SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. April 2016 was soll er sonst sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Bevor ich einen Spieler aus der 1.Liga hole, zihe ich einen Ama hoch. Zum Teil trainieren Anwärter für den A-Kader schon mit der Kampfmannschaft bereits zusammen und kennen das Umfeld/Trainer usw. Jedoch sind das nur Ergänzungsspieler und können/dürfen keine Leistungsträger werden. Selbst wenn sie gute Spiele spielen und mitverantwortlich für Siege sind, müssen sie am Boden bleiben d.h. beschränkte Einsatzzeit. Auf welche Schultern möchtet ihr die Last verteilen? Die brechen doch alle zusammen. Sonni, Petos, vielleicht Schwab. Allen anderen würde ich es aktuell nicht zutrauen. Vielleicht gibt's ein Paket im Sommer. So wie bei Kainz/Beric, oder Tomi, Nutz, Huspek. Vorteil wäre die kennen sich schon. Hat bei Kainz/Beric super funktioniert. Wenn es ein oder mehrere hervorstechende Talent/e in der 1.Liga gibt muss man sich darum bemühen. Ich hätte da so ein Paket: Rotpuller, Gorgon und Kayode,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 Rotpuhler: Hauptdarsteller, König der Löwen trägt bei +20°C kurze Ärmeln und Handschuhe Cordon: Berufsraunzer und Cowboy auf Kindergeburtstagen Kadode: Schispringer und Laiendarsteller von Bodenrouladen So etwas brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2016 Erinnert etwas an die boskovic Aussage über grozurek Oder Müller über Grozurek oder sonst jedem, der ihn beim Training dabei hatte. Ich denke dir Meisten kritisieren nicht Jelic per se, vielmehr wird kritisiert, dass es nahezu keine Konkurrenz für einen wie du es sagst nahezu unfertigen Spieler gibt. Alar, Prosenik und Tomi kann ich als Rapid Spieler einfach nicht mehr ernst nehmen, sorry. Das hatten wir auch schon mit Boyd und Beric. Damals hat der Stürmer einfach getroffen und es stellt damit niemand zur Diskussion. Jelic hatte nur in den letzten 5 Spielen Ladehemmung. Macht er die Tore fragt eh wieder keiner danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 Das hatten wir auch schon mit Boyd und Beric. Damals hat der Stürmer einfach getroffen und es stellt damit niemand zur Diskussion. Jelic hatte nur in den letzten 5 Spielen Ladehemmung. Macht er die Tore fragt eh wieder keiner danach. so ist es. treffen muss er, dann ist die welt in ordnung. wenn er wie müller sagt, seine rund 15 tore in der saison macht, dann passt alles. wenn er die nicht macht und auch kein stürmer konkurrent in diese lücke vordringt, dann wirds über kurz oder lang wieder probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2016 Korrekt! Wäre interessant was unsere Stürmer bei den Amas so treiben und ob sie bereits nächstes Jahr zur Diskussion stehen. Rein von Papier sind da schon brauchbare Kandidaten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2016 Korrekt! Wäre interessant was unsere Stürmer bei den Amas so treiben und ob sie bereits nächstes Jahr zur Diskussion stehen. Rein von Papier sind da schon brauchbare Kandidaten dabei. Sobczyk war doch so ein Kandidat, bevor er zu Liefering ging. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. April 2016 Sobczyk war doch so ein Kandidat, bevor er zu Liefering ging. Oder täusche ich mich da? man stellte es ihm zumindest in naher Zukunft in Aussicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 brauchen die dosen eigentlich noch damari? bei rbs kommt er nicht mehr zum zug und bei leipzig hat er sowieso keine chance. oder geht soriano zu rbl und sie brauchen ihn doch noch? er kennt die liga, er hat schon gezeigt, dass er hier tore schießen kann, es würde die rosanen auf die palme bringen ich hoffe franzi ist nicht schon an ihm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 brauchen die dosen eigentlich noch damari? bei rbs kommt er nicht mehr zum zug und bei leipzig hat er sowieso keine chance. oder geht soriano zu rbl und sie brauchen ihn doch noch? er kennt die liga, er hat schon gezeigt, dass er hier tore schießen kann, es würde die rosanen auf die palme bringen ich hoffe franzi ist nicht schon an ihm dran Glaube kaum, dass wir den günstig bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 Glaube kaum, dass wir den günstig bekommen. ich auch nicht aber er spielt seit 8 spielen nicht mehr und garica dürfte ihn wohl nicht mehr wollen bevor rbs ein hohes gehalt für einen tribünengast bezahlt können sie ihn eigentlich auch hergeben. in der 2 deutschen liga hat er sich ja keinen großen namen gemacht, also wird das interesse von dort wohl gering sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 brauchen die dosen eigentlich noch damari? bei rbs kommt er nicht mehr zum zug und bei leipzig hat er sowieso keine chance. oder geht soriano zu rbl und sie brauchen ihn doch noch? er kennt die liga, er hat schon gezeigt, dass er hier tore schießen kann, es würde die rosanen auf die palme bringen ich hoffe franzi ist nicht schon an ihm dran An den habe ich auch schon gedacht. Vermutlich wird Wohlfahrt als Erster dran sein. Günstig dürfte er auch nicht gerade werden. Zu denken gibt mir auch die Verletzungsanfälligkeit dieses Spielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 An den habe ich auch schon gedacht. Vermutlich wird Wohlfahrt als Erster dran sein. Günstig dürfte er auch nicht gerade werden. Zu denken gibt mir auch die Verletzungsanfälligkeit dieses Spielers. die kleinen wehwehchen können natürlich auch ein grund sein warum er nicht mehr spielt vielleicht erfängt sich beric nur langsam von seiner verletzung und etienne will ihn verleihen.. man wird ja noch träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 Was macht eigentlich der ehemalige Wunschspieler vom Barisic, Djuricin? War in letzter Zeit nicht mal im Kader von Brentford vorzufinden. Wird wahrscheinlich sauteuer sein, riesige Gehaltsvorstellungen haben; zudem gefällt mir seine Trefferquote in England 2 nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2016 brauchen die dosen eigentlich noch damari? bei rbs kommt er nicht mehr zum zug und bei leipzig hat er sowieso keine chance. oder geht soriano zu rbl und sie brauchen ihn doch noch? er kennt die liga, er hat schon gezeigt, dass er hier tore schießen kann, es würde die rosanen auf die palme bringen ich hoffe franzi ist nicht schon an ihm dran der muss erstmal zurück nach leibzig. eigentlich will er aber eh zurück nach israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts