plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten: Rapid setzt echt alles auf eine Karte-den Cup. Wie kann man so auf die Meisterschaft scheißen? Die sind einfach nicht besser, die scheißen auf gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. April 2024 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Haben sie aktuell so viel bessere? Bis auf Cvetkovic spielt eh jeder, oder? Grgic, Seidl, Burgstaller, Auer werden alle am Mittwoch spielen. Von Bestbesetzung sind die heute weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Grgic, Seidl, Burgstaller, Auer werden alle am Mittwoch spielen. Von Bestbesetzung sind die heute weit entfernt. Und alle von dir genannten sind keine genies. Nur cvetkovic wenn voll fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Grgic, Seidl, Burgstaller, Auer werden alle am Mittwoch spielen. Von Bestbesetzung sind die heute weit entfernt. Grgic ok, Seidl/Burgstaller komplett außer Form und Auer ist irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. April 2024 killver schrieb Gerade eben: Und alle von dir genannten sind keine genies. Nur cvetkovic wenn voll fit. Im Vergleich zu denen die sie heute ersetzen, sind sie eine Verbesserung. Damit wird das Rapid-Spiel wieder stabiler und sie werden auch zweikampfstärker. Vergiss einfach die letzten 3 Partien, die waren für nix. Ich erwarte ein Rapid, dass um jeden Ball kämpfen wird und deutlich mehr läuft. Deswegen sind sie immer noch Außenseiter, aber so leicht wie beim letzten Mal wird es sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2024 Ich kann nicht nachvollziehen warum hier geglaubt wird, dass das ein schwieriges Spiel gegen Rapid wird. Die werden gegen uns am 1. Mai untergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 27 Minuten: Rapid setzt echt alles auf eine Karte-den Cup. Wie kann man so auf die Meisterschaft scheißen? Ich verstehe diese Aussage schön langsam nimmer, Rapid ist einfach nicht besser. Aber umso schöner, wenn ihnen auch dieses letzte Argument am Mittwoch brutal um die Ohren fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2024 Alter Fuchs. Und so was darf Cupfinale spielen. Ich bin direkt hass auf Gurten und Amstetten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2024 Im Rapid-Channel gibts sicher noch einige, die das als positives Vorzeichen fürs Cup-Finale sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 gegen uns werdens 120% geben müssen, sonst brennts in schüttldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2024 Die grosse Häme würde ich mir trotzdem für nach dem Finale aufheben. Ein einzelnes Spiel kann man IMMER verlieren, und wie das passiert, ist im Fall der Fälle dann völlig egal. Mir wäre eine weniger klare Abfuhr lieber gewesen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Im Rapid-Channel gibts sicher noch einige, die das als positives Vorzeichen fürs Cup-Finale sehen Spielerisch sinds besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2024 1 minute ago, lovehateheRo said: Im Rapid-Channel gibts sicher noch einige, die das als positives Vorzeichen fürs Cup-Finale sehen andererseits aber auch die ersten Ticket-Panikverkäufe.. falls noch wer sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 28. April 2024 Zählt die Gelbe für Lang im Cup Finale? (bzgl. Sperre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 28. April 2024 RasenderRasmus schrieb vor 4 Minuten: Zählt die Gelbe für Lang im Cup Finale? (bzgl. Sperre) Nein nur in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts