ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 25 Minuten: Es standen vereinzelt EM-Mitarbeiter mit Schildern da, wo Pfeile nach A und B oben waren, glaub ich. Ist mir erst außerhalb von der Station aber nicht direkt am Bahnsteig aufgefallen. Aber war nicht weiter tragisch, wir waren ja mit dem Marsch auch früh genug dran. bearbeitet 23. Juni 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Es standen vereinzelt EM-Mitarbeiter mit Schildern da, wo Pfeile nach A und B oben waren, glaub ich. Ist es eigentlich egal ob man bei Eingang A oder B reingeht? Oder kommt man nur bei dem Eingang laut Ticket rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Relii schrieb vor 8 Minuten: Ist es eigentlich egal ob man bei Eingang A oder B reingeht? Oder kommt man nur bei dem Eingang laut Ticket rein? Wir sind wie vorgesehen bei B rein, irgendwer hier im Thread hat aber gesagt, dass sie bei A rein sind und es auch ok war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juni 2024 Puh, das waren extrem intensive und leiwande Tage in Berlin. Die Deutschen machen das sehr gut. Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht. Alles entspannt und easy going. Mit Leuten unterschiedlichster Länder Schmäh geführt, Bier getrunken und gesungen. Dass uns das Match dann auch noch so aufgeht ist natürlich die Krönung. Normalerweise ist I am from Austria abgedroschen und Sweet Caroline dümmlich, aber es waren beide Lieder nach dem Match sensationell und absolut passend. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 valderama schrieb vor 10 Minuten: Die Deutschen machen das sehr gut. Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht. Da hat wohl jemand seine große Liebe gefunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2024 valderama schrieb vor 14 Minuten: Puh, das waren extrem intensive und leiwande Tage in Berlin. Die Deutschen machen das sehr gut. Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht. Alles entspannt und easy going. Mit Leuten unterschiedlichster Länder Schmäh geführt, Bier getrunken und gesungen. Dass uns das Match dann auch noch so aufgeht ist natürlich die Krönung. Normalerweise ist I am from Austria abgedroschen und Sweet Caroline dümmlich, aber es waren beide Lieder nach dem Match sensationell und absolut passend. Kann ich zu 100% unterschreiben. Ich find „I am from Austria“ normalerweise viel zu schnulzig, aber nach dieser Partie und mit dem einsetzenden Sonnenschein im Olympiastadion… Puh das war schon magisch. Da waren sogar die Polen vor uns beeindruckt, die haben alles mitgefilmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 16 Minuten: Da hat wohl jemand seine große Liebe gefunden Liebesgeflüster im Altersheim? bearbeitet 23. Juni 2024 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juni 2024 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Da hat wohl jemand seine große Liebe gefunden Ned deppert sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2024 Relii schrieb vor 3 Stunden: Ist es eigentlich egal ob man bei Eingang A oder B reingeht? Oder kommt man nur bei dem Eingang laut Ticket rein? Ja ist egal, man kommt von beiden eingängen zu jedem sektor. “Bobr Kurwa“ erwies sich übrigens als absoluter eisbrecher & brachte uns stets viel gelächter & daumen hoch der polen. „Ja pierdole jaky pydle“ (wie auch immer man das schreiben mag) brachte sogar applaus ein & diverse selfies/selfievideos mit polnischen freunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2024 Dr.Potenta schrieb vor 11 Stunden: Irgendwelche Tipps für Berlin die man mitnehmen kann? Sightseeing, gastro, party? Oder was suchst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Kann ich zu 100% unterschreiben. Ich find „I am from Austria“ normalerweise viel zu schnulzig, aber nach dieser Partie und mit dem einsetzenden Sonnenschein im Olympiastadion… Puh das war schon magisch. Da waren sogar die Polen vor uns beeindruckt, die haben alles mitgefilmt. Umsonst haben ned so viele geweint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2024 Much1 schrieb vor 31 Minuten: Sightseeing, gastro, party? Oder was suchst? Je mehr Input umso besser. Wäre also für jeden Tipp dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 valderama schrieb vor 2 Stunden: Puh, das waren extrem intensive und leiwande Tage in Berlin. Die Deutschen machen das sehr gut. Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht. Alles entspannt und easy going. Mit Leuten unterschiedlichster Länder Schmäh geführt, Bier getrunken und gesungen. Dass uns das Match dann auch noch so aufgeht ist natürlich die Krönung. Normalerweise ist I am from Austria abgedroschen und Sweet Caroline dümmlich, aber es waren beide Lieder nach dem Match sensationell und absolut passend. Wobei ich es so unmittelbar nachdem Schlusspfiff schade gefunden habe, das glei I am from Austria gekommen ist und man nicht mit ordentlichen Sprechchören das Team gefeiert hat. Es folgten nämlich nach I am from Austria 30 Minuten Dj Musik, die natürlich passend war und wo gefeiert wurde aber die "Österreich, Österreich " Sprechchöre hätte ich persönlich mehr gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten: Je mehr Input umso besser. Wäre also für jeden Tipp dankbar! Wer nicht unbedingt mitten im Trubel sein möchte und auf gutes Bier (Staropramen, Kozel, Pilsner Urquell) steht, dem kann ich die Prager Hopfenstube in der Karl-Marx-Allee empfehlen. Krügerl 3,60 bzw 4€. Waren dort am Freitag zu Mittag essen und dann mehr oder weniger volley von dort zum Spiel (U5 und dann Sbahn). Zuvor bietet sich ein Rundgang rund um den Alexanderplatz inklusive Fernsehturm an, die Aussicht war schon leiwand. Fast nur Österreicher oben gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 Am Brandenburger Tor einige Österreicher und Holländer. Wirklich sehr sympathische Leute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts