narya ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 nein, dann haben wir eben einen vorteil und ich will keinen spieler mit geld zuschütten sondern ich will nur mehr bezahlen als unmittelbare konkurrenten bzw ein anderes gehaltssystem wäre mir sehr recht. und dass es internationaler standard ist, ist nur eine annahme. ich bin mir fast sicher, dass man genügend vereine finden würde, die das anders praktizieren. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das in Interviews gesagt, dass man sich hier an internationalen Standards orientieren möchte. Mehr bezahlen als die unmittelbaren Konkurrenten (abgesehen von Dosenhausen) werden wir ja durch das Stadion hoffentlich bald können. Dann kann mMn gerne das Fixum auch leicht angehoben werden, solange noch genug finanzieller Anreiz zur Mehrleistung bestehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das in Interviews gesagt, dass man sich hier an internationalen Standards orientieren möchte. Mehr bezahlen als die unmittelbaren Konkurrenten (abgesehen von Dosenhausen) werden wir ja durch das Stadion hoffentlich bald können. Dann kann mMn gerne das Fixum auch leicht angehoben werden, solange noch genug finanzieller Anreiz zur Mehrleistung bestehen bleibt. ich kann mich an kein interview erinnern, ich kenne nur die aussagen der insider (falls die stimmen). mir gehts eher um die konkurrenz in D2. und mir gehts darum dass spieler auch im verletzungsfall sehr gut verdienen (ihrem leistungsniveau entsprechend), denn das ist einfach ein argument. aber ich sehe natürlich auch die hoffnung, dass wir uns schritt für schritt da verbessern - sowohl beim grundgehalt als auch bei diversen prämien oder auch im falle eines nichteinsatzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2016 cisse sucht einen verein. und der ist auch schon 34. wie die zeit vergeht... http://www.transfermarkt.de/cisse-auf-vereinssuche-comeback-plane-sind-bdquo-kein-gerucht-ldquo-/view/news/231526 ipoua bitte handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Falls es euch interessiert hat der ÖFB jetzt auch die Beraterkosten der bundesligavereine bekannt gegeben http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/beraterkosten-in-der-oesterreichischen-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Falls es euch interessiert hat der ÖFB jetzt auch die Beraterkosten der bundesligavereine bekannt gegeben http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/beraterkosten-in-der-oesterreichischen-bundesliga/ Danke für den Link Pacco! Die Zahlen überraschen mich schon sehr. Der Unterschied zwischen den Top 4 und dem Rest der Liga ist ja wirklich gigantisch. Der LASK mit nur 16000 überrascht mich auch etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2016 liefering mehr als die letzten 6 in der bundesliga zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 In Deutschland wurde in der ersten Liga über 120 mio an beraterhonorare bezahlt. Im Durchschnitt ca 7 mio pro verein. Da ziehts einem die Bock aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2016 Danke für den Link Pacco! Die Zahlen überraschen mich schon sehr. Der Unterschied zwischen den Top 4 und dem Rest der Liga ist ja wirklich gigantisch. Der LASK mit nur 16000 überrascht mich auch etwas...Liegt wohl daran, dass Jürgen Werner dort Sportvorstand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. April 2016 Weis man, was für Kosten das sind, die hier als Beratungskosten angeführt sind? Mit "für Transfers und Vertragsverlängerungen" kann ich nicht viel anfangen. Sind das Kosten für die Scoutingabteilung? Wer bekommt hier was und wofür? Vielleicht Anwaltskosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2016 Weis man, was für Kosten das sind, die hier als Beratungskosten angeführt sind? Mit "für Transfers und Vertragsverlängerungen" kann ich nicht viel anfangen. Sind das Kosten für die Scoutingabteilung? Wer bekommt hier was und wofür? Vielleicht Anwaltskosten? hat mit Scouting relativ wenig zu tun. Da gehts um das Honorar des Spielervermittlers, wenn zB Jelic zu Rapid wechselt. Oder jenes Honorar, das Wöbers Manager bekommt, wenn Wöber verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2016 Weis man, was für Kosten das sind, die hier als Beratungskosten angeführt sind? Mit "für Transfers und Vertragsverlängerungen" kann ich nicht viel anfangen. Sind das Kosten für die Scoutingabteilung? Wer bekommt hier was und wofür? Vielleicht Anwaltskosten? Wenn ein Spieler wechselt bzw. seinen Vertrag verlängert sitzt er ja (meist) nicht allein mit dem Sportdirektor im Zimmer sondern hat einen Spielerberater bei sich der dich berät ob das alles passt, also halt ein Mädchen für alles dass sich für einen Spieler um alles kümmert was nicht mit Fussballspielen direkt zu tun hat. Für diese Leistungen cashen diese Freunde aber halt natürlich auch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. April 2016 Alles klar. Also zahlt man dafür, dass die Spieler beraten werden bzw. dass den Spielern GEraten wird zu uns zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2016 Alles klar. Also zahlt man dafür, dass die Spieler beraten werden bzw. dass den Spielern GEraten wird zu uns zu wechseln. Genau deswegen hat dieser Job auch diesen windigen und miesen Ruf, denn natürlich versuchen die Berater dort ihre Spieler unterzubringen wo es für sie am meisten Provision gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2016 normalerweise müssten die spieler ihre berater bezahlen und nicht die vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 normalerweise müssten die spieler ihre berater bezahlen und nicht die vereine. Die Spieler bezahlen ihre Berater auch mit einem gewissen Prozentsatz vom Gehalt. Die Vereine bezahlen den Beratern Prämien, sofern die Spieler Verträge bei dem Verein unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts