Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Also bitte, in der Situation ziehen beide genau gleich viel, und man sieht auch, wie Querfeld mit der rechten Hand den Sturm-Spieler runterzieht Ganz ehrlich? Und Brille mal bei Seite: Für mich ein Foul an Querfeld. Wurde nicht gegeben. Gut für uns. Aber in 9 von 10 Fällen ist das Foul. Heute war zum Glück für uns das 10te Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Das kann rumbeichlern ablösen das abklausseln. Echt peinliches Interview! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Mai 2024 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Man kann es mit der "Schiris sind Böse"-Rolle auch übertreiben. Wenn es diese Szene in unserem Strafraum gewesen wäre und das Rapid Tor deswegen nicht gezählt hätte, wär er wohl ähnlich rotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Jaisinho schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich? Und Brille mal bei Seite: Für mich ein Foul an Querfeld. Wurde nicht gegeben. Gut für uns. Aber in 9 von 10 Fällen ist das Foul. Heute war zum Glück für uns das 10te Mal. Der schiri hatte eine linie das ganze spiel körperkontakt nicht zu geben. Die entscheidung war genau der linie nach, hier haken beide ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich? Und Brille mal bei Seite: Für mich ein Foul an Querfeld. Wurde nicht gegeben. Gut für uns. Aber in 9 von 10 Fällen ist das Foul. Heute war zum Glück für uns das 10te Mal. Nein, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. Mai 2024 Mario1909 schrieb vor 6 Minuten: Boah ist der Klauß ein unsympathler. War eine Top Schirileistung. Noch peinlicher ist der ORF, der dem Typ auch noch recht gibt. Top Schirileistung war es nie und nimmer. Auf beiden Seiten offensichtliche Fouls nicht gepfiffen, dafür kleinste Berührungen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 Chris Ilzer beim Interview 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Verdienter Sieger, gratuliere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2024 Erneut Glückwunsch zum Cupsieg. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Nein, sorry Simma uns ned einig, aber ist am Ende egal. Fragt morgen niemand mehr danach. Finale gewonnen. Thats it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Hätte Querfeld nicht so offensichtlich an Biereth gezogen, hätte ich gesagt, Foul wäre zu geben gewesen. So haben beide gleich stark mit den Händen gearbeitet, somit keine Fehlentscheidung. ORF parteiisch wie immer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich? Und Brille mal bei Seite: Für mich ein Foul an Querfeld. Wurde nicht gegeben. Gut für uns. Aber in 9 von 10 Fällen ist das Foul. Heute war zum Glück für uns das 10te Mal. Es war an der Grenze, aber 9/10 ist natürlich an den Haaren herbeigezogen. In England lachens drüber. Wichtig war, dass Querfeld am Trikot von Biereth gezogen hat. So hatten beide ihren Anteil und dann geht’s halt weiter. Wichtig war auch, dass der Schiri nicht abgepfiffen hat, wäre die erste Entscheidung anders ausgefallen, hätte der VAR wohl auch nicht umentschieden. Meiner Meinung nach übrigens auch definitiv kein Fall für den VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Mai 2024 plieschn schrieb vor 6 Minuten: Aber die Hampelmänner daneben müssen das bitte schon ein bissl anders sehen, gerade in der Berichterstattung werden ja tendenziell die Entscheidungen gerechtfertigt, stattdessen stimmt man da auch noch groß ein und hat vollstes Verständnis, wenn Klauss auf die Art und Weise hinweist, wie man dieses Spiel verloren haben will. Ich weiß nicht ob sie es echt so glasklar sehen wie Klaus oder einfach keine Lust auf eine nähere Diskussion mit Klaus hatten und ihm deswegen eher zugestimmt haben. Wenn dem da jemand widersprochen hätte wäre er wohl ohne Ende eskaliert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Mai 2024 bin ja grundsätzlich niemand, der gegen andere schreibt und stänkert... mir is rapid auch alles andere als unsympathisch... aber... AAAABERRR... dass die Rapidler sich vor dem Spiel eine harte bis überharte gangart gegen uns wünschen, wenns is, auch verletzungen bei uns in kauf nehmen würden usw... dann grgic mit auer sehr früh den eigenen spieler rausnimmt, die komplette betreuerbank permanent jammert... und dann der trainer nach dem spiel so einen bullshit loslässt... dazu kommt noch die absolut schirche verlierermentalität im vorfeld mit schonung usw... gott, bin ich froh, sturmfan zu sein... also das meme auch für den schweizer ungustl, @swisspower danke, rapid! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Es war an der Grenze, aber 9/10 ist natürlich an den Haaren herbeigezogen. In England lachens drüber. Wichtig war, dass Querfeld am Trikot von Biereth gezogen hat. So hatten beide ihren Anteil und dann geht’s halt weiter. Wichtig war auch, dass der Schiri nicht abgepfiffen hat, wäre die erste Entscheidung anders ausgefallen, hätte der VAR wohl auch nicht umentschieden. Meiner Meinung nach übrigens auch definitiv kein Fall für den VAR. Genauso is es. Dumm von Querfeld da auch einzuhaken bzw. zu halten. So sind es beide und es is klar kein fall für den var. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts