flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 die beiden haben, wenn man erzielte tore pro spielminute berechnet, einen schlechtere trefferquote bei rapid gehabt als es jelic derzeit hat. http://www.transfermarkt.at/marek-kincl/leistungsdatendetails/spieler/9693 http://www.transfermarkt.at/tomas-dosek/leistungsdatendetails/spieler/15301 http://www.transfermarkt.at/matej-jelic/leistungsdatendetails/spieler/49188 Vor allem Dosek hab ich persönlich eher als Flop in Erinnerung, der zwar mit seinem Einsatzwillen Sympathien gewonnen hat, aber qualitativ war's zu wenig. War ja auch nach einer Saison schon wieder Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 Vor allem Dosek hab ich persönlich eher als Flop in Erinnerung, der zwar mit seinem Einsatzwillen Sympathien gewonnen hat, aber qualitativ war's zu wenig. War ja auch nach einer Saison schon wieder Geschichte. Ich glaube, Dosek verletzte sich (noch bei Rapid) und musste dann aufhören. Vorher habe ich ihn als stark in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2016 Ich glaube, Dosek verletzte sich (noch bei Rapid) und musste dann aufhören. Vorher habe ich ihn als stark in Erinnerung. Korrekt, Dosek hatte Probleme mit der Ferse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 Verklärung der vergangenheit, nix neues. Mit denen sind wir Meister geworden. Korrekt, Dosek hatte Probleme mit der Ferse. Seine Karriere musste er deswegen nicht beenden, aber bei Rapid wurde das nichts mehr. Aber wie gesagt: Ich habe ihn bis zu dieser Verletzung als stark in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Mit denen sind wir Meister geworden. Und waren dabei (minimal) weniger torgefährlich, als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2016 dosek war eine laufmaschine. mit ihm waren wir zu zwölft am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2016 dosek war eine laufmaschine. mit ihm waren wir zu zwölft am platz. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Und waren dabei (minimal) weniger torgefährlich, als heuer. Worauf willst du denn hinaus? Wenn wir gleich einen Torjäger (wie z.B Beric, dessen Tore übrigens auch noch in der saisonalen Statistik aufscheinen) noch in den Reihen hätten, dann wäre das, was dahinter kommt unzureichend. Im Prinzip ist es mir wurscht, wer ein Tor schießt - eine Stürmermisere lässt sich trotzdem meines Erachtens nicht verleugnen. Ein Supermann vorne ist gut und schön, aber besser sind zwei, drei Gute, auf die man sich auch verlassen kann, was auf Alar und Prosenik mitnichten zutrifft. Der eine spielt eh nur mehr für die Amas (wohin er auch gehört) und der andere ist nur mehr ein Schatten seiner Vergangenheit, leider. dosek war eine laufmaschine. mit ihm waren wir zu zwölft am platz. Was ich mich erinnere, hat der angezogen wie ein Waglhund. :( bearbeitet 11. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Mir hatte es halt damals gefallen, als zu Lawarée Kincl und Dosek kamen. Zudem gab's auch noch einen gewissen Kienast, der sich aber nie durchsetzen konnte. nteressant finde ich, dass die Austria in puncto Sturm und Torgefährlichkeit etwas unternehmen will; Wolhlfahrt spricht das nun schon mehrmals an. Nicht, dass ich auf den Verteilerkreis höre - aber wenn sogar der schon weiß, was er zu tun hat ... (Nebenbei gesagt, den Friesenbichler will ich bei uns auch nicht unbedingt sehen. Der geht ja bekanntlich an Benfica retour, wo er kaum bleiben wird.) bearbeitet 11. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) 2-3 zungenschnalzer her und nächste saison wird sicher einfacher. ein legionär muss eine verstärkung sein. talente und mitläufer können aus aut/eigenen reihen sein. bearbeitet 11. April 2016 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 So ist es...ein Tomi kann auch wenn er günstig ist, niemals einen Ausländer Platz bei Rapid verstellen, das ist stumpfsinnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April 2016 Alar wird in dem Artikel als, seit Wochen im Training überragend, beschrieben. Ist das bereits ein Winken mit dem Zaunpfahl? http://kurier.at/sport/fussball/rapid-humpelt-auf-zittrigen-beinen-ins-derby/192.206.441 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2016 Es muss und wird im Sommer auch was passieren. Meine Angst ist ja nur das weiter nur irgendwelche halbwache Ergänzungsspieler kommen anstatt Leistungsträger und Spieler die über unsere Liga zu stellen sind. Und nein, ein Messi oder Ronaldo wird nicht kommen, von denen spreche ich auch nicht. Aber ein Petsos, als er zu uns kam hatte er noch das Tempo der deutschen BL in den Beinen, hat sich mit der Zeit leider wieder verloren bzw. angepasst, aber solche Typen wären schon ok. 6er, Sturm und ein Hirn im ZM. Wäre schon gut wenn da was passiert. An der 4er Kette würd ich nichts ändern. Wenn die sich halbwegs einspielen, können die schon was. Und mit Wöber haben wir auch einen guten backup. Sich verletzen oder gehen darf aber keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2016 Alar wird in dem Artikel als, seit Wochen im Training überragend, beschrieben. Ist das bereits ein Winken mit dem Zaunpfahl? http://kurier.at/sport/fussball/rapid-humpelt-auf-zittrigen-beinen-ins-derby/192.206.441 Zumindest wurde Grozurek so auch viele Monate mitgeschleppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2016 zu verringerten bezügen darf man alar gerne verlängern. man könnte am markt auch mal vorfühlen, ob irgendjemand interesse an jelic hat. ich sehe da nur noch wenig chancen auf den großen durchbruch. mMn ist es sehr riskant nächstes jahr auf ihn als einser stürmer bei rapid zu setzen. aber vermutlich wird es keine mannschaft geben, die interesse an ihm hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts