MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April Liverpudlian88 schrieb vor 16 Minuten: Sollten es 2 Karten pro Person sein, ich würd mich mit jemandem zusammentun der auch nur 1 Karte benötigt - um die Chance wenigstens ein klein bisschen höher zu halten 🤝 Sollten es 2 sein können wir diese Allianz des Grauens gerne schließen - sollten tatsächlich beide welche bekommen freuen sich sich sicher noch andere hier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April MS6 schrieb Gerade eben: Sollten es 2 sein können wir diese Allianz des Grauens gerne schließen - sollten tatsächlich beide welche bekommen freuen sich sich sicher noch andere hier mit Ich würd das einen deal nennen 😎🤝 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April Liverpudlian88 schrieb vor 21 Minuten: Ich würd das einen deal nennen 😎🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April Das wird spannender als das Cup Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April FloRyan schrieb vor 15 Stunden: Diesmal nicht. Das kritisierst du. Zuletzt gab es sie nur offline. Das wurde kritisiert. Ich brauch nicht weiter zu erklären, nehm ich an. Ich kritisiere es nicht. Ich hab sowohl Karten online bestellen können, und mit einer anderen Karte auch vor Ort Karten bekommen. Finde es eh eine gute Idee, dass es sie nur online gibt, wie oben scho erwähnt ist, kann ned jeder um solche Uhrzeiten vorm Stadion sein unter der Woche. Nur sollten halt auch dann die Server die Belastung Stand halten, da ja über Oeticket verkauft wird, denke ich das es stabil bleibt. Rammstein haben’s ja auch überstanden 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April Habe heute eine Karte (regulär) für Ost unten bekommen und würde sie gegen Nord unten tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2 Karten auf der Ost ergattert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. April Suche 1 Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. April Suche 2 Tickets habe im Forum oft geholfen karten fürs Derby Away zu besorgen wenn der Auswärtssektor voll war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ich würde auch noch 3 Tickets für das Finale suchen. Hätte dafür auch ein Dreibettzimmer(20 Gehminuten v. Stadion) zum tauschen. (Natürlich werden die Karten trotzdem bezahlt ) bearbeitet 17. April von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April steirer83 schrieb vor 14 Minuten: 2 Karten auf der Ost ergattert Na dann können endgültig alle happy sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April Da ich auch heute durch die Finger geschaut hab - 1 Karte wär ein Traum, egal wo. Ewige Dankbarkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Na dann können endgültig alle happy sein und die Mitgliedschaft natürlich verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly70 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. April Bin seit 11 Jahren Mitglied und aus Kärnten und habe die letzten drei Jahre ein Abo besessen(heuer nicht) und bis jetzt jede Gruppenphase dabei und auch einige Male auswärts im Europacup. Auch bei den bisherigen Cupfinali immer dabei. Dann hast du einmal die Möglichkeit einer kurzen Anreise anstatt einer dreistündigen Anfahrt und dann leider nichts. Würde also auch noch eine Karte suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenboy92 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April Hallo, da einer von uns nur Mitglied ist müssen wir leider unser 3er Gespann zerreißen. Falls jemand 1 Ticket übrig hat, er würde sich sehr freuen und natürlich erkenntlich zeigen LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts