Linzer ASK : FC Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Red Bull Salzburg?  

76 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Superkicker
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Bin davon ausgegangen, dass da schon ein Plan steht natürlich :)

Weißt du, wann in etwa mit dem Statement zu rechnen ist?

Ich denke zur gewohnten Zeit, vermutlich 19:08, aber ganz genau weiß ich es nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 31 Minuten:

Das wäre tatsächlich eine geniale Protestaktion

In ein paar Stunden herrscht Klarheit für morgen stay tuned

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Matchsponsor ist übrigens BWT..

Ich traue mir zu behaupten, Gruber denkt wirklich, dass er mit so einem Statement/Geste provozieren kann.

Es ist einfach sowas von traurig, dass man es immer noch nicht checkt worum es wegen BWT geht. 
Das ist wirklich schon mühsam :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wäre schön, wenn irgendeine Zeitung so ein Statement auch einmal teilen würde, wenn man sonst so gern über die "Hooligans" berichtet um Klicks zu generieren...

Wenn die klassischen "ihr schadet nur dem Verein, wir brauchen das BWT Geld" Leute diese Willkür mitbekommen würden, wäre das Stimmungsbild schon ganz schnell ein Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als grüner kann ich nur sagen, ihr - als die fans seits der lask, ihr hauchts leben ins stadion ein, euch wirds noch geben, wenns die führung ned mehr gibt und die sponsoren nicht mehr existieren, egal ob europacup oder regionalliga 

Eure kinder werden in den kurven noch stehen und ebenso der lask sein (auch wenn ich ihnen einen verein aus hütteldorf ans herz legen würd ;) ) - willkürliche stadionverbote gehen einfach nicht 

haltets durch, in den farben getrennt, in der sache vereint! 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Als grüner kann ich nur sagen, ihr - als die fans seits der lask, ihr hauchts leben ins stadion ein, euch wirds noch geben, wenns die führung ned mehr gibt und die sponsoren nicht mehr existieren, egal ob europacup oder regionalliga 

Eure kinder werden in den kurven noch stehen und ebenso der lask sein (auch wenn ich ihnen einen verein aus hütteldorf ans herzen legen würd ;) ) - willkürliche stadionverbote gehen einfach nicht 

haltets durch, in den farben getrennt, in der sache vereint! 

Mir hats beim Lesen des Statements (und der Bestätigung der Gerüchte um die willkürlichen Stadionverbote) den Magen umgedreht. Wir waren schon ohne Geld und ohne Stadion in der Regionalliga in der Kurve also bin ich mir da auch ganz sicher, dass wir im Endeffekt das aktuelle Regime überdauern.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint! Scheiß Kommerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.