ich muss sagen in Düsseldorf hats mir von der Pre-Match Stimmung am besten gefallen. Einfach genial mit den anderen Fans an der längsten Theke der Welt zu feiern und zu singen. Der Fanmarsch in Düsseldorf auch einzigartig. In Berlin war alles etwas mehr verteilt und am Breitscheidplatz wars eher wie auf einem Feuerwehrfest. Aber alles in allem ein geniales Erlebnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 simsala schrieb vor 2 Stunden: Stimmungstechnisch waren die Türken natürlich einzigartig. Inwiefern? Laut warens zeitweise, ja. Aber außer Türkiye, Türkiye und pfeifen hätte ich von denen eigentlich nichts vernommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juli 2024 HMF schrieb vor einer Stunde: Inwiefern? Laut warens zeitweise, ja. Aber außer Türkiye, Türkiye und pfeifen hätte ich von denen eigentlich nichts vernommen. Ja eh, meinte eh eher auf Grund der Anzahl der Fans, Fahnen und Lautstärke in bestimmten Momenten. Auch das sinnbefreite Auspfeifen erlebt man nicht oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. Juli 2024 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 40 Minuten: Würde an der Stelle von ÖFB und Co mal ein gewichtiges Gespräch mit eiv Medien und deren Vertretern führen. Klassicher Fall von Lückenpresse. Denn es stimmt das Menschen die Österreich unterstützt haben am Dienstag dieses Lied gesungen haben, aber das war niemand von den offiziellen ÖFB Fanklubs. Ich verstehe schon das man Tickets auch an div Vereine/Landesverbände vergibt aber da waren in Leipzig halt schon ein paar Leute dabei die normal nicht im Umkreis des ÖFB zu sehen sind. Dann kommt halt sowas raus.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 patriot18 schrieb vor einer Stunde: aber das war niemand von den offiziellen ÖFB Fanklubs. Hat auch niemand behauptet und ich weiß nicht warum man hier eine Aussendung macht. Wäre nach dem Fetzen beim Polen Spiel besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Hat auch niemand behauptet und ich weiß nicht warum man hier eine Aussendung macht. Wäre nach dem Fetzen beim Polen Spiel besser gewesen. Weil das Video des Schweizer Fernsehen es so zeigt als würden die Vorsänger da auch mitmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2024 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Hat auch niemand behauptet und ich weiß nicht warum man hier eine Aussendung macht. Wäre nach dem Fetzen beim Polen Spiel besser gewesen. Die Aussendung ist deshalb notwendig, da ein großes deutsches Sportmedium zu diesem Thema ein Foto abgebildet hat, dass einen der Vorsänger im Stadion in Großaufnahme zeigt (natürlich ohne seine Identität o. ä. zu verschleiern) und damit dem 0815 Leser sugeriert, dass diese Gesänge im Stadion von den Vorsängern angestimmt worden sind! Da diese Person natürlich auch einen Job, etc. hat gilt es hier entwchieden entgegen zu wirken. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juli 2024 patriot18 schrieb am 4.7.2024 um 16:50 : Klassicher Fall von Lückenpresse. Ckusch Presse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juli 2024 Ich war in den letzten Tagen in Berlin (Österreich vs. Polen), Köln (Spanien vs. Georgien), Düsseldorf (Frankreich vs. Belgien) und Leipzig (Österreich vs. Türkei) und es war ein Erlebnis für die Ewigkeit. Habe nur gute Erfahrungen mit nach Hause gebracht (auch die Deutsche Bahn war in Ordnung ). Es ist schon sehr toll, wenn so ein Großereignis in einem Fußballland stattfindet. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 valderama schrieb am 6.7.2024 um 08:34 : Ich war in den letzten Tagen in Berlin (Österreich vs. Polen), Köln (Spanien vs. Georgien), Düsseldorf (Frankreich vs. Belgien) und Leipzig (Österreich vs. Türkei) und es war ein Erlebnis für die Ewigkeit. Habe nur gute Erfahrungen mit nach Hause gebracht (auch die Deutsche Bahn war in Ordnung ). Es ist schon sehr toll, wenn so ein Großereignis in einem Fußballland stattfindet. Das ist halt schon geil, wenn man in der Pension so flexibel ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts