eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 13. April 2024 Gute Leistung, aber man muss auch sagen Bregenz schon oft vogelwild 🐦⬛ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 13. April 2024 Aber auch wichtig, Bajic ist endlich der Knoten geplatzt☄️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 13. April 2024 raumplaner schrieb vor 22 Minuten: ich muss mich mit halbzeitpfiff leider ausklinken (das streetlife im kälteren süden wartet), nur damit es nicht wieder heißt, bei siegen schreibt niemand etwas. ich geh jedenfalls davon aus, dass ich die basis für den sieg gesehen habe. Sollte es doch nicht klappen, haben wir jetzt zumindest schon mal einen Schuldigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. April 2024 Ante hat Bock, taugt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2024 Die Spritzigkeit der Mannschaft ist top. Bin immer noch der Meinung, dass hier was Großes entstehen kann. Weiter so! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. April 2024 Gratulation! Macht genau so weiter, verstärkt euch nur punktuell, macht den Kader etwas tiefer und dann kann euch nächste Saison keiner mehr aufhalten, da bin ich mir relativ sicher…egal wer oder was da kommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2024 Schöner abend. Ante du legende des 6.e mag ned fallen heuer. Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2024 Sa ma zfriedn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. April 2024 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ich muss mich mit halbzeitpfiff leider ausklinken (das streetlife im kälteren süden wartet), nur damit es nicht wieder heißt, bei siegen schreibt niemand etwas. ich geh jedenfalls davon aus, dass ich die basis für den sieg gesehen habe. Könnte schwierig werden nicht den verpönten zweiten Platz zu erringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 13. April 2024 Sehr gute Mannschaftsleistung heute. Freut mich sehr für Bajic, dass es jetzt auch mit den Toren geklappt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2024 Hat echt Bock gemacht dem Team Heute zuzusehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. April 2024 Was war denn das bitte für ein Gegner heute? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2024 Wikal85 schrieb vor 43 Minuten: Heute gibt's echt nix auszusetzen, weder bei Team noch Trainer ...Super Leistung, bravo, weiter so!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. April 2024 exilrieder schrieb vor 2 Stunden: wir werden meister! …irgendwann bestimmt elend schrieb vor 21 Minuten: Was war denn das bitte für ein Gegner heute? No Heraf no party Elias schrieb vor 5 Minuten: Heute gibt's echt nix auszusetzen, weder bei Team noch Trainer ...Super Leistung, bravo, weiter so!!!! Bei 8 Minuten Nachspielzeit hätt das 6. dann schon noch fallen können - mehr schimpfen also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts