killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Der orf versaut mir das ganze spiel, ich könnt kotzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Das geht echt gar nicht. Ganz furchtbar. Wenn das die Zukunft ist, schaue ich definitiv keinen Fußball mehr im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Mario1909 schrieb Gerade eben: Das geht echt gar nicht. Ganz furchtbar. Wenn das die Zukunft ist, schaue ich definitiv keinen Fußball mehr im TV. Das fällt nur dem orf ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Gut, dass der Grgic mal die eigenen verletzt statt unsere Gut wäre, wenn sich gar keiner verletzt. Bosheit wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wie kann man so eine Technologie ungetestet bei einem Finale einsetzen? Das ist unglaublich und nahezu unschaubar. Verpassen sogar im toten Winkel die gefährlichen Ballbesitze… das ist doch einfach nur ein schlechter Scherz. Und das Bild ist auch gschissn unscharf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Muss auch gelb sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 ORF wird auf SocialMedia zum Glück eh schon zerrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Mai 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Das fällt nur dem orf ein hatte sky letztens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Mai 2024 Es ist zu hoffen, dass sie in Halbzeit 2 die Backup Hauptkamera verwenden. Das ist ja eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Man erkennt richtige Chancen erst in der Wiederholung.. Das kanns doch nicht sein. Is wie, wenn ich Eishockey im TV anschaue. Da erkenne ich auch erst, ob der Puck drin ist, wenn alle jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 nur volltrottel beim orf am werken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Kann sich mal wer aus dem Stadion melden und sagen wie das Spiel so läuft. I seh leider fast nix davon weil ich Orf schauen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 Jetzt dürften sie es kapiert haben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2024 Die Ersatzkamera ist gefühlt einige Meter zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts