Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 eventuell wird uns jemand verlassen, anders kann ich mir die verpflichtung nicht erklären ich tippe auf max hofmann Möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 eventuell wird uns jemand verlassen, anders kann ich mir die verpflichtung nicht erklären ich tippe auf max hofmann wär ok, hab mir mehr von ihm erwartet als er letztendlich gezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2016 wird dibon der petsosersatz? find ich garnicht gut entscheiden gegen den uralten NK,aber die jungen tomi und schössi kommen Nk wurde aus mehreren gründen nicht geholt, außerdem gabs ein gerücht über seinen lebenswandel und wenn daran etwas wahr ist, dann wird das wohl ausschlaggebend gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 ganz vergessen dass er ablösefrei kommt, find ich im großen und ganzen ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2016 wär ok, hab mir mehr von ihm erwartet als er letztendlich gezeigt hat an hofmann waren ja auch schon vereine interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Schößwendter scheinbar bei uns unterschrieben: https://www.facebook.com/165879153530182/photos/a.322938447824251.75112.165879153530182/926299160821507/?type=3 Edit: in den neuen Thread verschoben bearbeitet 14. April 2016 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Wenn uns ein IV verlassen sollte, ist der Transfer nicht so schlecht. Endlich mal ein Spieler, der über 1,90 Meter groß ist. Eventuell will man Wöber auch verleihen, was mMn sehr sinnvoll wäre. Könnte mit einem Abgang von Max Hofmann leben, denke, dass Schößwendtner da keineswegs schlechter ist. Er wird uns auch bei den Standards gefährlicher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2016 Wir wollen junge Spieler in einem gewissen Alter haben, die wir weiter voranbringen wollen, um später auch einen gewissen Marktwert mit diesen Spielern zu haben. Von daher haben wir darüber nicht nachgedacht. Müller zum damals im Raum stehenden NK-Wechsel. Da passt Schößwendter ja gleich viiiiiel besser in die Philosophie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2016 und es is ok, dass wir ihm keine steine in den weg legen. Wie sollen wir denn das machen ? Ihn in der Dusche wegsperren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Da muss uns jemand verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 Noch kann ich den Transfers nicht verstehen aber vielleicht wirds ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 Wenn uns ein IV verlassen sollte, ist der Transfer nicht so schlecht. Endlich mal ein Spieler, der über 1,90 Meter groß ist. Eventuell will man Wöber auch verleihen, was mMn sehr sinnvoll wäre. Könnte mit einem Abgang von Max Hofmann leben, denke, dass Schößwendtner da keineswegs schlechter ist. Er wird uns auch bei den Standards gefährlicher machen. Ich vermute stark, dass diese Verpflichtung (auch) unter dem Aspekt "Torgefahr erhöhen" getätigt wurde. (Bei hohen Bällen ist der Sch. eine Waffe, und sein Umschaltspiel ist auch recht gut.) Hoffentlich kriegen wir vorne auch jemand Anständigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 Da muss uns jemand verlassen. nein. wie ich schon geschrieben haben kann es sein, dass man dibon als DM einsetzt, dann kann alles bleiben wie es ist danke österreichtopf die nächsten am zettel ist wohl schick, jetzt da man mit sturm so gute beziehungen wegen alar hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 14. April 2016 na hoffentlich bringt der mehr als sein vormaliger Kollege Windbichler bei der Austria..... und hoffentlich wars das dann auch schon wieder mit den Admiranern, nicht dass die diesmal das neue Grödig sind und sich nächste Saison auch noch Zwierschitz, Lackner, Ebner usw. bei uns herumtummeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2016 Müller zum damals im Raum stehenden NK-Wechsel. Da passt Schößwendter ja gleich viiiiiel besser in die Philosophie. wie gesagt, es gibt gerüchte über NK und die wird uns müller nicht auftischen. man braucht nicht jedes wort glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts