[V] SK Sturm Graz - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Superkicker
Fiasko schrieb vor 28 Minuten:

Ihr tretet nicht an? :davinci:

Große Worte vom Verein, der heuer das erste Mal seit 2001 international überwintert hat und die letzten Jahre gegen Kaliber wie Haugesund, Larnaca und Breidablik ausgeschieden ist an den Europa League Vize-Rekordteilnehmer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boeckinho schrieb vor 17 Minuten:

Große Worte vom Verein, der heuer das erste Mal seit 2001 international überwintert hat und die letzten Jahre gegen Kaliber wie Haugesund, Larnaca und Breidablik ausgeschieden ist an den Europa League Vize-Rekordteilnehmer. ;)

Gut kann ich verstehen, aber was hilft mir die Vergangenheit? Die Champions Leauge damals bringt mir im Moment auch nichts außer schöne Erinnerungen. :ratlos:
Außerdem war mein Beitrag nicht zu 100% ernst gemeint, aber kleine Stichelein funktionieren wohl ohne Schwanzvergleich nicht mehr. 
 

Wenn wir schon dabei sind, seit 2001 gab es jeweils drei Cupfinale für unsere Vereine, beide blieben ihren „Erfolgen“ in diesen zu 100% treu. :ratlos:
Übrigens wäre selbst „nur“ der zweite Platz für viele Fans eine erfolgreiche Saison. 
 

Egal, morgen wissen wir mehr, möge sich der sportlich Bessere durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Außerdem war mein Beitrag nicht zu 100% ernst gemeint, aber kleine Stichelein funktionieren wohl ohne Schwanzvergleich nicht mehr. 

Meiner war natürlich zu 100% ernst gemeint. :davinci: Wennst nur den Fakt mit den Cupfinals mit bissl mehr Schmäh gebracht und den Rest weggelassen hättest, wärs ein top Konter gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fiasko schrieb vor 11 Minuten:

Gut kann ich verstehen, aber was hilft mir die Vergangenheit? Die Champions Leauge damals bringt mir im Moment auch nichts außer schöne Erinnerungen. :ratlos:
Außerdem war mein Beitrag nicht zu 100% ernst gemeint, aber kleine Stichelein funktionieren wohl ohne Schwanzvergleich nicht mehr. 
 

Wenn wir schon dabei sind, seit 2001 gab es jeweils drei Cupfinale für unsere Vereine, beide blieben ihren „Erfolgen“ in diesen zu 100% treu. :ratlos:
Übrigens wäre selbst „nur“ der zweite Platz für viele Fans eine erfolgreiche Saison. 
 

Egal, morgen wissen wir mehr, möge sich der sportlich Bessere durchsetzen. 

A bissl a große Goschn mit deinem Nickname.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boeckinho schrieb vor 7 Minuten:

Meiner war natürlich zu 100% ernst gemeint. :davinci: Wennst nur den Fakt mit den Cupfinals mit bissl mehr Schmäh gebracht und den Rest weggelassen hättest, wärs ein top Konter gewesen. :D

Spoiler

Bis bald, oder auch nicht. :feier: Irgendwie mag ich euch ja auch. 

 

94DFB6FB-827F-4C27-8627-0EC553767B52.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich habe für das heutige Match eigentlich nur einen Wunsch und zwar dass die Verantwortlichen im Hinblick auf die Personalsituation kühl und überlegt handeln. Es dürfen nur Spieler zum EInsatz kommen welche 90 Minuten an die Leistungsgrenze gehen können. Angeschlagene Spieler dürfen nicht zum Einsatz kommen. Sollte das bedeuten dass das Spiel verloren wird (auch wenn es eine empfindliche Niederlage werden sollte) dann ist das eben so. Zu wichtig ist die restliche Saison. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen GOATmann schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand Parkplatztipps fürn Awaysektor?

Im grünen Bereich gibt es immer wieder grüne Zone-Parkplätze (30min =1€). Im roten Bereich (Park- und Halteverbot) würde ich nicht parken. Sie strafen wirklich beinhart ab. Im gelben Bereich stellen teilweise Besitzer ihren Grund zur Verfügung, zahlst z.B.: 5€. Ansonsten gibt es im Süden noch den P+R Murpark. Parken aber auch sehr viele Sturmfans. 

IMG_2586.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fiasko schrieb vor 13 Stunden:

Gut kann ich verstehen, aber was hilft mir die Vergangenheit?

In dieser Saison sind wir angetreten und sind gegen einen italienischen Vertreter knapp ausgeschieden. Also was ist es jetzt: Vergangenheit oder nicht?:ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

In dieser Saison sind wir angetreten und sind gegen einen italienischen Vertreter knapp ausgeschieden. Also was ist es jetzt: Vergangenheit oder nicht?:ratlos:

und dieser italienische Vertreter steht zudem jetzt im Semifinale......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.