Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. April 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Ich mein er kann ja auch einfach zum zuschauen und für die moral mitfahrn, aber wer weiss Naja entweder er spielt heute 2 er oda in Graz. Nach Graz mitfahren und zuschauen macht keinen Sinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Ich denke, heute reißt die Serie. Dafür gewinnen wir die nächsten beiden Spiele gegen Sturm 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. April 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Ich denke, heute reißt die Serie. Dafür gewinnen wir die nächsten beiden Spiele gegen Sturm Abgemacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. April 2024 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Die Quali hab ich nicht berücksichtigt stimmt, aber wenn du diese auch als solche implizierst sei’s dir nicht genommen. Ich glaube schon, dass die Teilnahme an der Qualifikation für den Hauptbewerb bereits als Teilnahme am Europacup durchgeht. Falls du das wirklich so siehst, bist wohl in der Minderheit. Der Rest wird ein Flutlichtspiel am Donnerstagabend im August schon als EC-Nacht sehen. Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Bitte komm gerne zu uns in den Channel, dort wird wenigstens nicht grundlos behauptet ihr freut euch über Verletzungen unserer Spieler. Immer die gleiche Mär, dass andere Channel besser sind. Ich bin sicher, dass ich nicht lange suchen muss, bis ich einen Beitrag finde, bei dem irgendjemand behauptet, dass ein anderer Channel etwas macht, obwohl das nur eine kleine Zahl ist. In Wahrheit brauch ich nicht mal zu euch, denn wenn ich das richtig im Kopf hat, hat auch nur ein User hier gemeint, dass ihr euch über die Verletzung freut. Verallgemeinerung gibt es da und dort. Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Ich würde mich ja gerne auf diese Diskussion einlassen, aber da man sich hier leider schon wegen Kleinigkeiten provoziert fühlt zieh ich mich gerne zurück. Wenn ich "lustig" behaupte, dass der SK Sturm international nichts erreicht hat, wird das wohl auch einige von euch provozieren. Umso mehr, wenn ich es dann noch verteidige, obwohl weder in dieser Saison noch in der Vergangenheit das stimmt. Es gibt in den letzten 20 Jahren wohl keinen Zeitraum, bei dem der SK Rapid weniger EC-Teilnahmen hat als der SK Sturm. Da ist es schon gar seltsam zu glauben, dass das als Stichelei taugt. Soll passieren, hättest ja einfach sagen können, dass es daneben gegangen ist. Aber du hast halt es verteidigt. Das provoziert mich mehr als die Stichelei. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: Kann’s sein das cvele im kader gegen sturm is? Wirkt am insta video vorm bus so- der mit kappe und glatze, Oder wer is das? Bzw sollte der nicht in der 2er spielen? Kann aber auch Kraus sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: würd sagen das ist unser Co Trainer Krauss 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: würd sagen das ist unser Co Trainer Krauss Das wirds sein, ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Danke, an den hab ich nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten: Pejic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April 2024 Da wir jetzt 3x gegen Sturm spielen, tippe ich auf 2 mal X und einmal auf Sieg, suchts es euch aus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2024 krauss ist doch viel blonder oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Oder schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. April 2024 Silva schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube schon, dass die Teilnahme an der Qualifikation für den Hauptbewerb bereits als Teilnahme am Europacup durchgeht. Falls du das wirklich so siehst, bist wohl in der Minderheit. Der Rest wird ein Flutlichtspiel am Donnerstagabend im August schon als EC-Nacht sehen. Immer die gleiche Mär, dass andere Channel besser sind. Ich bin sicher, dass ich nicht lange suchen muss, bis ich einen Beitrag finde, bei dem irgendjemand behauptet, dass ein anderer Channel etwas macht, obwohl das nur eine kleine Zahl ist. In Wahrheit brauch ich nicht mal zu euch, denn wenn ich das richtig im Kopf hat, hat auch nur ein User hier gemeint, dass ihr euch über die Verletzung freut. Verallgemeinerung gibt es da und dort. Wenn ich "lustig" behaupte, dass der SK Sturm international nichts erreicht hat, wird das wohl auch einige von euch provozieren. Umso mehr, wenn ich es dann noch verteidige, obwohl weder in dieser Saison noch in der Vergangenheit das stimmt. Es gibt in den letzten 20 Jahren wohl keinen Zeitraum, bei dem der SK Rapid weniger EC-Teilnahmen hat als der SK Sturm. Da ist es schon gar seltsam zu glauben, dass das als Stichelei taugt. Soll passieren, hättest ja einfach sagen können, dass es daneben gegangen ist. Aber du hast halt es verteidigt. Das provoziert mich mehr als die Stichelei. Gut, wenn wir schon beim Korrigieren von Kleinigkeiten sind, solltest du auch erkennen, dass mein erstes Posting überhaupt keinen Sinn ergibt. Das wollte ich damit auch unterstreichen, da sich vorheriges ja nicht nur auf ein Jahr bezieht. Zum zweiten Teil wirst du natürlich recht haben; man sollte jedoch auch nicht blind sein, was den eigenen Fredl betrifft. Zum dritten Teil, ich hoffe, du identifizierst dich nicht mit einem Verein aufgrund von Titeln und internationalen Auftritten. Es tut mir leid, dass ich in meinen vollkommen ernst gemeinten Postings ein Qualifikationsspiel von euch nicht berücksichtigt habe und ich dir dadurch auf den Schlips getreten bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Pejic Das ist und muss kraus sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten: Schaut mir aus wie Hicke Jr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts