SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
StreitiKV schrieb vor 19 Minuten:

Pasic im DM

Wenn er direkt vor den IV werkt, spielen wird defensiv eh praktisch unser Partie mit den 3 IVs. Im Spielaufbau würde er aber als DM die gegnerische Offensive in die Länge ziehen und er bringt den Ball besser nach Vorne als zB Strauss oder Maranda, die praktisch die Kugel nur nach vorne flanken.

Wir brauchen mehr Übergewicht und mehr Anspielstationen im Mittelfeld, da einfach die individuelle Klasse fehlt alleine Platz zu schaffen. Deshalb hat auch Krainz gegen Wattens so schlecht ausgesehen, da gleich 2 Gegner binnen 5 Sekunden auf ihn drücken.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommt ihr (bist ja nicht der erste) darauf, dass Pasic im DM gut aufgehoben wäre? 
Ich find ihn als IV ganz okay, aber Ballsicherheit (und die sollte man im DM schon haben) strahlt er für mich nicht wirklich aus.
Schantl mMn auch eher eine Vorgabe.
Deine Offensive gefällt mir grundsätzlich ganz gut, nur das "nach hinten arbeiten" stell ich mir mit dem Quartett vorne schwierig vor, daher in einer Phase in der jeder Punkt zählt mMn keine Option!

Wenn man Noß statt Mensah bringen würde und Schantl tauscht, dann kannst du gegen den Ball ein 4-4-2 spielen, wo es sehr schwer ist, durchzukommen. Das ginge schon. Noch dazu wo Altach normalerweise ein 3-4-3 spielt. Da hat man gute Überzahlsituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eigentlich müsste man nun mal neues probieren, es kann ohnehin nicht viel schlechter werden. Vielleicht braucht es mal neue Impulse mit Dobras  Ibrahimi Mensah und Roni vorne dahinter briedl und koch dann Pirkl-Maranda- Strauß- Gölles.

wir müssen auch auf Sieg spielen aber ja auskennen tu ich mich in Wahrheit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
oldschool schrieb vor 2 Stunden:

„Mal was Neues“? Gibt doch eh jede Runde Experimente

meinte damit auch von der spielidee einfach mal fußball spielen und nicht dies ja kein tor bekommen und schauen das man vielleicht irgendwie eins macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Meinung nach, würde ich mich jetzt auf die Grundtugenden, welche im Herbst gut funktioniert haben konzentrieren. Daher würde ich in dieser wichtigen Phase der Meisterschaft nicht mehr experimentieren.

Schmid

Haudum Maranda Strauss

Gölles Koch Briedl Pirkl

Mensah Ronivaldo Noss/Seidl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem koch ja scheinbar seine sachen packt und sich über die häuser richtung minimundus haut würde ich hier schon auf ihn in der startelf verzichten. er ist aber anscheinend ohnehin nicht ganz fit.

in tirol hat mir pasic vor der abwehr eigentlich sehr gut gefallen. der könnte wohl den part vom koch ansatzlos übernehmen.

ronivaldo, noß, ibrahimi gerne von beginn. mensah mal auf den flügel. vielleicht statt gölles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hoffentlich feiert altach am Samstag nicht den fixen klasssenerhalt und zieht uns dadurch noch weiter runter. Hab echt ein brutal unangenehmes Gefühl im Bauch schon - obwohl erst Dienstag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hubbab schrieb vor einer Stunde:

hoffentlich feiert altach am Samstag nicht den fixen klasssenerhalt und zieht uns dadurch noch weiter runter. Hab echt ein brutal unangenehmes Gefühl im Bauch schon - obwohl erst Dienstag ist.

Das Gefühl täuscht nicht, wir sind die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, ein Punkt wie immer wär schon super und dann einen Sieg im Heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Minuten:

wenns so kommt dann gute nacht :glubsch:

des beidl, wer soll denn bei lustenau 3 goi machen bitte, auswärts nu dazua.

12 Rosenkranz für den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.