stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2024 Miron Muslic hat sich ja vor ein paar Wochen schon in den Medien in Stellung gebracht - mit der der Aussage, dass seine Familie immer noch in OÖ wohnt und er da gerne eine Lösung hätte. Schopp wär geil, ist aber mMn aus oben bereits angeführten Gründen unrealistisch! https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/miron-muslic-bei-cercle-bruegge---der-wahnsinn-geht-weiter-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2024 stone_islander schrieb vor 5 Minuten: Miron Muslic hat sich ja vor ein paar Wochen schon in den Medien in Stellung gebracht - mit der der Aussage, dass seine Familie immer noch in OÖ wohnt und er da gerne eine Lösung hätte. Der ist in Belgien richtig stark unterwegs. Vielleicht zieht hier eben auch die Familie. dazu Ex-Rieder, quasi fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2024 N2.null-acht.19 schrieb vor 49 Minuten: Sei ned glei so frech und wertend nur weil du keinen Sinn für poetry hast 😅 Gernot?:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2024 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Gernot?:) wie kommst auf Gernot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 19 Stunden: Chatschept nimmt keine Drogen Wenn ich dich korrigieren darf Chat gpt nennt sich der Wahnsinn 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2024 N2.null-acht.19 schrieb vor 52 Minuten: Wenn ich dich korrigieren darf Chat gpt nennt sich der Wahnsinn 😉 Nein darfst du nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2024 Rene Aufhauser stand vor nicht allzu langer Zeit auch bei einigen hier am Wunschzettel https://www.salzburg24.at/sport/fussball/trainer-karriere-ade-was-rene-aufhauser-jetzt-macht-152635771 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten: Rene Aufhauser stand vor nicht allzu langer Zeit auch bei einigen hier am Wunschzettel https://www.salzburg24.at/sport/fussball/trainer-karriere-ade-was-rene-aufhauser-jetzt-macht-152635771 Ja. Den hätte ich schon nach Ismael im Auge gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2024 LASK bezug RB Schule aber seit 2jahren weg vom Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2024 schwarz08 schrieb am 11.4.2024 um 09:08 : Markus Schopp, Bo Svensson, Onur Cinel, Pepijn Lijnders, Zsolt Low... Struber wäre ja jetzt frei. Der würde zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2024 chess* schrieb vor 46 Minuten: Struber wäre ja jetzt frei. Der würde zu uns passen. Kurz und knapp: Nein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2024 wer, wenn nicht er!!! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2024 das erste spiel unter darazs/ritscher war ja ein schritt nach vorne. wenn die leistungen und ergebnisse im saisonfinish passen und die beiden das auch wollen, warum sollten sie nicht bleiben? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2024 ibinsneta schrieb vor 14 Minuten: das erste spiel unter darazs/ritscher war ja ein schritt nach vorne. wenn die leistungen und ergebnisse im saisonfinish passen und die beiden das auch wollen, warum sollten sie nicht bleiben? Wurde von der vereinsführung praktisch ausgeschlossen. Thalhammer, Sageder,Wieland...Am besten hat es mit einen gestandenen Kühbauer funktioniert. Mein Gefühl würde wesentlich besser sein wenn der neue Trainer schon unter Beweis gestellt hat einen Erstligisten nachhaltig gut zu führen . 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2024 lasso schrieb vor 2 Stunden: Wurde von der vereinsführung praktisch ausgeschlossen. ja, "interimistisch" eben von vorn herein ausschließen halt ich aber für einen fehler. auf der anderen seite is es jetzt eh viel zu früh um das ernsthaft zu diskutieren und eine schnelle trainerenscheidung brauchen wir stand jetzt auch nicht. lasso schrieb vor 2 Stunden: Mein Gefühl würde wesentlich besser sein wenn der neue Trainer schon unter Beweis gestellt hat einen Erstligisten nachhaltig gut zu führen . wirklich viele gibts da halt auch nicht. und mir fällt jetzt keiner ein, den ich einfach so holen würde. aktuell denk ich nicht, dass es in dem szenario ein österreicher wird, aber ich lass mich gern überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts