Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. März 2016 ich würde ebenfalls noch ein paar Spieler des LASK anführen. Speziell Dovedan, Michorl oder Ullmann sind nicht uninteressant. Da noch am ehesten Michorl. Ullmann eher nix, Dovedan zu großer Individualist bzw. Problemfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. März 2016 Wie schauts eig mit dem Petsos-Ersatz aus, is da immer noch der selbe Kandidat in der Pole-Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Wie schauts eig mit dem Petsos-Ersatz aus, is da immer noch der selbe Kandidat in der Pole-Position? Der selbe?! Welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Der selbe?! Welcher? Na der eine, gegen den wir in der EL gespielt haben Er ist auch im Stickerheft zur EM vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. März 2016 Der selbe?! Welcher? Is schon im Jänner im ASB gepostet worden, also entweder erinnern oder nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Pilsen oder minsk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2016 Pilsen vor Minfk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. März 2016 Finds aber auch verdächtig dass es um Traustason so ruhig geworden ist. Aufgrund der Ergebnisse gegen Valencia und Admira befürcht ich aber dass das nix gutes bedeutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2016 Mit Sturmspielern haben wir ja ganz gute Erfahrungen gemacht zuletzt. das ist wohl kein kriterium. nicht jeder sturm spieler ist ein kainz oder beric. die rechnung sturmspieler = gut ist einfach falsch, wie man angesichts der tabelle auch herauslesen kann. sind ja auch nicht alle franzosen zidanes oder alle argentinier messis. Da noch am ehesten Michorl. Ullmann eher nix, Dovedan zu großer Individualist bzw. Problemfall. michorl wäre cool! batigoal hätte seine freude. leider wird ihn daxbacher nicht ziehen lassen. Finds aber auch verdächtig dass es um Traustason so ruhig geworden ist. Aufgrund der Ergebnisse gegen Valencia und Admira befürcht ich aber dass das nix gutes bedeutet... der wird sich kaum von einzelnen ergebnisse abhalten lassen. wenn er so wankelmütig ist, dann ist er bei uns eh falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2016 michorl wäre cool! batigoal hätte seine freude. leider wird ihn daxbacher nicht ziehen lassen. Der wird da wenig mitreden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. März 2016 Ritzmaier würd mir sehr taugen, aber ich hab gerade gesehen, bei dem geht der Vertrag noch bis 2018. Aber auch sonst leider unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Der wird da wenig mitreden können war eigentlich nicht ernst gemeint von mir. ist ein insiderschmäh [football manager] falls es jemanden interessiert (vermutlich am ehesten trifon), beim football manager 2016 habe ich mir folgende spieler geholt: José Francisco Cevallos Walid El Karti Ionut Nedelcearu alle drei waren sehr erfolgreich an mir [/football manager] bearbeitet 23. März 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Oiiiii, jetzt lese ich das erst. trifon, du redest von "Rapid-Tauglichkeit" und schreibst gleichzeitig sowas?? Wann hast du denn vor allem Lovric und Grbic das letzte Mal gesehen? Oder Hierländer? Hast du irgendeine Ahnung wie die beinand sind? Offensichtlich nicht... Besser als Tomi,Prosenik und Co auf jeden Fall. Ist Traustason noch aktuell?? Wenn er wenig spielt und dann nicht im Kader von Island ist,ist die Cance auf ihn wohl grösser ,ehme ich an.Oder sehe ich das falsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Wie schauts eig mit dem Petsos-Ersatz aus, is da immer noch der selbe Kandidat in der Pole-Position? Horava oder Hrosovsky??Ich vermute eher Hrosovsky. Mir persönlich wäre als Sturmoption der ABLÖSEFREIE Duris am angenehmsten. Er erinnert mich irgendwie an Rene Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) ich verstehe irgendwie nicht ganz was du mit diesem Post bezwecken willst ? Soll man jetzt alle Stürmer aufzählen die man nicht geholt hat und die man sich hätte leisten können ? Jelic war Torschützenkönig in der slowakischen Liga, die würd ich mal ohne einen einzigen Verein in Kroatien2 zu kennen über diese Liga stellen nix will ich bezwecken, habe leider voreilig getippt + Fehlinformationen bekommen, der ist schon 26 (mir wurde gesagt 20 jähriger Kroate), - mein Fehler. bearbeitet 23. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts