commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten: Sollte er die letzten zwei Spiele auch noch gewinnen, halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich. Würde ich nicht nur vom Ergebnis abhängig machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 8. Mai 2024 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Würde ich nicht nur vom Ergebnis abhängig machen. 100% deiner Meinung. Gerade hat er ja selbst im BuLi-Interview gesagt, dass er von der Mannschaft leistungs- und nicht ergebnisorientierten Fußball erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 Da ja heute angeblich die neue Dress vorgestellt wird wär es doch genial wenn Daraz mit einem Cheftrainerposten für 2024 /2025 bekanntgegeben wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) virus schrieb vor 5 Minuten: Da ja heute angeblich die neue Dress vorgestellt wird wär es doch genial wenn Daraz mit einem Cheftrainerposten für 2024 /2025 bekanntgegeben wird flecker mit der 1. Dress, Darazs mit der 2. Dress und Arnautovic mit der 3. Dress und Shampoo LASK EDIT: bearbeitet 8. Mai 2024 von Spü_o 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2024 Spü_o schrieb vor 1 Minute: flecker mit der 1. Dress, Darazs mit der 2. Dress und Arnautovic mit der 3. Dress und Shampoo LASK EDIT: Wenn des zutrifft, dann leb ich ab sofort vegan und trinke keinen Alkohol mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 32 Minuten: Wenn des zutrifft, dann leb ich ab sofort vegan und trinke keinen Alkohol mehr! Den lauffaulen und verletzungsanfälligen Arnautovic brauchen wir wirklich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. Mai 2024 Wenn er heuer gut für Inter war kann er für uns nicht ein Jahr später schlecht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Wenn des zutrifft, dann leb ich ab sofort vegan und trinke keinen Alkohol mehr! Das Risiko geh ich nicht ein. auch wenn's (fast) unmöglich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2024 Arnautovic bitte nur in Kombination mit Avdijaj 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 41 Minuten: Arnautovic bitte nur in Kombination mit Avdijaj ... legendäre Interviews Woche für Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2024 Ist Vujo mit Nautl schon die Ziegelei hoch gefahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Arnautovic bitte nur in Kombination mit Avdijaj + günther neukirchner in irgendeiner funktion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2024 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Ist Vujo mit Nautl schon die Ziegelei hoch gefahren? Nein, diesmal war er geschickter. Nautl kam mit Zug bis Linz Wegscheid. Da hat in Vujo abgeholt und ist mit ihm die Kudlichstrasse rauf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2024 Spü_o schrieb vor 16 Stunden: Nein, diesmal war er geschickter. Nautl kam mit Zug bis Linz Wegscheid. Da hat in Vujo abgeholt und ist mit ihm die Kudlichstrasse rauf Zu auffällig. Ausstieg in Untergaumberg und mit e-Scooter die Grabnerstraße rauf. Ansonsten stimmt's. Vertrag dürfte fix sein, nur Details zu klären. Laut meinen Quellen im Verein spießt es sich daran, dass Nautl nicht bereit sein soll, beim nächsten LASK-Frauen Auswärtsspiel zur Halbzeit die Voucher für die CL-Partien im Block zu verteilen. Da ist sich der Herr Magister scheinbar zu gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 Gaijoh schrieb vor 53 Minuten: Zu auffällig. Ausstieg in Untergaumberg und mit e-Scooter die Grabnerstraße rauf. Ansonsten stimmt's. Vertrag dürfte fix sein, nur Details zu klären. Laut meinen Quellen im Verein spießt es sich daran, dass Nautl nicht bereit sein soll, beim nächsten LASK-Frauen Auswärtsspiel zur Halbzeit die Voucher für die CL-Partien im Block zu verteilen. Da ist sich der Herr Magister scheinbar zu gut. Dafür gibt's dann zu jedem Tor neben dem 50er Fassl Zipfer auch noch eine Flasche Arnautovic dry Gin dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts